THEMA: Weltwunder

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:29

Tsts, dass einige immer gleich übertreiben müssen. :roll:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:32

Tiny hat geschrieben:Tsts, dass einige immer gleich übertreiben müssen. :roll:
Was meinst du mit übertreiben? Grahl für alle oder Das was Mo schrieb? :lol:

Grahl für alle ÄVs wäre doch toll und so eine Skulptur usw. auch oder nicht?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:40

Dr. med. Francky hat geschrieben:Das wäre ja noch viel schöner. Würde ich gut finden. Aber auch den Grahl als auszeichnung oder so für alle?
Ja, oder vielleicht so eine Gralskammer wie in Indy Jones III?
Ein paar Räucherstäbchen hätt ich dann aber auch gerne!

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:52

Morangias hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:Das wäre ja noch viel schöner. Würde ich gut finden. Aber auch den Grahl als auszeichnung oder so für alle?
Ja, oder vielleicht so eine Gralskammer wie in Indy Jones III?
Ein paar Räucherstäbchen hätt ich dann aber auch gerne!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mo, ich kugel mich hier vor Lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:56

schnittchen hat geschrieben:
Morangias hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:Das wäre ja noch viel schöner. Würde ich gut finden. Aber auch den Grahl als auszeichnung oder so für alle?
Ja, oder vielleicht so eine Gralskammer wie in Indy Jones III?
Ein paar Räucherstäbchen hätt ich dann aber auch gerne!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mo, ich kugel mich hier vor Lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
Die 10. Stufe heißt doch:

Der Heilige Gral der Erleuchtung

Deshalb frage ich doch ;)

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:02

Ah, stimmt ja, das ist ja dann perfekt mit der Gralskammer! :)

Dann brauchen wir nur noch die Tempeltänzerinnen!
Bild

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:03

prsssssssssssssssssssssssssssssssssst lol

Schrecki

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Schrecki » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:06

"Kopfkino." :lol: :lol:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:24

hab ich hier die Antwort der Mods oder Spielleitung auf diese ernsthaft gestellte Frage überlesen.....oder gibts Keine?*kopfkratz

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:30

Schnullerbacke hat geschrieben:hab ich hier die Antwort der Mods oder Spielleitung auf diese ernsthaft gestellte Frage überlesen.....oder gibts Keine?*kopfkratz
Gibt leider noch keine und es wäre schön, wenn ich von einem roten eine Antwort bekomme, oder einem grünen wenn dieser das weiß.

Wobei ich die Ideen klasse finde :D :lol:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:45

Schnullerbacke hat geschrieben:hab ich hier die Antwort der Mods oder Spielleitung auf diese ernsthaft gestellte Frage überlesen.....oder gibts Keine?*kopfkratz
Jetzt habt ihr es nach all den Tagem wo ich bei eurer Meckerecke mitgelesen habe doch geschafft dass ich mich hier anmelde...

Holt die Mistgabeln, errichtet einen Scheiterhaufen....
Weder Mods noch SL haben innerhalb 2 Stunden nach der Frage geantwortet.
Wie können sie bloß?

Ich glaube einfach, dass ein großes Problem hier die Erwartungshaltung der Leute ist.

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:47

herzlich willkommen Ally0815 :!:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:50

Ally0815 hat geschrieben:Ich glaube einfach, dass ein großes Problem hier die Erwartungshaltung der Leute ist.

Und ich glaube, dass du den Sinn des Beitrages nicht ganz verstanden hast und dir die Ironie usw. nicht aufgefallen ist ;-)

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:57

ja Francky, die Idee mit dem Gral und den Geschenken find ich auch klasse, vielleicht können wir dann auch Wunschzettel an die Tür kleben und ich möchte eine Granittafel mit den Namen der Bewohner an der Tür

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:02

Ally0815 hat geschrieben:
Jetzt habt ihr es nach all den Tagem wo ich bei eurer Meckerecke mitgelesen habe doch geschafft dass ich mich hier anmelde...

Holt die Mistgabeln, errichtet einen Scheiterhaufen....
Weder Mods noch SL haben innerhalb 2 Stunden nach der Frage geantwortet.
Wie können sie bloß?

Ich glaube einfach, dass ein großes Problem hier die Erwartungshaltung der Leute ist.
Hallo Ally0815,

herzlich Willkommen.

Deine Antwort ist etwas unpassend wie ich finde. Also bitte trage etwas zu dem Thema bei, oder enthalte Dich.
Niemand hat hier etwas gegen die roten oder grünen gesagt. Das war reine Ironie.

Wenn Du meckern willst, dann nutze bitte den dafür vorgesehenen Thread. Vielen Dank.

