THEMA: Aufenthaltsraum

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 13:58

... wenn man es streng sieht, das stimmt. :D

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 14:01

Tiny hat geschrieben:... wenn man es streng sieht, das stimmt. :D
wir sind beim thema *aufenthaltsraum* und die fragen des threadöffners waren doch auch beantwortet!



ich bin mir grad nicht sicher, ob ich Dibos antwort richtig deute....... :lol:

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 15:47

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Brainiac hat geschrieben:
Tiny hat geschrieben:Edit: Äh, wobei ich jetzt allerdings nicht sicher bin, ob man von der eigenen Nickpage über die Buttons auch nur auf Nickpages des eigenen Servers kommt ... :?
Nein Du blätterst über alle Server, daher vorher prüfen, ob der Account auch auf dem eigenen Server liegt. Ich hab ~10 Versuche gebraucht bis ich einen auf meinem Server hatte.
Bist du da sicher? Wie soll ich denn prüfen ob das jemand von meiner Station ist? Ich meine das sind alles User mit der gleichen Station wo man selber ist.
Einfach im Rathaus danach suchen. Ich hatte so gefühlte 10 mal nen Account den es nicht gab. Daher gehe ich davon aus das die auf anderen Servern sind. Und bei den Nickpages gibts auch nix mit s1, s2... oder so.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 15:53

Ich glaube nicht, das deine Theorie stimmt. Soweit ich weiß, ist jede Station eine Welt für sich.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 20:00

Die Server selber schon. Aber bei den Nickpages scheint es wieder eine Suppe zu sein. In der NIckpagestruktur (URL) findet ja keine Trennung in die einzelnen Server statt

Meine Nickpage Server 8:
http://de.kapihospital.com/nickpage/Pro ... 670937.htm
NIckpage von Dibo Server 1:
http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... s/6458.htm

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 22:38

Ja das kann sein aber versuche doch mal einen Pat bei mir einzulagern resp. zu schicken http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 181195.htm wetten das geht nicht ;)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 08:04

Das geht nicht. Hab ja auch nie was anderes behauptet. Da aber alle Nickpages irgendwie Serverübergriefend wild durcheinander sind. Kann es halt etwas Sucharbeit sein, eine Tote Nickpage auf dem eigenen Server zu bekommen. Das war meine Aussage.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 08:53

Also wenn ich meine Nichpage durchblättere und irgendeinen Spieler im Rauthaus suche, dann find ich den auch. Demnach sollten die Nickpage nur vom eigenen Server sein.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 09:55

Mal ne frage. Wenn man Pats hat die man jetzt nicht behandeln kann. Wo kann man den ablegen ohne ein Bett zu belegen.
Gibt es da ne möglichkeit? Ich will den aber nicht in die Börse oder Überweisen.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:11

Hallo,

spielst du mit oder ohne PA (Premium) ?

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:17

black40 hat geschrieben:Mal ne frage. Wenn man Pats hat die man jetzt nicht behandeln kann. Wo kann man den ablegen ohne ein Bett zu belegen.
Gibt es da ne möglichkeit? Ich will den aber nicht in die Börse oder Überweisen.
Diese Möglichkeit gibt es,aber nur wenn du einen Aufenthaltsraum besitzt.Dann kannst du Patienten "einlagern" indem du sie entweder an einen anderen Spieler überweist der diese aber nicht annimmt,oder an einen "toten" Account,also einem Account der schon sehr lange nicht mehr bespielt wurde,überweist.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:19

A ja ok. Danke für die antwort. :-)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:20

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Also wenn ich meine Nichpage durchblättere und irgendeinen Spieler im Rauthaus suche, dann find ich den auch. Demnach sollten die Nickpage nur vom eigenen Server sein.
Ich hab es gerade mit den ersten 6 oder 7 nach meiner eigenen Nickpage versucht. Die hab ich im Rathaus auch alle gefunden.

Gast

Aufenthaltsraum in der 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:27

Hallo zusammen,

ich habe die 5. Etage noch nicht, allerdings plane ich gerade schon die Inneneinrichtung :)

Meine Frage ist, ob mal den Aufenthaltsraum auch in die 5. Etage stellen kann, da man diesen ja nicht upgraden muss und der trotzdem 100 Ausstattungs-Punkte gibt...

Ist das machbar?

Gruß,

wiwa

Gast

Re: Aufenthaltsraum in der 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:30

Sollte funktionieren.

Von einem "Bauverbot" auf der 5ten habe ich bisher noch nichts gelesen .... lediglich,
daß Räume nicht aufgewertet werden könnne (wobei das bei der Pillenwerkstatt ja wohl
aufgehoben wurde .... *nicht 100% sicher bin*).

Vielleicht kann mal jemand schreiben, der die 5te schon hat und seinen AR dort hat,
das wäre eine verlässliche INFO :)

LG
ani

Gast

Re: Aufenthaltsraum in der 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:45

ja - der AR bringt auf der 5. Etage auch seine vollen 100 Pünktels

Gast

Re: Aufenthaltsraum in der 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:50

besten dank für die Info

Gast

Re: Aufenthaltsraum in der 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 23:38

Sämtliche Deko bringt auch in der 5. Etage die volle Aufwertungspunktzahl! :)

Gast

Re: Rund um den Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 10:36

Nachdem sich nun mein Aufenthaltsraum fleißig gefüllt hat, stellt sich mir eine neue Frage.
Was passiert, wenn ich den Aufenthaltsraum in ferner Zukunft mal umsetzen mag? Was passiert dann mit den Pats in der Mappe?

Gast

Re: Rund um den Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 10:42

Die bleiben einfach im AR sitzen, quetschen sich alle mit in den Bauplan, und erscheinen dann wieder im AR, nachdem du ihn neu aufgestellt hast.
Sie hindern dich nicht am Abreißen und Neubauen.
(Früher taten sie das - inzwischen aber nicht mehr :))

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“