Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:22

ich will ins Krankenhaus

sofort!!!!!!

na hoffen wir mal, dass es bald wieder weitergeht, hatte eigentlich bis Mitternacht noch was zu tun um die neuen empfangen zu können.

*Daumendrück*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:23

Zumindest hat die SL diesmal fix reagiert und ne Info rausgegeben :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:25

1 und 2, wer ist wohl als nächstes dran mit dem ausfall grins, aber gut zu wissen das der fehler nicht bei mir liegt sondern ein allgemeiner fehler ist. hoffe der wird so schnell wie möglich repariertl

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:25

Seid Ihr da sicher? Die Meldung, die schnecke... bekommen hat, klingt nicht nach der Meldung, die ich aufgrund des Serverausfalls hatte!

Bitte macht keine falschen Hoffnungen, ich würde sagen, schnecke... soll sich trotzdem an die SL wenden, denn ihr Fall scheint mir sehr speziell.

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:28

HI!

Ich habe aber auch seit heute abend das Problem. Daher hoffe ich auch mal auf ein Server-Problem!

Viele Grüße,
Varatweety

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:28

ich habe die Meldung auch...

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: accountsperrung

Beitrag von Hessen-Yeti » Montag 24. Oktober 2011, 21:29

ich hoffe, dass es mit den Serverproblemen zusammenhängt. habe nämlich dieselbe Meldung bekommen und bin mir keiner Schuld bewußt.

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: accountsperrung

Beitrag von Grothiel » Montag 24. Oktober 2011, 21:29

Die Anzeige kommt leider von dem Serverausfall -keine Panik ;)
Sauerstoffflasche rüberreich.
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:31

danke für den sauerstoff :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:31

*lol* heute die ganze Zeit beim anderen Spiel von upjers.... und nun hier :? ob es wohl ansteckend ist ??? :shock: :lol: dann warten wir mal ab........ ;)

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:31

Bitte bleibt ruhig,ich hatte genau diese Meldung bei einem vergangenen Serverproblem auch,bin aus allen Wolken gefallen.
Hat sich dann ganz alleine wieder gegeben,das ist einfach eine automatische Meldung die mit den Serverproblemen auftaucht.

Erschreckend,hat aber nichts zu sagen.

Dr. Lissie

Re: accountsperrung

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 24. Oktober 2011, 21:32

Grothiel hat geschrieben:Die Anzeige kommt leider von dem Serverausfall -keine Panik ;)
Sauerstoffflasche rüberreich.

....auch mal kurz an der Pulle schnuppern muß!!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:34

bei mir gehts wieder
:mrgreen:

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:34

bin wieder drin

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:35

Guckt Ihr hier:

http://support.upjers.com/neo/index.php ... country=de

Und nun ganz ruhig ein und ausatmen, ein und aus ...

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: accountsperrung

Beitrag von Hessen-Yeti » Montag 24. Oktober 2011, 21:36

Fischline hat geschrieben:Bitte bleibt ruhig,ich hatte genau diese Meldung bei einem vergangenen Serverproblem auch,bin aus allen Wolken gefallen.
Hat sich dann ganz alleine wieder gegeben,das ist einfach eine automatische Meldung die mit den Serverproblemen auftaucht.

Erschreckend,hat aber nichts zu sagen.
naja - nicht gerade geschickt programmiert. mein herzschlag ist jenseits von gut und böse ;-)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:44

juhuuuuuuuuuuuuuu, bei mir geht es auch wieder.

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 00:13

Puh, da bin ich ja froh, dass ich falsch lag, und diese Meldung, die einige wegen Sperrung bekommen haben, tatsächlich auch am Serverausfall lag. Prima, dass alles wieder geht, und vielen Dank an Grothiel für die schnelle Info!!!

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 07:53

Große Bitte an die SL. Solch eine Fehlermeldung BITTE NUR ausspucken wenn sie auch stimmt! Nehmt irgendwas anderes wenn es allgemeine Probleme gibt. Dann gibts auch weniger Herzinfakte hier im Forum.

Gast

Re: accountsperrung

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 11:41

hm ich denke wenn es zu fehlern mit dem Server kommt kann die SL nicht bestimmen was es für Meldungen gibt denke ich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“