THEMA: Massagebank

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 19:08

Ich kann mich dusselig klicken...das Geschenk hüpft sich noch zu tode! Mir wird schon ganz schwummrig! :D

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 19:20

Dankeschöööööööööööööööön! :D Da werd ich mich doch gleich mal drauflegen und mich von Kapitän Flauschbart durchkneten lassen! :D

Dr. A. Gruenkindt

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 19. September 2011, 19:25

Dankeschön für die Massage(streck)bank, ein tolles Geschenk mit einer witzigen Animation.
Vielen Dank liebe SL, dass ihr euch immer wieder Überraschungen einfallen lasst! :D

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 19:26

Soooo...nu hab ich ihn...mit bissel spielen hier und da...danke nochmal für das feine Geschenk!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 19:38

Dankeschön, für die Massagebank!!! :D

Echt super Idee und gelungene Überrachung!!!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 19:58

na die ist ja süß :) .... vielen lieben Dank für das Geschenk. Das war mal eine mehr als gelungene Überraschung

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 20:09

vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung :)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 20:17

auch ich möchte mich für das schöne geschenk bedanken. eine frage habe ich jedoch noch. ich vertrete momentan eine meiner kolleginnen und ich fände es schön, wenn sie sich die massagebannk selbst abholen könnte. sie kommt im laufe dieser woche aus dem urlaub zurück. kann sie das Geschenk dann noch abholen, oder muss ich das heute für sie erledigen?

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 20:38

hey klasse idee. sied auch schieck aus. muss bloß ne stelle finden wo ich es hinne stelle.
das optisch gut mit reinpasst bei mir. herzlichen dank, danke danke.
werde mich gleich mal durchknetten lassen.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 20:41

Vielen lieben Dank, das ist echt eine schöne Überraschung gewesen! Da die Originalliege nicht so ganz zu meinen körperlichen Abmaßen passte, habe ich sie mal eben dank meines Flower-Spezial-Pulvers etwas vergrößert ... und zuuuuuuuuuuuuuuuufälligerweise ist dabei auch der Masseur etwas modifiziert worden 8-) Ich sach nur: Lecker :lol:

Gast

Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 21:29

Hallöchen,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die niedliche massagebank bedanken. ich muss jedesmal grinsen, wenn ich sehe, wie dort jemand "massiert" wird. :lol:

Dr. Konstanze
LoL
Station 9

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 06:25

Auch von mir ein herzliches Dankeschön,das war wirklich eine gelungene Überraschung :D Alter Schwede,der knetet ja los wie beim Brotteig :) Klasse Idee!!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 08:18

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die SL. Animation wirklich sehr gut gelungen..........wie übrigens in allen anderen Räumen auch. Dieses "Müffeln" auf der Toilette oder die Maus in der Burgerbude, hihi.
Diese wunderschönen Details sind einfach irre genial. Ihr seid ein tolles Team.
Macht weiter so und wir werden uns weiterhin mit unseren heißgeliebten Coins bei euch bedanken.

Herzlichst...Dr. Grautvornix

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 11:32

Zuerst herzlichen Danke für die netten Überraschungen. Leider habe ich zu schnell gedrückt und die Anweisungen wohl übersprungen und bekomme so leider keinen Zugriff auf die Massagebank.
Im Büro und im Architekturbüro war ich schon mehrfach und hab auch schon mehrere Neustarts weg.
Über Hilfe würde ich mich freuen und sag schon mal Danke!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 11:39

Bekommt man den Raum etwa nicht, wenn man auf "OK" anstatt auf den Text klickt? :shock:

Dr. Rosabella

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. Rosabella » Dienstag 20. September 2011, 11:47

Hallo schussel,

schau mal in dein Baumenü ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 11:49

Tiny hat geschrieben:Bekommt man den Raum etwa nicht, wenn man auf "OK" anstatt auf den Text klickt? :shock:

Doch habe auch erst mehrmals auf o.k geklickt, bis ich dahinter kam das man den unterstrichenen Text anklicken muß!

LG Linchen001

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 11:56

hi bin das erste mal hier vielleicht kann mir einer helfen. Würde mich über die Massagebank auch freuen, wenn es denn gehen würde. Versuche es seid gestern.Bin den Anweisungen gefolgt bekomme aber keine Bestätigungsmail.Würde mich über eine Antwort freuen :roll:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 11:59

babybel61 hat geschrieben:hi bin das erste mal hier vielleicht kann mir einer helfen. Würde mich über die Massagebank auch freuen, wenn es denn gehen würde. Versuche es seid gestern.Bin den Anweisungen gefolgt bekomme aber keine Bestätigungsmail.Würde mich über eine Antwort freuen :roll:

Wenn Du auf das Geschenk klickst öffnet sich ja ein neus Fenster, da ist dann ein Text. In diesem Text ist ein Satz unterstrichen und da mußt du drauf klicken! Und dann müßte die Massagebank in deinem Baumenü sein!

LG Linchen001

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 12:18

Danke für die schnelle Antwort. Wenn sich das Fenster öffnet ist nur das Wort Profil unterstrichen wenn ich da drauklicke öffnet sich mein profil.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“