Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 20:28

Also ich wurde Dienstag Level 28 und habe schon zwei Holopocken gehabt, die noch mit einem Wolf und einem Emo gekuschelt haben, wenn ich mich da jetzt nicht vertu *duck und weg*

Dr. Melissa

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 13. September 2011, 06:48

seit der seucehnwoche relativ tote hose... also ich plan die gar nicht mehr ein
wenn sie kommen ok, aber auf die art... naja

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 16:52

Tag 13 ohne Seuche, hab an den Support geschrieben :-(
Antwort: Hallo,
bitte Gedulde dich noch etwas, schon bald wird dich dein nächster Seuchenpatient besuchen ;)
Weiterhin viel Spaß beim Spielen,
Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

Wann ist bald? :shock:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 17:10

UUUUUUUUUUUuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Es geschehen Zeichen und Wunder :D
Habe gerade durch einen Noteinsatz einmal Lykantropitis bekommen :P :mrgreen: :P :mrgreen:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 19:49

sweet hat geschrieben:UUUUUUUUUUUuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Es geschehen Zeichen und Wunder :D
Habe gerade durch einen Noteinsatz einmal Lykantropitis bekommen :P :mrgreen: :P :mrgreen:
Siehste ... dieser Thread wirkt Wunder :lol:

Dr. Melissa

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 14. September 2011, 19:57

seit dem 9.9 heute 2 bekommen
ich dachte ich sehe nicht richtig..
kaum war der eine im raum sass der naechste am selben stuhl... den werde ich nun abstauben und polieren vielleicht verirrt sich ja morgen wieder einer hin

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 20:01

Also bei mir gehts für den Moment sehr regelmäßig weiter.

12.09.2011 --- 1
13.09.2011 --- 1
14.09.2011 --- 1

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. September 2011, 21:19

Ach so- bei Dir treiben die sich also alle rum. :lol: Und ich wundere mich schon, weshalb bei mir "tote Hose" ist. :o

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. September 2011, 21:31

seit der aktionswoche hab ich genau einen emo gehabt ...
muss die seuchen nicht unbedingt haben, aber wenn überhaupt, nur 1 in der woche ist ... nix :roll:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Oktober 2011, 13:12

ich zieh da wiedermal den thread etwas vor ...

da ich so alle paar wochen einen großeinkauf an medis tätige merke ich was ich an seuchen bekomme sehr eindeutig ...

ich habe immer 5 medis für die seuchen im schrank und weil ich heute erst wieder einkaufen war, merkte ich, dass ich vampire seit wochen keinen hatte ...
werwölfe 3 in den letzten 2 wochen (inkl. heute einen) ...
emo´s hab ich noch am häufigsten, denn da kann püassieren, dass ich dazwischen mal ein medi kaufen muss ohne andere medis zu brauchen ... hält sich aber trotzallem in grenzen ...

ich kam schon bei der aktion nicht so gut weg und hatte 2 wochen kaum zeit ins spiel einzusteigen, aber anhand meines kaufverhaltens merke ich eben, mit seuchen bin ich nicht gerade gesegnet :?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 06:55

Am 05.10 bin ich gelevelt. Am 8.10 kam das erste Wölfchen. Das nächste ließ sich in etwa zwei Tage Zeit. Dann kam ne Woche lang jeden Tag eins, am 14.10 sogar zwei. Und heute endlich mal keins und ich hoffe es kommt auch keins mit den Quests.
Aber es ist wohl wie immer, jene die keine Seuchen wollen werden davon überrollt, andere warten verzweifelt drauf... :(

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 08:42

Ich habe alle paar Tage einen, bin aber gar nicht scharf drauf, weil ich lieber Geld verdiene statt Punkte zu machen und diese Typen reißen jedesmal ein Riesen Loch in die Haushaltskasse :-(

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 10:56

Also ich habe 2-3 pro Woche. Die Medis für den sind echt teuer.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 11:10

Dr.med.vet.TigerLily hat geschrieben:Ich habe alle paar Tage einen, bin aber gar nicht scharf drauf, weil ich lieber Geld verdiene statt Punkte zu machen und diese Typen reißen jedesmal ein Riesen Loch in die Haushaltskasse :-(
ich bin jetzt auch nicht unbedingt versessen auf die seuchen-pats, aber zb steht die gummizelle relativ oft still, an der börse bekommt dafür auch schlecht pats, zumindest bei uns (stat.3) ...
ich kann eigentlich auch die pkt ganz gut brauchen, da die lvl sprünge ja mittlerweile schon recht heftig sind ...
jetzt sinds zwar "nur mehr" 70tausend pkt zum nächsten lvl, danach aber wieder 1,2 mille zum nächsten und räume brauch ich in nächster zeit keine und meine 4 etagen sind soweit voll ausgebaut ...

wenn ich also mehr als ein monat medis eingelagert habe für vampire und die nie brauche, meine psychoräume aber ausgelastet sind und ich öfter emo´s bekomme und dann dafür ständig medis nachkaufen muss ist es irgendwie doch ärgerlich ...
werwölfe bekam ich auch nur nach einführung der seuchen und jetzt lange keine, wie oben geschrieben ...
Dr. S.Frankenstein hat geschrieben:Also ich habe 2-3 pro Woche. Die Medis für den sind echt teuer.
keine ahnung in welchem lvl du bzw ihr seit, aber das geld spielt im moment keine rolle ... habe in letzte zeit eine menge ht´s in ein neues auto, in forschung, in raumupgrades investiert, weil ich eben noch mehr als 1 lvl zeit habe für die zahnmedizin zu sparen und das geld dafür hab ich eigentlich "noch immer" am konto ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 14:37

hätte da auch mal eine Frage zu den Seuchenpatienten :mrgreen:

es steht doch in der Karteikarte des Patienten,
:arrow: Doch beeile dich, wer weiß, wie lange der Leidgeplagte diese Höllenqualen ohne bleibende Schäden überlebt :roll:

was Passiert wenn ich den für mehrere Tage im Wartezimmer sitzen lasse ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 15:55

Nix passiert mit denen Irgendwer hatte hier mal nen Screenshot von einem Komplett verseuchten Wartezimmer gepostet

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 16:22

Ab welchem Lvl bekommt man überhaupt Seuchenpat.? Ich bin Lvl13 u.hatte noch nie einen.Allerdings sind mir hT`s auch lieber als Pkt,trotzdem seltsam? :? Oh,sorry,habs schon gefunden-ich dachte bisher,das geht nachm Zufallsprinzip :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. November 2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 16:26

Ab Level 19

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 17:36

also ich bin letzte woche aufgestiegen und hatte vorgestern meine ersten seuchen.Vorgestern 2 wölfchen,gestern 2 und eben kam auch noch einer rein.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 20:22

einen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“