Wer seine ganze Zeit natürlich dem Spiel gönnt ,Hut ab! Ich hänge dann doch noch an meinem realem Leben

Dr.MauleZausel hat geschrieben:Es gibt aber auch noch ein Leben auserhalb! Ich spiele auch fix levl 23 ohne PA aber wenn ich ständig spenden würde fehlen mir die HTS für die Räume um bis zum levl 29 auf über 8000 Hirne zu kommen.
Wer seine ganze Zeit natürlich dem Spiel gönnt ,Hut ab! Ich hänge dann doch noch an meinem realem Leben
Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Bin ich hier der einzigste der sich fragt was Choins und Change ist?
Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, was ist das für ein Vorschlag? Upjers will Geld verdienen und das meiste springt wohl monatlich für den Premium Account ab und du willst den PA in einer ÄV beschränken?
Dr.MauleZausel hat geschrieben:Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, was ist das für ein Vorschlag? Upjers will Geld verdienen und das meiste springt wohl monatlich für den Premium Account ab und du willst den PA in einer ÄV beschränken?
Will ich doch garnicht! War so der erste Gedanke... schrieb doch aber auch dass es sehr schlecht um zu setzen ist! Nicht immer ist der erste Gedanke auch der schlauste!
Ich kann Dir versichern, dass sie genug Geld für alle Räume hatte und bauen kann und das sie sogar noch ein Reales Leben führt. Sie ist also nicht 24/7 am PC, sondern wechselt alle stunde oder 2 mal eben die Pats. Dauert 10min. und dann ist sie wieder wegDr.MauleZausel hat geschrieben:Es gibt aber auch noch ein Leben auserhalb! Ich spiele auch fix levl 23 ohne PA aber wenn ich ständig spenden würde fehlen mir die HTS für die Räume um bis zum levl 29 auf über 8000 Hirne zu kommen.
bine64 hat geschrieben:im ernst - ich höre das heute zum erstenmal, das man in einer ÄV nur aufnimmt, wenn man PA hat!![]()
das einzige, was ich wichtig finde, ist, dass das mitglied spielt!
ob mit oder ohne pa!
aber keine accountleichen...............