Lustiger Questtext

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 12:14

Gordons Oma ist eine von der eher flippigen Sorte. Nur, wenn sie auf ihrem heißen Ofen unterwegs ist, verliert sie hin und wieder die Orientierung - was diesmal im Hühnerstall endete. Der Oma geht es ganz gut, nur haben jetzt die Hühner eine Menge Baldrian zur Beruhigung nötig. Machst du dich damit auf den Weg?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 13:06

Beim Versuch, sich zum Basketball umschulen zu lassen, musste das Gürteltier leider einsehen, dass sein Bauchumfang für den Korb zu massig ist. Nun steckt das arme Tierchen dort oben fest und guckt unglücklich. Schickst du ihm bitte jemanden vorbei, der ihn aus dieser Misere befreit?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 18:53

Hilferuf aus dem Ozean! Eine Wassernixe ist zu tief getaucht und hat wohl einen Tiefenrausch erlitten. Sie redet nur noch von ihren kleinen Schwestern und ihrem großen Papi. Wärst du so freundlich, ihr ein paar Flaschen mit Sauerstoff zu schicken?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juli 2011, 12:12

Zwergenaufstand

Hätte die Zwergengartenleitung doch nur diese neuartigen Zwergenzäune um die Sandkästen herum aufstellen lassen! Jetzt graben die jungen Zwerge völlig verwirrt in unbekanntem Terrain. Schickst du ihnen bitte jemanden, der die kleinen Buddler zurück ins Wurzelimperium bringt?

Mensch, die kleinen Buddelzwerge einzufangen war nicht einfach! Aber du hast es mit Bravour gemeistert. Gut gemacht!



Die goldene Beule

Die Prinzessin hat den Froschkönig zum goldenen Beach-Volleyball herausgefordert. Das war keine gute Idee, ihr erster Aufschlag ist wortwörtlich zu verstehen. Hoffentlich kommt sie bald wieder zu sich. Schickst du bitte eine Ambulanz mit Riechsalz zu ihr?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 09:13

Hustender Zaubermeister

Revolte beim Zauberpraktikanten! Die Besen haben zurückgeschlagen und den Meister in den tiefsten Brunnen verfrachtet. Dort hat er sich eine widerliche Erkältung zugezogen - bitte schicke ihm einen Krankenwagen, der ihm beim Fiebersenken beisteht!



Magengrummeln

Siebe Pastor hat sich eine schmerzhafte Magenverstimmung zugezogen. Man sollte nun mal keine Kastanienzahnpasta essen, wenn man sie nicht verträgt. Schickst du bitte jemanden, der ihm hilft?



Sternenhagel

Ein kleines Mädchen wurde von goldenen Kometen getroffen! Das kommt davon, wenn man immer auf alles zulaufen muss was glitzert. Sie liegt bewusstlos im Wald, die Beulen sehen grauenhaft aus. Bitte, sende dem armen Kind Hilfe!



Salatöl

Nachdem ein Salatöltransporter ausgelaufen ist, sind die umliegenden Gewässer mit einem Sonnenblumenöl-Film bedeckt. Die Meerjungfrauen gleiten ständig unelegant von ihren Posier-Felsen herunter und haben nun überall Schrammen und Schürfwunden. Du musst sie verarzten!



Riesenproblem

Dass man die Riesen nicht ärgern sollte, hätte David im Grunde wissen müssen. Aber er musste sie ja unbedingt mit Sahnetorten bewerfen. Die Riesen fanden das nicht so witzig - schickst du bitte jemanden vorbei, der ihn aus dem Käfig über dem Lavaabgrund wieder herausholt?



Bauchfaltenquetschung

Das ist dem dicken Heinrich noch nie passiert: Da fällt er doch glatt von seinem Thron und quetscht sich eine seiner Bauchfalten ein. Sende ihm bitte umgehend medizinische Hilfe zu, damit er auch nächste Woche noch kraftvoll zulangen kann.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 14:30

Höllenhundsköpfe

Die drei Sturköpfe von Hasso dem Höllenhund konnten sich nicht einigen, wer von ihnen den riesigen Dinoknochen verspeisen darf. Das war ein Gezanke! Aber nun brauchen sie deine Hilfe: Schickst du bitte eine Ambulanz, die die Wunden der beiden Verliererköpfe versorgt?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 12:42

Magengewitter

Die Preise für Süßigkeiten sind stark gefallen. Dies führte zu einem übermäßigen Fruchtgummikonsum bei der Gewitterhexe, welche nun am sogenannten Gummibauch-Syndrom leidet. Hilfst du ihr dabei die Magenschmerzen loszuwerden, damit sie wieder auf ihrem Besen fliegen kann?

---

Hab ich da bei Gewitterhexe was ferseumt????? ;)






Der Kaktus

Beim Erklettern des achten Stocks hat sich Langfinger Hans-Erik Röderich verschätzt. Hochmut kommt vor dem Fall, doch glücklicherweise konnte der unter dem Balkon befindliche Kaktus den Sturz etwas abfedern. Schickst du ihm bitte Hilfe vorbei? Jemand sollte Hans-Erik Röderichs Po entpiecksen.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:55

vom 31.10.2010
Gerade kam ein dringender Notruf:

Karamellunfall
Ein kleiner Vampir hat während seiner Halloweentour durch Schnupfelingen alle erhaltenen Karamellbonbons auf einmal in den Mund gesteckt. Nun kann er nicht einmal mehr „Süßes oder Saures“ sagen. Kannst Du jemanden mit Bonbonlöser vorbeischicken, sonst kann er niemanden mehr erschrecken!
Dein fähiges Einsatzteam war rechtzeitig vor Ort und konnte den Karamellklumpen entfernen. Leider ist dabei ein Eckzahn abgebrochen, aber der kleine Vampir kann schon wieder schaurig grinsen und hat bereits sein drittes Stück Schokolade verspeist! Danke!

