THEMA: Massagebank

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 18:30

wolfii95 hat geschrieben:Was habt ihr alle warum könnt ihr die Massagebank nicht bauen ich hatte damit keine Probleme :roll: :o :)
du bis halt eine intelligenzbestie ;) ;) ;)

Gast

KLASSE!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 20:28

IHR SEID SO GOLDIG................
Ich hab auch diese Massagebank aufgestellt und kann mich an den Aktivitäten auf ihr erfreuen............

ICH DANKE EUCH FÜR DIESES GENIALE SPIEL.................... :)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 06:17

Bild

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 13:47

hallo ersteinmal danke für die Massage-Bank,
nun wie bekomme ich Patienten dazu sich massieren zu lassen??

habe die bank eben erst gebaut und weiß nicht weiter:-(( :!:
LG
ID: 4167227

Elli Blume

Re: Massagebank

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 13:56

unw hat geschrieben:hallo ersteinmal danke für die Massage-Bank,
nun wie bekomme ich Patienten dazu sich massieren zu lassen??

habe die bank eben erst gebaut und weiß nicht weiter:-(( :!:
LG
ID: 4167227

Du kannst nicht deine Patienten drauf ziehen. Das ist ein Coinsdekogegenstand. Wenn du den mal in Aktion sehen willst, dann wechsel mal zwischen den Etagen hin und her.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 14:37

Entschuldigt die verspätete Danksagung !

Danke Upjers für die niedliche Massagebank. Habe dafür sogar "umbauen" müssen, damit
ich den optisch sehr ansprechenden Raum aufstellen konnte (habe jetzt weniger Pats als vorher,
aber der Raum ist einfach so niedlich, daß ich den aufstellen MUSSTE !!)

Vielen herzlichen Dank für den tollen Blickfang !

.... und ein großes Dankeschön an den/die "Designer"
(Wäre das nichtmal ein schöner Bericht im BPZ ? Wer entwirft die Räume ? Wie funktioniert sowas ?
..... für uns Laien vielleicht im "Sendung mit der Maus Stil" ? ..... ich würde mich darüber freuen!)

Dankeschööööööööööööööööööööön !
LG
ani

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 00:03

Hallo zusammen,
auch ich habe Probleme an die Massagebank zu kommen.
Habe schon mehrfach das Geschenk geöffnet, alles mögliche angeklickt, meine e-mail bestätigt, aber keinen Link für die Massagebank erhalten!

UND NUN ????????? :? :? :?

Bitte helft mir !!!!!!!!!

Elli Blume

Re: Massagebank

Beitrag von Elli Blume » Samstag 24. September 2011, 00:45

Hallo,
guck mal bitte in dein Baumenü, da müsste die drinnen sein ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 01:56

Danke für Massagebank auf von mir. Sie ist herlich.
Aber leider nur im Spiel, vorhanden *Pfeif* ich nehme an die bekommen wir nicht Umsonst nach Hause Geschigt :lol: .
Aber Cool ist sie ja für alle lang Gestressten im Spiel.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 09:08

Baal666 hat geschrieben:Danke für Massagebank auf von mir. Sie ist herlich.
Aber leider nur im Spiel, vorhanden *Pfeif* ich nehme an die bekommen wir nicht Umsonst nach Hause Geschigt :lol: .
Das kommt dann nächsten Montag :D
Du weißt doch - jeden Montag eine kleine Überraschung :mrgreen:

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 10:05

Wie möchte die SL sowas denn noch toppen :?:

Ich hibbel ja auch schon den Montag entgegen :-)

Aber das mit der Bank war das grösste überhaupt.

Ich sage nochmal Danke. Bin nun gespannt was noch kommen mag.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 22:48

Hallo,
von mir auch vielen Dank für das tolle Geschenk.....passt ja mal zu meinem Beruf.... :P

Wird es die auch irgendwann beim Architekten zu kaufen geben ?

Lieben Gruß
Axel

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 21:18

Ich weiss ich bin reichlich spät, aber ich wollte mich auch mal für das tolle kleine Geschenk bedanken. :P

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 09:41

nur mal ne Frage am Rande:
wenn man die Massagebank nicht für Patienten benutzen kann, warum gibt es dann aber einen Patientenzähler wenn man draufklickt, der allerdings immer auf 0 steht, selbst wenn da grad jemand behandelt wird? ist ja dann irgendwie sinnfrei der Zähler

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:35

Der Patientenzähler gehört einfach zur Standardanzeige eines jeden Raums. Ich habs gerade an meiner Kaffeestube mal geprüft und selbst da ist einer ;-)
Das ist einfach Corporate Design oder so ähnlich :lol:

Gast

Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 08:53

Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, was ich mit dieser Massagebank anfangen soll?? Liebe Grüße an Euch, Dr. Novartis
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:05

Moin-durch die Massagebank bekommst du nach`m Aufbau 12Ausstattungspkt.,dh 1Patient mehr!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:09

Ja ok, danke für die schnelle Antwort. War nur so erstaunt, da eben ein Patient dort massiert wurde.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:11

Das ist nur die Animation, Novartis - da ist nicht wirklich ein Patient drin. ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:38

Das ist wie mit allen Coinsräumen die es mal mit mal ohne Animation gibt. Einfach die Stockwerke wechseln, eventuell auch mehrmals dann sieht man den Raum mal mit und mal ohne Animation.

Wenn Du magst findest Du hier noch mehr zu den Räumen und ihren unterschiedlichen Bildern:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... =20#p84495

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“