Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2011, 20:11

aniphee hat geschrieben: sonstigen M*** wünschen würde

*** = ist
OT: Lach...den kannte ich noch nicht..... :lol: :lol: :lol: ......... Sch***s

*** = eis

Dr. Daisy Mau

Re: Langsam

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Samstag 3. September 2011, 12:22

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 13:21

Dr. Daisy Mau hat geschrieben:Also bei uns hängen beide Rechner am selben DSL-Modem selbe LAN-Karten-Geschwindigkeit selber Browser und am Laptop hab ich Vista alles funzt super am Tower XP und da ist das Spiel laaaaangsam ... komisch ist jetzt youtube Videos laden am Tower schneller als am Lappi komisches Technik zauber zauber
Hallo, überprüf doch mal die Priorisierung deines Routers.

Bei der Fritzbox geht das folgendermaßen:
Übersicht----Internet-----Priorisierung----Regeln.

Bild

Dr. Melissa

Re: Langsam

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 3. September 2011, 14:06

habe das hier auch
bei ff. nun die 6.1 versioen kaugummi
bei opera gehts . hat nichts mit der mappe zu tun (ok sorry ich poste fuer ne kollegin die nicht im forum aktiv ist, sollte ich doch vorher schreiben. murks)

sie hat 3 pat in der mappe. also kann es das nicht sein. ff ist irre langsam und das medikamente ziehen sehr muehevoll laut ihr.
bei opera geht es problemlos am sleben rechner.
hat das mit dem neuen ff was zu tun?

Elli Blume

Re: Langsam

Beitrag von Elli Blume » Samstag 3. September 2011, 14:33

Dr. Melissa hat geschrieben:habe das hier auch
bei ff. nun die 6.1 versioen kaugummi
bei opera gehts . hat nichts mit der mappe zu tun (ok sorry ich poste fuer ne kollegin die nicht im forum aktiv ist, sollte ich doch vorher schreiben. murks)

sie hat 3 pat in der mappe. also kann es das nicht sein. ff ist irre langsam und das medikamente ziehen sehr muehevoll laut ihr.
bei opera geht es problemlos am sleben rechner.
hat das mit dem neuen ff was zu tun?
Hallo Melissa,
kann ich nicht bestätigen, der FF 6.1 läuft bei mir ohne Probleme.
Vielleicht irgendein Addon, das lahmt ?

Ich würde vorschlagen, Cache löschen und die Addons mal deaktivieren. Läuft es dann gut, Addon für Addon aktivieren und immer testen, bis es wieder lahmt.

LG Elli

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 11:06

Langsam lief das KH gestern bei mir auch schon.
Heute hab ich bei fast jeder Aktion das Blaulicht :evil:

Natürlich lösche ich den Cache regelmässig, es bleibt auch mit frisch gestartetem Browser langsam
keine Addons
es liegt nicht am Netz - alles andere läuft wie gewohnt

Auch in unserer ÄV haben mehrere das gleiche Problem.

Es fiel mir übrigens auf, dass die Überweisungsmappe seit gestern auch mal wieder anders sortiert ist.

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 11:30

Prof.GoldeneNase hat geschrieben:Langsam lief das KH gestern bei mir auch schon.
Heute hab ich bei fast jeder Aktion das Blaulicht :evil:

Natürlich lösche ich den Cache regelmässig, es bleibt auch mit frisch gestartetem Browser langsam
keine Addons
es liegt nicht am Netz - alles andere läuft wie gewohnt

Auch in unserer ÄV haben mehrere das gleiche Problem.

Es fiel mir übrigens auf, dass die Überweisungsmappe seit gestern auch mal wieder anders sortiert ist.
Das ist mir auch aufgefallen mit der Mappe.

Opera läuft ohne Probleme, jedoch ist Firefox, IE, Sware Iron sowas von langsam. Jede Aktion dauert eeeeewig lange. :evil:

Dr. Daisy Mau

Re: Langsam

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Sonntag 4. September 2011, 12:30

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 12:32

Dr. Daisy Mau hat geschrieben:Also nachdem ich jetzt schon fast 4 Stunden spiele ... keine Probleme ... hab FF 6.0.1 hab bis jetzt nix gemerkt von langsam heute
Kann ich bestätigen.

FF 6.0.1 - alles läuft ohne Probleme.

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 12:57

aniphee hat geschrieben:In diesem Zusammenhang fällt mir ein, daß ich mir - als PA-Spielerin- doch sehr einen WERBEFREIEN Account
ohne diesen Google, Gesichterbuch, Twitter.... uns sonstigen M*** wünschen würde. Gerne bin ich auch bereit
für WERBEFREIHEIT nochmal einen Extrabetrag zu zahlen ! Es interessiert mich weder wieviele Gesichtbuch-Anhänger
KH toll finden, noch was KH "zwitschert" und ebenso informationslos ist für mich, wieviele Leute sich bei Google
"nackig" machen um ein +1 zu klicken...... ggf. sollte ich dies mal in den Feature-Wünschen posten.
Aniphee... Wenn du eh Firefox hast, dann kannst du die ganzen Werbesachen mit dem ABP blockieren. ;-)

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 14:28

Also das Google & facebook gedöns wird standardmäßig aber nicht mitgeblockt.

Dr. Daisy Mau

Re: Langsam

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Sonntag 4. September 2011, 14:43

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Melissa

Re: Langsam

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 4. September 2011, 15:29

elli soll dir danke ausrichen.
es war das greasmonkey (keine ahnung wozu man das braucht) nun hat sie es deaktiviert und es flutscht.
vielleicht hilft das auch wem anderen weiter

Elli Blume

Re: Langsam

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 4. September 2011, 15:50

Dr. Melissa hat geschrieben:elli soll dir danke ausrichen.
es war das greasmonkey (keine ahnung wozu man das braucht) nun hat sie es deaktiviert und es flutscht.
vielleicht hilft das auch wem anderen weiter
Bestell mal bitte ein : gern geschehen: zurück ;)

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 16:26

Seit heute nachmittag macht mich mein Krankenhaus auch verrückt, es lädt und lädt und lädt und hängt und hängt und hängt und es ist völlig egal welches Upjers-Spiel ich wähle und welchen Browser ich benutze. Das macht mich langsam verrückt.....ich sehe immer nur ein Blaulicht...und selbst das Forum hängt

Dr. Daisy Mau

Re: Langsam

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Sonntag 4. September 2011, 16:35

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 17:13

Jetzt geht alles wieder..seltsam....echt seltsam

Dr. Melissa

Re: Langsam

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 4. September 2011, 22:55

malilosinj hat geschrieben:Jetzt geht alles wieder..seltsam....echt seltsam
das waren die huenkel (AV interner witz)
die sassen auf der leitung und pickten :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Montag 5. September 2011, 17:13

:D :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 6. September 2011, 06:53

Hallo, ich weiß net ob mein Problem hier reinpaßt, aber bei mir ist heute folgendes:

Als ich meine Pats heute morgen in die Räume gezogen habe, blieben diese trotzdem unten im Wartezimmer sitzen,
nach mehrmaligem wechseln der Etagen ging es wieder. Jetzt ist es so, das ich mir noch Pats zu kaufen wollte. Das geht
nicht, weil ich immer die Anzeige bekomme, das ich keinen freien Platz im Warteraum mehr habe. Dabei sind drei
Stühle frei :(

Ja Notfallkette usw. habe ich gemacht. Es ändert sich nichts. Hat das noch einer??? :cry:

Ich traue mich schon gar nicht, meine Quest abzuholen :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“