LIEBER SL

Gast

LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:24

Hallo liebes SL team,

ich habe eine riesen bitte an Euch, SAGT UNS BITTE WIE LANGE DER FERNSEH BLEIBT?

Damit entlich wieder ruhe herscht.

Danke schön noch mal für diese Überraschung die sehr vielen Freude bereitet.

lg Black40

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:54

Dieses Feature bleibt bestehen!!! Ich bin zwar nicht die SL, aber wieso soll dieses Feature wieder verschwinden? Die Items nach der Fußball-WM sind doch auch geblieben. Also mach Dir keine Sorgen, der Fernseher und die damit verbundene Pille bleibt!! :D

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:04

lach sorgen mache ich mir nicht.
Die WM schals hat man sich kaufen können und deshalb sind die bestimmt noch da.

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:41

Na überleg mal, Werbung die da angeschaut werden muss. Was bekommt der Seitenbetreiber dafür? Was kostet eine kleine Pille mit richtigem Geld gegen paar kleine Pixel. Wäre nicht so schlau diese Idee so schnell wieder verschwinden zu lassen.

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:48

gibt es dazu eigentlich nunmehr eine reaktion bzw. eine mitteilung, wie lange dieses feature bleibt?

ich sage, es verschwindet nächste woche wieder, denn mit diesem feature zieht man sich den gesamten unmut aller zu, die die werkstatt bereits gekauft haben. :roll: die aussage hieß nämtlich, dass es diese werkstatt und die dazugehörigen pillen EXKLUSIV für alle gibt, die die CD gekauft haben. das wäre ja jetzt, wenn man es drauf anlegt, eine unrichtigkeit. :?:

natürlich freu ich mich für alle, die jetzt von der täglichen pille begeistert sind, aber ich bin es nicht.

Elli Blume

Re: LIEBER SL

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:58

Bobbes,
ich persönlich glaube nicht, das der TV verschwindet, schließlich bringt der € in die Kasse. Oder meinst du das würde nichts Kosten, das wir jetzt Werbung gucken dürfen? Dafür bezahlen die Anbieter an Upjers.

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:05

ja, mir ist schon klar elli, dass dies werbeeinnahmen sind und das ist auch völlig in ordnung so. aber ich find es etwas unglücklich im zusammenspiel mit der pillenwerkstatt. hätte man halt gesagt, es gibt einen seuchenpatienten am tag extra, wenn man die werbung schaut, oder punkte oder ht´s, aber nicht die pillen :-(

:-)

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:11

Mal ganz ehrlich solang es übers TV ist finde ich die Lösung durch Werbung besser als wenn ständing irgendwo was eingeblendet wird. Das upjers sich irgendwie finanzieren muss und möchte ist klar. Es geht hier nur um die umsetzung das als Belohnung etwas zu bekommen ist. Welches bisher nur für Euros zu kaufen gab. Wenn man bereit war Euronen zu löhnen man festellte das es auch Nachteile birgt. Welches der Timer dieser Werkstatt mit sich bringt. Nun aber jeder ohne Nachteil umsonst sich diese Pille beschaffen kann.

Da liegt für mich der Hase im Pfeffer der der gezahlt hat. Muss mit den Nachteilen leben.

Wie gesagt ich gönne jedem die Pille. Auch upjers gönn ich durch Werbung einahmen. Nur fair behandelt sollte der zahlende Kunde doch behandelt werden. Wenn upjers noch mehr DVD 's verkaufen möchte.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Elli Blume

Re: LIEBER SL

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:13

bobbes hat geschrieben:ja, mir ist schon klar elli, dass dies werbeeinnahmen sind und das ist auch völlig in ordnung so. aber ich find es etwas unglücklich im zusammenspiel mit der pillenwerkstatt. hätte man halt gesagt, es gibt einen seuchenpatienten am tag extra, wenn man die werbung schaut, oder punkte oder ht´s, aber nicht die pillen :-(

:-)

Empfinde ich auch so :?

Dibella, ich habe nie gesagt das ich das nicht in Ordnung finde. Ich habe nur vermutet, warum der TV meines Erachtens bleiben wird. Geh nochmal lesen ;)

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:19

Danke für den Tip habs geändert ich geh auch davon aus das der TV bleiben wird. Dann aber lieber ein TV Gerät als das ständig Werbung eingeblendet wird. Ich zahl auch gern Premium und unterstütze upjers auch wirlich gern. Nur das mit der Pille macht mir etwas Bauchweh.

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:32

leider gab es bis jetzt keine Stellungsnahme vom SL. :(

Vielleicht könnte man ja mal den Timer ja mal abschalten.Wäre doch mal ne tolle Idee für alle die diese PW haben.

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:37

black40 hat geschrieben:leider gab es bis jetzt keine Stellungsnahme vom SL. :(

Vielleicht könnte man ja mal den Timer ja mal abschalten.Wäre doch mal ne tolle Idee für alle die diese PW haben.

*eddingholundunterschreib*

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:38

black40 hat geschrieben:leider gab es bis jetzt keine Stellungsnahme vom SL. :(
Doch, gibt es ;)

Der Fernseher bleibt stehen.
Dann muss sich der Weihnachtsbaum wohl einen anderen Platz als letztes Jahr suchen.

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:40

black40 hat geschrieben:leider gab es bis jetzt keine Stellungsnahme vom SL. :(

Vielleicht könnte man ja mal den Timer ja mal abschalten.Wäre doch mal ne tolle Idee für alle die diese PW haben.
Das unterschreib ich auch sofort.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:44

Dibo hat geschrieben:Der Fernseher bleibt stehen.
Dann muss sich der Weihnachtsbaum wohl einen anderen Platz als letztes Jahr suchen.
Der Warteraum unten ist ja groß genug da findest sich sicher Platz für das Bäumchen

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:44

Dibo hat geschrieben:
black40 hat geschrieben:leider gab es bis jetzt keine Stellungsnahme vom SL. :(
Doch, gibt es ;)

Der Fernseher bleibt stehen.
Dann muss sich der Weihnachtsbaum wohl einen anderen Platz als letztes Jahr suchen.
Das freut uns alle sehr, aber dann über denkt doch bitte mal die PW und macht den blöden Timer weg. :D
Dann haben die PW besitzer auch 100%tig was davon.
Ich besitze sie nicht aber so ist es fair für alle

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:58

black40 hat geschrieben:
Vielleicht könnte man ja mal den Timer ja mal abschalten.Wäre doch mal ne tolle Idee für alle die diese PW haben.
Guckst du hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 58#p402458 ;)

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:03

ok hab mal mit geschoben auch wenn ich keine pw habe. ;)

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:11

Dibo hat geschrieben:
black40 hat geschrieben:leider gab es bis jetzt keine Stellungsnahme vom SL. :(
Doch, gibt es ;)

Der Fernseher bleibt stehen.
Dann muss sich der Weihnachtsbaum wohl einen anderen Platz als letztes Jahr suchen.

Steht das irgendwo oder hast du die Info von ganz oben? :lol:

Gast

Re: LIEBER SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:07

Lela17 hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
black40 hat geschrieben:leider gab es bis jetzt keine Stellungsnahme vom SL. :(
Doch, gibt es ;)

Der Fernseher bleibt stehen.
Dann muss sich der Weihnachtsbaum wohl einen anderen Platz als letztes Jahr suchen.
Steht das irgendwo oder hast du die Info von ganz oben? :lol:
Von gaaaaaaaaaaanz oben :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“