© SisterMike

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 18:15

...und schon wieder ein Notruf:

Dornige Falle
Drei bösartige, freche Gespenster sind auf ihrer Halloweentour durch Bruchberg unvorsichtigerweise in einem Rosenbusch hängengeblieben und ihr schreckliches Geheule geht allen Anwohnern durch Mark und Bein. Schicke Ihnen bitte Hilfe.
Oh, diese unmöglichen Gespenster! Wie gemein! Kaum hast Du sie von den Dornen befreit, streichen sie schon wieder Zahnpasta auf Türklinken, werfen Eier an Hauswände und erschrecken kleine Kinder! Wie undankbar!
© SisterMike

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 13:03

Kälteschock

Zwei Kinder wurden im Wald aufgefunden: Nachdem sie von ihren Eltern ausgesetzt wurden, machten sie sich auf die Suche nach Brotkrumen, um wieder nach Hause zu finden. Diese Suche war nicht von Erfolg gekrönt: Die Kinder haben nun fiese Erfrierungen. Bitte sende ihnen einen Krankenwagen und Wärmflaschen dazu!


Yetilady

Ein Yetiweibchen hat sich in die Schnupfelinger Fußgängerzone verirrt. Die Arme schwitzt fürchterlich - und damit sie sich nicht weiterhin in der Eistheke kühlen muss, solltest du ihr schnellstens eine Wagenladung Eiswürfel schicken.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 10:54

Das Drahteselchen

Ein Drahteselchen hat sich bei der Bergabfahrt ins Schnupfeltal ein paar seiner Speichen gebrochen. Das arme Tierchen ist nun vollkommen verzweifelt, weil es nicht mehr zu den anderen Eseln fahren kann. Eilst du mit einem Krankenwagen und Ersatzspeichen zu ihm?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:40

Kräuterkrapfen

Auf dem Marktplatz von Schnupfelingen treibt sich seit neuestem ein ominöser Bauchladenverkäufer herum, der allen Leuten Kräuterkrapfen verkauft mit den Worten: "Nur 2 hT, und damit treibe ich mich noch eigenständig in den Ruin!" Die Fälle von Bauchgrummeln häufen sich. Bitte bringe den leidenden Kunden Magenbitter vorbei, damit sie den armen Mann nicht in den benachbarten dickflüssigen Fluss werfen.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. November 2011, 13:16

Zungenverknotung

Oh nein! Die internationalen Übersetzer haben so viel übersetzt, dass sich jedem einzelnen die Zunge verknotet hat! Wir brauchen dringend einen fachkundigen Arzt mit einer Zungenzange. Schickst du bitte jemanden vorbei, der sich damit auskennt?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 10:04

Bärtiges Übel

Dianthe Pott hat versucht, sich in einen großgewachsenen, weißen Eisbären zu verwandeln. Das hat leider nicht funktioniert, der Eisbären-Trank war wohl schon älter. Dafür hat sie jetzt struppige Stoppeln im Gesicht. Schicke bitte jemanden mit dem Gegenmittel vorbei, bevor sie diese Erfahrung fürs Leben prägt!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Dezember 2011, 11:31

Rentner

Ein Wolf kam in das Dorf und hustete und pustete... Durch den Luftzug ist die zehnköpfige Seniorengruppe "Fröhliche Herbstzeitlose" einfach umgeweht worden. Befreie sie schnell aus ihrer misslichen Lage und nimm sicherheitshalber noch ein paar neue Hüftgelenke mit. :lol:

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Dezember 2011, 11:50

Nachtrag

Rentner
Sehr schön, den Senioren geht es wieder gut. Sie haben den boshaften Wolf eine Weile verfolgt, aber sind dann müde geworden und für ein Mittagsschläfchen wieder umgekehrt. Wie auch immer: Hab besten Dank für deine Hilfe!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 12:46

Ich hab letztens nen neuen gehabt, der hier bisher nicht aufgelistet war. Weiß aber nicht mehr genau den Wortlaut, der Titel war "Tischlein deckt sich" Es ging dadrum, dass der Patient dem Tisch "Tischlein deck dich" befohlen hat und der Tisch sich dann zu voll gedeckt hat und der Patient von dem ganzen Essen Bauchweh bekommen hat. Man musste mit Kirschkernkissen aushelfen.

Und jetzt hab ich schon wieder nen neuen: Der arme ... wurde bei der wilden Fahrt im Autoscooter ordentlich durchgerüttelt und nun ist ihm schwindelig. Machst du dich bitte auf den Weg zum Rummelplatz um ihm zu helfen? Anti-Schwindel-Pillen könnten Abhilfe schaffen. Titel: Autoscooter

Ende wird nachgereicht...

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 13:15

Nachtrag: Toll, durch deine schnelle Reaktion und die Anti-Schwindel-Pillen kann der arme ... wieder essen. Hab besten Dank!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 15:44

Ich hatte vor zwei Tagen: Das Tischlein deck dich, war zu voll beladen und hat sich ein Bein gebrochen,gott sei dank war ein Tischler an Bord des Nrw's und konnte geholfen werden :lol:

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 15:46

Titel: gebrochenes Tischbein

Antworten

Zurück zu „Off Topic“