Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Antworten
Gast

Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 18:24

Bild

Es sollte ein wenig Werbung gemacht werden, wenn es so eine neue tolle Funktion gibt,
sehr schön für die "UP" Bereiche Handel & ÄV!

Nur, ist es auch gewollt, dass man damit jedes Thema als neu markieren kann, was man mal selber erstellt hat - wo man TE ist? :mrgreen:

.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Oktober 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neue Forums Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 18:35

Dr. Blau hat geschrieben:Nur, ist es auch gewollt, dass man damit jedes Thema als neu markieren kann, was man mal selber erstellt hat - wo man TE ist? :mrgreen:
.
Ja, das ist so gewollt ;)

Das erspart euch die UPs und SCHIEBs .... und funktioniert nur alle 24 Std. ein Mal.

Gast

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 17:44

guten abend,
die funktion ist einge gute alternative. leider stellt diese funktion jeweils den letzten beitrag als "neu, vom heutigen tag" dar. somit kann es unter umständen, gerade bei den werbemaßnahmen für die vereinigungen, zu verstößen gegen die bereichsregeln kommen. beispielsweise wenn man morgens als "neu" markiert und abends dann einen umfassenden beitrag postet. dies bedeutet dann, dass man als aufmerksamer miteser, moderator und mitglied der spielleitung im betreffenden thread 2 posts des gleichen tages erblicken muss. dies ist bedauerlich. ich bin aber davon überzeugt, dass dies entsprechend berücksichtigung findet.

einen angenehmen tag und allzeit ein glückliches händchen bei der patientenversorgung

Gast

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:10

Dibo hat geschrieben: Das erspart euch die UPs und SCHIEBs .... und funktioniert nur alle 24 Std. ein Mal.
Ich wollte gerade meinen Ankaufthread als neu markieren, aber das geht nicht. (keine Anklick Button vorhanden)
Am Montag 24.10 war das letzte Mal neu markiert, 24h sind also um.

Ist die Funktion wieder abgeschafft?

Gast

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:51

Dr. Blau hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: Das erspart euch die UPs und SCHIEBs .... und funktioniert nur alle 24 Std. ein Mal.
Ich wollte gerade meinen Ankaufthread als neu markieren, aber das geht nicht. (keine Anklick Button vorhanden)
Am Montag 24.10 war das letzte Mal neu markiert, 24h sind also um.

Ist die Funktion wieder abgeschafft?
Guten Morgen,
genau so ging es mir auch gerade - könnt ihr uns sagen ob es die Funktion noch gibt?

Gast

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:20

Also ich hab es noch drunter stehen :?

Gast

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:43

die funktion gibt es nach wie vor. gerade vorher getestet unter obhut der gewitterhexe :-)

Gast

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 11:43

Bei mir ist das auch nicht mehr da. werde dann meinen Beitrag wieder von hand nach oben schieben.

Gast

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 11:48

Das geht immer nur "abwechselnd"
Ein Beitrag kann nur einmal als neu markiert werden, dann muss ein neuer Beitrag zwischendurch geschrieben werden, der dann wieder einmal nach 24h als neu markiert werden kann....
*Meine Meinung über diese Eingrenzung der Funktion behalt ich für mich*

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von SaiZero » Sonntag 30. Oktober 2011, 11:50

Die Funktion wurde nicht eingeschränkt, wir schaun aber trotzdem mal nach was da nicht stimmt. ;)

Dr.Mad

Re: Neue Funktion "Thema als neu markieren"

Beitrag von Dr.Mad » Mittwoch 2. November 2011, 22:41

Ist im Kapiworld-Forum genauso ... Und vermutlich auch in allen anderen Upjers-Foren, da die ja alle mit der gleichen Foren-Software laufen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“