Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Gast

Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 19:06

Würde das schon implimentiert also funktioniert das?
Hat das schon jemand getestet?
Ich muss leider noch warten um die 3 Etage zu kaufen und Hoffentlich 10 Coins finden ums zu testen =)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 13. Mai 2010, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

semmerl

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von semmerl » Montag 10. Mai 2010, 02:03

soweit ich weiss, haben die meisten mit der 3. Etage nur 5 Coins gefunden...und ich habe mir ein Dekoobjekt gekauft und erst nachher, beim stöbern, an die Aliens gedacht... und mich kräftig geärgert... die hätte ich auch gerne getestet. :cry:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 07:32

sooo...ich hab mir grad die 3.etage geholt und unter gerümpel 5 coins gefunden..und teste nu die mittlere alien invarsion..kann morgen früh die "ernte" der aliens sehen,stand da so ungefähr :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 07:56

uiii :) ich bin sehr gespannt auf die Ausbeute =)

Kirschli

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Kirschli » Montag 10. Mai 2010, 08:01

Jopp da bin ich auch mal gespannt. :D

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 08:37

und ich erst :lol: hoffentlich ist es nicht frei nach dem motto "die geister die ich rief" :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 10. Mai 2010, 08:58

huh, bin mir nicht sicher, ob das nach dem umbau der patientengeneratoren überhaupt schon funktioniert :/ Ich guck nachher mal, aber den wahren Gag werdet ihr so einfach nicht sehen :mrgreen:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:02

MarcusSchwarz hat geschrieben:huh, bin mir nicht sicher, ob das nach dem umbau der patientengeneratoren überhaupt schon funktioniert :/ Ich guck nachher mal, aber den wahren Gag werdet ihr so einfach nicht sehen :mrgreen:
zumindest stand da,das ich die "ernte" morgen früh in meinem KH sehen kann (so in der art)
wo muß ich denn genauer gucken,für den wahren gag??? *mal lieb frag* :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:06

Dr.Bad hat geschrieben:sooo...ich hab mir grad die 3.etage geholt und unter gerümpel 5 coins gefunden..und teste nu die mittlere alien invarsion..kann morgen früh die "ernte" der aliens sehen,stand da so ungefähr :mrgreen:
Guten Morgen,
Äh,Aliens ??
Ich komme mit dem Lesen gar nicht nach :-)
Kann mich bitte jemand aufklären?

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:07

bei dr knievel kannst du für coins (hab in der 3.ezage unter dem gerümpel 5coins gefunden) eine alieninvarsion "kaufen" was genau dann passiert,berichte ich morgen *hoff ich* :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:09

Aliens verstecken sich immer unter Betten, da würd ich mal nachschauen *ganzdollenick*

cowboy-oli

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 09:09

Dr. Knievel kann man im weitesten Sinne mit Al Gartone in WI vergleichen!

Nur daß Dr. Knievel hier in KH halt andere "Überraschungen" bereithält als Al Gartone in WI... ;)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:11

danke für den tipp,chaos gnom *tief bückt und such* *kopp schüttel* is nix :mrgreen:

cowboy-oli...ich spiel kein WI :oops: :mrgreen: nur MFF

cowboy-oli

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 09:13

Bad - ich spiels mittlerweile auch nicht mehr! Aber ich kenne halt Al Gartone und seine "Überraschungen" noch sehr gut... :mrgreen: ;)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:15

ChaosGnom hat geschrieben:Aliens verstecken sich immer unter Betten, da würd ich mal nachschauen *ganzdollenick*
Danke schön für die schnelle Info :D
Dann warte ich ab was Du morgen zu berichten hast.
Ich dachte eigentlich das die Alieninvasion dir noch mehr mehr Pat. meuchelt als die 3 von Knievel.
Aber schön wenn ich eines Besseren belehrt werde und MEHR Pat. (natürlich nur Laborratten) einlaufen :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:17

pixeline hat geschrieben:
ChaosGnom hat geschrieben:Aliens verstecken sich immer unter Betten, da würd ich mal nachschauen *ganzdollenick*
Danke schön für die schnelle Info :D
Dann warte ich ab was Du morgen zu berichten hast.
Ich dachte eigentlich das die Alieninvasion dir noch mehr mehr Pat. meuchelt als die 3 von Knievel.
Aber schön wenn ich eines Besseren belehrt werde und MEHR Pat. (natürlich nur Laborratten) einlaufen :mrgreen:
ich bin ja echt froh,das unser heißgeliebter hobolskt wenigstens eine geniale graphik bein kicken eingebaut hat..auf das "zunge raus strecken" freu ich mich immer :lol:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:35

Dr.Bad hat geschrieben: ich bin ja echt froh,das unser heißgeliebter hobolskt wenigstens eine geniale graphik bein kicken eingebaut hat..auf das "zunge raus strecken" freu ich mich immer :lol:
Jupp, nach mehr als 3 Wochen duzen wir uns inzwischen und sind verfeindete Freunde geworden :mrgreen:
"Zunge raus strecken" wurde zu meiner Zeit (als die Dinos noch die Erde bevölkerten) von meinen Großeltern mit auswaschen des Mundes mit Seife bestraft.
Da würde unser aller "Freund" bei allen Lvl 12 -14 Spielern die kicken aber sprichwörtlich schäumen :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 09:37

:lol: oh ja..dann würde keiner mehr pfeifend,sondern blubbernd das KH verlassen :mrgreen:

cowboy-oli

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 09:39

Ich hab noch nie einen gekickt!

Aber sollte der nächste "Billig-Patient" der nur Schädelbrummen hat kommen werde ich den auch mal kicken!

Damit ich das auch mal sehe (und es dem Kerl auch noch woanders weh tut...) :mrgreen: :lol: ;)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 14:22

Dann folge uns ins Lvl 12 und du brauchst Schuhe mit Stahlkappen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“