THEMA: Massagebank

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 15:32

LadyKistchen hat geschrieben:hm, bei mir wird da niemand durchgeknetet... :?:

Das wechselt......................wechsel mal die Etage und guck dann ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 15:54

LadyKistchen hat geschrieben:hm, bei mir wird da niemand durchgeknetet... :?:
Guck mal: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 42#p394642 ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 16:17

Geniale Überraschung - dicken Knutscher an die SL!!!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 16:19

Auch von mir ein dickes Danke. :D

Die kommt dann erstmal auf die vierte Etage, wenn ich diese Ende des Monats endlich habe. Möchte im Mom keinen Putzwagen dafür abreissen. ;)

Dr. Sabrina Taylor

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Montag 19. September 2011, 16:22

Super Geschenk ... Dankeschön ... habe mich total gefreut ... ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 16:29

Danke!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 16:45

Bild

für die Massagebank und den Piratenflauschling ... ich freu mich ja sooooooo

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 16:46

auch erstmal danke für diese tolle idee...bei uns hatten auch einige das problem sie nicht bauen zu können. aber nach nochmaligem einloggen ging es dann doch bei allen

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 16:53

supi danke für die supertolle Massagebank hab sie natürlich gleich meinen Patienten zur Verfügung gestellt .....ganz dichen Knutscher
da wollte sich dann doch auch gleich der kleine Pirat mit drauflegen :lol:

Bild





Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:09

Vielen dank für die Massagebank...aber wie kann ich mich massieren lassen? und wieso bleibt der patientenzähler bei null wenn ich doch schon einige patienten dort gesehen habe???? könnt mich gerne direkt per mail (kapihospital) anschreiben (Frau Lisa-Marie)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:15

Ich danke ebenfalls recht herzlich für die Massagebank,find ich klasse,DANKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:16

to-li-fe hat geschrieben:Vielen dank für die Massagebank...aber wie kann ich mich massieren lassen? und wieso bleibt der patientenzähler bei null wenn ich doch schon einige patienten dort gesehen habe???? könnt mich gerne direkt per mail (kapihospital) anschreiben (Frau Lisa-Marie)
Das ist wie bei den Coinsräumen,ist ja kein normaler Behandlungsraum,dort werden keine Patienten behandelt,also auch nicht gezählt ;)

LG Dr. Möchtegerne

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:20

hab mir auch die Massagebank geholt.

Danke für das Geschenk :D

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:32

kann dort auch keine patienten reinziehen...oder wie genau funktioniert dieser raum? brauch ich ein maseur und wo bekommt man den?

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:48

Die gehen da nicht hin, das ist ein Dekoraum. Der bringt Ausstattungspunkte und dadurch mehr Patienten. Um genau zu sein 1 mehr

Da kann man die Patienten nicht rein ziehen!( Der Masseur ist automatisch da ;) )

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 18:07

okay danke für die info...also brauche ich dort nix machen,habe dann mehr zeit für meine patienten...

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 18:17

Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN!!! :D :D :D Das war eine tolle Überraschung.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 18:48

Herzliches Dankeschön auch von mir! :D

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 18:59

Hallöchen!

Ich versuche noch immer verzweifelt an dieses nette Geschenk zu kommen, leider ohne Erfolg. Bereits mehrfach das Geschenkchen angeklickt...dann ins Baumenü...leider nichts drin. Dann mal versucht mit Logout, Geschenk klicken, Baumenü...immer noch ohne Erfolg.

Würdet ihr mir weiter helfen?

Biesti2004
ID: 4574954

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 19:04

Biesti2004 hat geschrieben:Hallöchen!

Ich versuche noch immer verzweifelt an dieses nette Geschenk zu kommen, leider ohne Erfolg. Bereits mehrfach das Geschenkchen angeklickt...dann ins Baumenü...leider nichts drin. Dann mal versucht mit Logout, Geschenk klicken, Baumenü...immer noch ohne Erfolg.

Würdet ihr mir weiter helfen?

Biesti2004
ID: 4574954
Hallo,

wenn das Geschenk immer noch hüpft, dann hast du nicht richtig geklickt.
Du musst auf das Geschenk klicken und dann in dem Text auf den unterstrichenen Teil, wo u.a. Massagebank steht.

Die Massagebank befindet sich in deinem Baumenü, wenn der Geschenkkarton verschwunden ist.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“