THEMA: Weltwunder

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:36

black40 hat geschrieben:Erst mal meinen glückwunsch an Euer team.

Dann mal ehrlich gesagt lasst doch diese Neider reden. Meistens sind das die jenigen die selber nix auf die reihe bringen. ;)
Genießt euer MWF und alles andere ist egal.

Man sag Mitleid bekommt man geschenkt.
Aber Neid muss man sich erarbeiten.



Also weiter hin viel spass in eurem Team. :D


lg
Danke für diese wahren Worte !!!

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:39

Und wir wollen hier keineswegs angeben oder so,unsere Chefin hat diesen Thread eröffnet,heute ist das WW endlich von uns geschafft worden und da haben wir doch wohl ein Recht uns ein klein bisschen zu freuen :?: ;) Und natürlich auf uns stolz zu sein ;)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:40

bienschken hat geschrieben:Tiny, DAS mit sicherheit nicht...

Wir haben uns des öfteren "nackig" gespendet und so ne 0 vor dem , sieht schon komisch aus, aber alle die das taten haben es freiwillig gemacht
Das machen wir in unserer kleinen ÄV auch, dauert halt ein bisschen länger :lol:
Neid, nein, ist doch nur ein Spiel, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch es als erste geschafft zu haben

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 17:57

Gratuliere euch zu eurer super Leistung AEV :)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 18:25

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Und wir wollen hier keineswegs angeben oder so,unsere Chefin hat diesen Thread eröffnet,heute ist das WW endlich von uns geschafft worden und da haben wir doch wohl ein Recht uns ein klein bisschen zu freuen :?: ;) Und natürlich auf uns stolz zu sein ;)
möchti ihr habt allen grund euch mehr als nur ein bisschen zu freuen und nein wir sind nicht neidisch auch wenn es bei uns länger dauern wird
nochmals herzlichen glückwunsch
viele liebe grüße
ratte

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 18:30

Herzlichen Glückwunsch an die AEV für diese tolle Leistung!

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 18:48

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg! Eine tolle Gemeinschaftsleistung, die Ihr da geschafft habt, denn darum geht es hier: Um den Zusammenhalt!

Viele Grüße,

Flower

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 19:16

Herzlichen Glückwunsch an das Team der AEV-ÄV.

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 19:18

Hallo,
ich habe nur eine frage was passiert wenn man die Ärztevereinigung verlässt ??
gehe davon aus das man dann alle seine Hirne verloren hat ?
Aber was ist dem denen die man schon eingesendet hat?? Behalten die meine oder sind die dann auch weg?

LG

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 19:49

biene32de hat geschrieben:Hallo,
ich habe nur eine frage was passiert wenn man die Ärztevereinigung verlässt ??
gehe davon aus das man dann alle seine Hirne verloren hat ?
Aber was ist dem denen die man schon eingesendet hat?? Behalten die meine oder sind die dann auch weg?

LG
Hallo,

wenn jemand freiwillig die ÄV verlässt, dann bleiben die Hirne in der ÄV.
Wird jemand ausgeschlossen, dann nimmt der Ausgeschlossene 75% seiner Hirne mit.

Schrecki

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Schrecki » Montag 3. Oktober 2011, 19:53

Dibo hat geschrieben:
biene32de hat geschrieben:Hallo,
ich habe nur eine frage was passiert wenn man die Ärztevereinigung verlässt ??
gehe davon aus das man dann alle seine Hirne verloren hat ?
Aber was ist dem denen die man schon eingesendet hat?? Behalten die meine oder sind die dann auch weg?

LG
Hallo,

wenn jemand freiwillig die ÄV verlässt, dann bleiben die Hirne in der ÄV.
Wird jemand ausgeschlossen, dann nimmt der Ausgeschlossene 75% seiner Hirne mit.
Dibo was geschieht dann, wird die ÄV dann wieder zum die Fehlende Hirne zurückgestuft und muß sich diese Stufe(n) wieder erarbeiten?

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 20:10

Hallo,
danke für die antwort war sehr hilfreich ;-)
aber was mich wundert ist das jemand gegangen ist er aber nicht mehr angezeigt wird? braucht er dann sicher auch nicht aber die hirne sind mitgezählt??
lieg ich da richtig?

Lg

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 20:29

wenn er von sich aus gegangen ist bleiben die hirne bei der ÄV

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 20:34

Schrecki hat geschrieben:Dibo was geschieht dann, wird die ÄV dann wieder zum die Fehlende Hirne zurückgestuft und muß sich diese Stufe(n) wieder erarbeiten?
Ja, der ÄV werden die Hirne und dadurch evtl. Boni abgezogen und müssen neu erarbeitet werden.
Ausnahme - wie immer *g* - die 5. Etage. Die bleibt, auch wenn nach dem Rauswurf eigentlich Hirne dafür fehlen würden.

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Oktober 2011, 15:16

biene32de hat geschrieben:Hallo,
danke für die antwort war sehr hilfreich ;-)
aber was mich wundert ist das jemand gegangen ist er aber nicht mehr angezeigt wird? braucht er dann sicher auch nicht aber die hirne sind mitgezählt??
lieg ich da richtig?

Lg
Wenn jemand freiwillig die ÄV verlässt und hat auch schon Hirne gespendet, bleiben der Name des Spielers und die Anzahl in der Übersicht stehen.

Gast

Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:34

Ich wurde gerade aus meiner ÄV gefragt und leite die Frage hier mal weiter :D

Gibt es oder ist geplant, dass es irgendwann einen Pokal für dass Weltwunder gibt, was man irgendwo sehen kann? Also so wie der Al Razi im Profil der Vereinigung. Gibt es auch einen für das Weltwunder?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:05

War nicht geplant, dass es auf jedem Server für die ersten 3 ÄVs die das schaffen, Denkmäler in Schnupflingen gibt, die dann für alle Spieler sichtbar sind? *grübel*

Oder hab ich das geträumt?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:10

Tiny hat geschrieben:War nicht geplant, dass es auf jedem Server für die ersten 3 ÄVs die das schaffen, Denkmäler in Schnupflingen gibt, die dann für alle Spieler sichtbar sind? *grübel*

Oder hab ich das geträumt?
Das fänd ich klasse :) Irgendwas muss es doch aber auch für alle geben, ein Pokal oder irgendwas? Und für die ersten 3 ein Denkmal. Das wäre super :)

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:16

Ja, sowas in der Art hatte ich auch in Erinnerung... Einen Schrein für die jeweils erste ÄV jedes Servers, wo die anderen Spieler die ÄV dann verehren und ihr kleine Geschenke darbringen können. Oder hab ich das auch geträumt? Bild

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:23

Vielleicht könnte sich mal ein Roter hier melden und sagen, wie das gemacht werden soll? Wenn man irgendwas als Erinnerung bekommt, dann wäre das super klasse.
Morangias hat geschrieben:Ja, sowas in der Art hatte ich auch in Erinnerung... Einen Schrein für die jeweils erste ÄV jedes Servers, wo die anderen Spieler die ÄV dann verehren und ihr kleine Geschenke darbringen können. Oder hab ich das auch geträumt? Bild
Das wäre ja noch viel schöner. Würde ich gut finden. Aber auch den Grahl als auszeichnung oder so für alle?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“