THEMA: Massagebank

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 12:22

babybel61 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Wenn sich das Fenster öffnet ist nur das Wort Profil unterstrichen wenn ich da drauklicke öffnet sich mein profil.

Ist die Bank vielleicht schon in deinem Baumenü? Hüpft da noch ein Geschenk?

LG Linchen001

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 12:27

babybel61 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Wenn sich das Fenster öffnet ist nur das Wort Profil unterstrichen wenn ich da drauklicke öffnet sich mein profil.
Steht irgendwo in deinem Profil was von "E-Mail-Bestätigung anfordern" oder so was ähnliches ?
Falls ja, mach das mal.
Wenn du die E-Mail dann bestätigt hast (du bekommst eine Mail von Upjers, wo du einen Link bestätigen musst),
dann solltest du, wenn du auf das Geschenk klickst, auch den Satz mit der Massagebank anklicken können.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 13:17

habs noch mal probiert auf den Text zu klicken funktioniert nich .Schaaaaaaaaaade :(

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 13:27

Im Baumenü ist nichts. DAS Geschenk hüpft noch und Bestätigungsmail kommt auch keine

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 13:29

babybel61 hat geschrieben:Im Baumenü ist nichts. DAS Geschenk hüpft noch und Bestätigungsmail kommt auch keine
Du hast eine PN ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 14:04

Auch von mir ein herzliches
Bild für die tolle Massagebank!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 14:09

Also ich habe jede Anweisung befolgt aber eine Massagebank habe ich trotzdem noch nicht :cry:
Aber trotzdem Danke falls sie die nächsten Tage auftauchen sollte

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 14:15

mamamia hat geschrieben:Also ich habe jede Anweisung befolgt aber eine Massagebank habe ich trotzdem noch nicht :cry:
Aber trotzdem Danke falls sie die nächsten Tage auftauchen sollte

Ich hab dir ne pn geschickt ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 15:07

ich möchte mich recht herzlich bedanken für die folterbank :twisted: :twisted: :twisted:
jetzt muß ich mich noch um eine domina kümmern. :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 16:22

Wenn ich dir mal aushelfen darf

Bild

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 08:23

hallo.ich habe diese massagebank auch un d habe sie auch aufgestellt weiß aber nicht was ich damit mchen soll.oder ist es nur deko?

Kirschli

Re: Massagebank

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 21. September 2011, 08:26

Das ist nur Deko wie die Coinräume. ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 08:26

Die ist zum angucken und bringt Dir 12 Ausstattungspunkte = pro Tag einen Patienten mehr

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 08:31

zelda hat geschrieben:Die ist zum angucken und bringt Dir 12 Ausstattungspunkte = pro Tag einen Patienten mehr
danke für die antwort :D

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 10:13

Gern geschehen !!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 11:33

aber bitte nicht so lange anschauen, gibt sonst schlitzaugen ;) ;) ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 13:43

Ein bisschen spät: :oops:

Vielen Dank für die Massagebank. Das war wirklich eine nette Überraschung. :) Ihr habt sowieso im Moment soviel tolle Ideen *Daumen hoch*

Liebe Grüße,

Carona :)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 14:27

Vielen Dank...
war ein tolle Überaschung ;) ....Uuuuuund was bekommen wir als nächstes... :lol:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 16:42

den kreißsaal! :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 18:17

Was habt ihr alle warum könnt ihr die Massagebank nicht bauen ich hatte damit keine Probleme :roll: :o :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“