Unerwartete Ereignisse

Gast

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 10:18

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Schließlich geht im wirklichem Leben auch mal was kaputt oder gelingt etwas nicht auf Anhieb.

Würde das Spiel in jedem Fall etwas mehr Würze geben. Ich hoffe nur das die Server das mitmachen.

Ich unterschreibe das mal.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 13:02

würde zwar mehr taktieren erfordern aber ehrlich gesagt wenns die räume betrifft streike ich. Das es mal mehr Pats mit einzenlen Tage gibt ok und find ich sehr gut. Kann man ja auch als woche machen :D
Aber würde es dann um räume oder behandlungen gehen wäre das ein grund nicht mehr zu spielen also aufzugeben. Denn das würde mich nur behindern und auch nerven wenn ich nen pat zwei mal behandeln muss. Oder nur einen Raum von zweien benutzen zu können. Würde mich eher stören

Gast

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 10:05

neue Anforderungen finde ich eine super Idee. Mach mit.

Gast

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 15:39

Punkt 1 und 2 finde ich gut

bei Punkt 3 würde ich persönlich streiken sowie bei Punkt 4 auch
ich glaube nicht das jemand unentgeltlich Pats. behandeln möchte, vlt. noch welche die ihre 14 Std. oder mehr benötigen
und beim Geld verzählen hört bei mir auch der Spass auf, den ich muss meine medis auch teuer einkaufen und die Räume sind auch nicht gerade billig

Dr. Daisy Mau

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Sonntag 2. Oktober 2011, 06:42

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 20:11

Mir gefallen zwar nicht alle Punkte zu 100% aber die meisten Ideen finde ich klasse!
:unterschreib: :lol:

Gast

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:30

Das wäre bestimmt toll wäre mal was neues *mitunterschreib* :)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 11. August 2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Unerwartete Ereignisse

Beitrag von Gast » Samstag 28. Juli 2012, 11:56

Dafür

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“