@Schnulli, ja sowas wäre wirklich klasse. Irgendwie sowas müsste sich doch umsetzen lassen oder?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:12

Am Ende war es immer nur "Ironie".
Ihr solltet einfach mal überdenken, dass es in der schriftlichen Kommunikation nicht zu sehen ist ob jemand etwas ironisch meint oder nicht. Deswegen gibt es Hilfsmittel wie Smilies, Sternchen, Anführungsstriche etc.
Nutzt man diese nicht, darf man sich nicht wundern wenn Beiträge falsch interpretiert werden.
Auch wenn ihr es vielleicht anders gemeinthabt, geschrieben war die Ironie nicht zu erkennen.
Als Mod oder SL würde ich mich dann auch mal angegriffen fühlen.

Naja...mein Beitrag war eurer Meinung nach hier in dem Thread vielleicht unpassend. Eure OT-Scherze und vermeintliche Ironien aber auch.
Bevor also scharf zurückgeschossen wird, sollte ihr mal versuchen eure Beiträge selbst noch einmal unvoreingenommenzu lsesen.
Ihr kennt euch vielleicht alle untereinander, aber auch Leute die euch noch nicht kennen lesen hier mit. Wenn ihr nicht falsch verstanden werden wollt, arbeitet an eurer Kommunikation

Schrecki

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Schrecki » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:21

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:hab ich hier die Antwort der Mods oder Spielleitung auf diese ernsthaft gestellte Frage überlesen.....oder gibts Keine?*kopfkratz
Gibt leider noch keine und es wäre schön, wenn ich von einem roten eine Antwort bekomme, oder einem grünen wenn dieser das weiß.

Wobei ich die Ideen klasse finde :D :lol:
Heute ist doch Sonntag.
Laßt die SL ein paar Tage diskutieren. ;) :lol:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:55

Ally0815 hat geschrieben:Am Ende war es immer nur "Ironie".
Ihr solltet einfach mal überdenken, dass es in der schriftlichen Kommunikation nicht zu sehen ist ob jemand etwas ironisch meint oder nicht. Deswegen gibt es Hilfsmittel wie Smilies, Sternchen, Anführungsstriche etc.
Nutzt man diese nicht, darf man sich nicht wundern wenn Beiträge falsch interpretiert werden.
Auch wenn ihr es vielleicht anders gemeinthabt, geschrieben war die Ironie nicht zu erkennen.
Als Mod oder SL würde ich mich dann auch mal angegriffen fühlen.

Naja...mein Beitrag war eurer Meinung nach hier in dem Thread vielleicht unpassend. Eure OT-Scherze und vermeintliche Ironien aber auch.
Bevor also scharf zurückgeschossen wird, sollte ihr mal versuchen eure Beiträge selbst noch einmal unvoreingenommenzu lsesen.
Ihr kennt euch vielleicht alle untereinander, aber auch Leute die euch noch nicht kennen lesen hier mit. Wenn ihr nicht falsch verstanden werden wollt, arbeitet an eurer Kommunikation
Was hat das mit der Frage zum Weltwunder zu tun? Niemand hat in diesem Thread etwas negatives gesagt oder geschrieben.

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:00

Ally0815 hat geschrieben:Auch wenn ihr es vielleicht anders gemeinthabt, geschrieben war die Ironie nicht zu erkennen.
Hmmmmmmmm...
wieso hab ichs dann erkannt ohne dass ich selbst was dazu geschrieben habe? *am Kopf kratz*

Ich hätt im Übrigen auch gern einen geeigneten Ort, an dem man uns huldigen kann :twisted: ... auch wenn wir erst bei der 3. Stufe sind, aber immerhin am weitesten vorn auf unserer Station...

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:59

Ally0815 hat geschrieben:Am Ende war es immer nur "Ironie".
Ihr solltet einfach mal überdenken, dass es in der schriftlichen Kommunikation nicht zu sehen ist ob jemand etwas ironisch meint oder nicht. Deswegen gibt es Hilfsmittel wie Smilies, Sternchen, Anführungsstriche etc.
Nutzt man diese nicht, darf man sich nicht wundern wenn Beiträge falsch interpretiert werden.
Auch wenn ihr es vielleicht anders gemeinthabt, geschrieben war die Ironie nicht zu erkennen.
Als Mod oder SL würde ich mich dann auch mal angegriffen fühlen.

Naja...mein Beitrag war eurer Meinung nach hier in dem Thread vielleicht unpassend. Eure OT-Scherze und vermeintliche Ironien aber auch.
Bevor also scharf zurückgeschossen wird, sollte ihr mal versuchen eure Beiträge selbst noch einmal unvoreingenommenzu lsesen.
Ihr kennt euch vielleicht alle untereinander, aber auch Leute die euch noch nicht kennen lesen hier mit. Wenn ihr nicht falsch verstanden werden wollt, arbeitet an eurer Kommunikation

ooch Ally0815 kopfstreichel

nimms nicht so ernst, hier ist nicht das richtige leben...nur ein Spielchen ;)

ich wundere mich auch grundsätzlich nicht über falsch interpretierte Beiträge...so ist das nunmal in Foren.

Nur Mut, schreib ruhig weiter hier mit, darfst uns auch richtig be-und ausschimpfen :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“