THEMA: Pillenwerkstatt

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 10:54

DocJD hat geschrieben:Also bei uns im Saturn hatten sie die DVD leider nicht, haben sie mir dann aber bestellen können.
hier gabs gestern auch nur noch 4 stück :-) aber die bestellen sie ja immer gerne und auch am nächsten tag sind sie da :-)

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 10:58

bobbes hat geschrieben:
DocJD hat geschrieben:Also bei uns im Saturn hatten sie die DVD leider nicht, haben sie mir dann aber bestellen können.
hier gabs gestern auch nur noch 4 stück :-) aber die bestellen sie ja immer gerne und auch am nächsten tag sind sie da :-)
Nene die hatten die überhaupt nicht im Laden und das Bestellen hat eine woche gedauert :(

Gast

Level 90 bzw Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 22:06

Hallo zusammen,

mir viel gerade etwas neues auf und zwar folgendes:

Ich bin in Hilfe gegangen zum thema Raumübersicht, dort stehen Räume drinnen für Level 90.
Seit wann gibts Level 90???

PS: wie kann ich ein bild hier hoch laden, was ganz normal auf meinem Pc liegt, z. B. einen Screenshott von den Räumlichkeiten???

Liebe Grüße Sharina

Gast

Re: Level 90 bzw Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 22:26

Hallo,

Level 90 gibt es nicht. Das ist nur gewählt worden für Dinge, die man nicht "normal" im Spiel erreichen kann,
wie z.B. der Ledersessel (den gibt*s nur zu gewinnen) oder die PW (die kann man nur kaufen).
Sharina hat geschrieben:PS: wie kann ich ein bild hier hoch laden, was ganz normal auf meinem Pc liegt, z. B. einen Screenshott von den Räumlichkeiten???
Guckst du: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... f=31&t=356 ;)

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Samstag 10. September 2011, 09:18

Die Lösung des letzten Rätsels im BPZ lautete ja Pillenwerkstatt und ich habe mir den Spass gemacht, dieses Wort in einen Anagrammgenerator einzugeben. Einer der Begriffe, die dabei herauskamen war "Weltstar pinkelt". :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Samstag 10. September 2011, 14:43

Dr. Robert Kingsford hat geschrieben:Die Lösung des letzten Rätsels im BPZ lautete ja Pillenwerkstatt und ich habe mir den Spass gemacht, dieses Wort in einen Anagrammgenerator einzugeben. Einer der Begriffe, die dabei herauskamen war "Weltstar pinkelt". :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Das ist genial....

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2011, 13:12

Hätte bitte auch eine Frage an alle, die schon die Items der DVD aufgespielt haben.

Bisher habe ich immer die Erfahrungen gemacht, wenn ich die Superschwester vor ihrem eigentlichen "Arbeitsende" , also z.B. einen Tag vorher verlängere, dann geht mir der letzte Arbeitstag flöten, will sagen, ich bezahle ihn doppelt.

Wie verhält es sich denn jetzt mit den zwei Wochen Arbeitszeit der Susi (DVD), wenn sie aktuell im Spiel noch aktiv ist? Gehen mir dann wieder die restlichen, schon bezahlten Arbeitstage der Susi flöten?

Hm.... ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

LG Dr. med. Bazillus

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2011, 13:22

suzo66 hat geschrieben:Bisher habe ich immer die Erfahrungen gemacht, wenn ich die Superschwester vor ihrem eigentlichen "Arbeitsende" , also z.B. einen Tag vorher verlängere, dann geht mir der letzte Arbeitstag flöten, will sagen, ich bezahle ihn doppelt.
Hallo,

du zahlst nicht "doppelt", da die Verlängerung hinten angehängt wird.

Wenn die SuSi z.B. bis zum 14.09. läuft und du sie heute für 2 Wochen verlängerst, dann läuft sie bis zum 28.09 und nicht bis zum 27.09.

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2011, 13:31

Hast Du auch mal auf die Uhrzeiten geachtet ? Normal wird die Susi Minutengenau gebucht. Soll heißen:
Am ersten Montag im Monat, mittags um 12 Uhr buche ich sie für eine Woche, dann läuft Susi am 2. Montag im um 12 Uhr aus.
Buche ich aber am 1. Dienstag im Monat um 3 Uhr eine weitere Woche, dann wird genau eine Woche Zeit drangehängt. Auslaufzeit wäre dann der 3. Montag im Monat um 12 Uhr.

Ist hoffe das verständlich ?
Bin nicht so der Erklärbär :? :)

Dido kann schneller tippen :D

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2011, 17:10

Danke Dibo, danke schön Zelda,

doch war alles durchaus verständlich. ;-)

Ich werde dann einen Versuch starten, aber wie gesagt bisher habe ich die Erfahrung gemacht, daß wenn ich die Susi einen Tag vor ihrem Ablauf verlängere, geht mir der eine Tag flöten, bzw. ich zahle ihn doppelt. Habe mich deswegen bisher auch nicht getraut, sie schon wesentlich vor dem Ablaufdatum zu verlängern.

Aber wie gesagt, ich werde es probieren.

Lieben Dank Dr. med. Bazillus
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 13. September 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2011, 17:35

Hat alles prima geklappt. Danke nochmals Dibo und Zelda:-)

LG Dr. med. Bazillus

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2011, 22:12

Halli,

ja, ich hatte mich auch schon über Susi geärgert. Aber da stand ich mal wieder auf der Leitung. *Denkfehler* Da ich 4 Wochen immer mit einem Monat gleichstelle.

Wenn ich Susi beispielsweise heute (13.09) verlängere, dann hatte ich auf meinen Drei-Monats-Kalender geguckt und festgestellt: Susi läuft NICHT bis zum 13.10. Frechheit dachte ich.

ABER da steht nichts von Monat, sondern von Wochen. Und 4 Wochen bleiben nun mal 4 Wochen.

Und wenn ich Susi heut verlängere läuft sie bis zum 11.10. Das wäre der Dienstag in 4 Wochen.

Und es bestätigt sich wieder einmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und denken schadet bekanntlich auch nicht immer. ;)

Gruß

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 17:59

kann mir jemand sagen, ob die upgrades der PW verloren gehen,wenn ich sie von der 3.etage in die 4. bauen möchte? :?:

Gast

Re: Pillenwerkstatt auf Etage 5 - kein Upgrade möglich ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 18:11

Ja bei jedem Abriss gehen die ups verloren.

Gast

Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 13:07

Woher bekomme ich die Pillenwerkstatt?

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 13:07


Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:50

Hallo zusammen, ich habe eine frage wie lange dauert es den eine pille zu machen`?

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:55

Genau 24 Stunden dauert ein Durchlauf.
Wie viele Pillen dabei rauskommen, hängt davon, wie hoch du die PW aufgewertet hast - bis zu 4 Pillen sind möglich.

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 17:10

danke für die antwort

Gast

Re: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 21:13

Hab auch mal ne Frage zur PW. Kann man auch zwei hinstellen? :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“