Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Gast

Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:48

ich hab soeben einen bekommen wer noch? werds mal antesten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Beta Key für my free zoo

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:51

Huch ja klasse habe gerade mal meine E-Mails abgerufen und siehe da ich bin dabei.
Danke für die Erinnerung. :) Na dann werd ich mal mein noch hochpoliertes Zootor öffnen. :lol:

Gast

Re: Beta Key für my free zoo

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:53

wo habt ihr den betakey eingegeben? hab auch einen bekommen kann mich aber nicht anmelden

Gast

Re: Beta Key für my free zoo

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:55

schnecke999 hat geschrieben:wo habt ihr den betakey eingegeben? hab auch einen bekommen kann mich aber nicht anmelden
da steht jetzt spielen wenn du den link anklickst ;)

Dr. Lissie

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:57

silvisuess hat geschrieben:
schnecke999 hat geschrieben:wo habt ihr den betakey eingegeben? hab auch einen bekommen kann mich aber nicht anmelden
da steht jetzt spielen wenn du den link anklickst ;)

Schön wär's... Das steht bei mir, wenn ich den Link anklicke:

Experian Deutschland GmbH
EMID was not valid
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:57

gleich mal ne frage dazu hab mich registriert und auch aufgaben bekommen, aber irgendwie finde ich kein forums link dort, und gibt es auch ein tutorial das mich in durch die ersten schritte des spiels leitet?

Gast

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:57

Dr. Lissie hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:
schnecke999 hat geschrieben:wo habt ihr den betakey eingegeben? hab auch einen bekommen kann mich aber nicht anmelden
da steht jetzt spielen wenn du den link anklickst ;)

Schön wär's... Das steht bei mir, wenn ich den Link anklicke:

Experian Deutschland GmbH
EMID was not valid

hast du den link angeklickt der bei de key email drin stand?

Dr. Lissie

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:07

Ja, hat jetzt geklappt, aber mangels Zeit erst mal auf später verschieben :-) - mein Browser hatte mal wieder irgendeinen HTML Befehl in spitzen Klammern hinter der webadresse :roll: Nur so als Tip für andere, die den Link nicht anklicken können...

Gast

My free Zoo

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:22

Ich habe einen Betakey :D *freu hüpf sprig*

Ich heiße da auch Lela .....................nur wer da Freunde sucht
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: My free Zoo

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:43

Ich auch 8-)

Gast

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:06

:D Psst ich habe auch einen key
Das Forum findet man auf der Startseite,habe es auch jetzt erst entdeckt.
Im Spiel heisse ich sepia

Gast

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:31

ich hab auch nen Key, aber wurde beim Registrieren gestört und konnte die Registrierung nicht beenden - nur meint er Betakey wurde schon verwendet :( - naja hab mal hier den Support angeschrieben, da es für my free zoo noch keinen gibt, vielleicht kann da ja wer helfen
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/PN

Gast

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:55

Bin auch dabei. Juchhu der erste cb-key. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: My free Zoo

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:04

Bitte in den anderen Thread verschieben :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch des TA zusammengeschoben

Gast

My Free Zoo - Beta Key‏ funktioniert nicht!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:10

My Free Zoo - Beta Key‏ funktioniert nicht!

habe einen Beta-Key gewonnen, der funktioniert aber nicht,
mir wird immer gesagt er sei schon vergeben!
wäre dankbar um Hilfe
LG Drache

Elli Blume

Re: My Free Zoo - Beta Key‏ funktioniert nicht!

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:19

Ich habe da eine Idee, schreib doch mal den Support an ;)


Gast

Re: Beta Key für my free zoo und fragen dazu

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:30

Hab auch einen bekommen, war wie Ostern und Weihnachten zusammen :D
Brauche auch noch Freunde für die nächsten Quests, also bitte einfach anfragen, mein Username ist dreamofsnow. Bin schon gespannt, wie das Spiel wird...

Gast

Re: My Free Zoo - Beta Key‏ funktioniert nicht!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:34

Ich weiß es gehört hier nicht hin - aber ich komm nicht klar.
Ich habe den Key bekommen, mich angemeldet und war im Spiel, hab mich umgesehen - da flog ich raus - und komme nicht wieder rein.
Wenn ich versuche mich einzuloggen passiert nichts, ins Forum komme ich auch nicht, die Spieletour geht.
Auch mit dem Link der E-Mail Bestätigung ist es genau so...
Habe es mit Google Chrome und FF versucht.
Cache ist geleert.
Zur Hilfe bitte :cry:

Gast

Re: My Free Zoo - Beta Key‏ funktioniert nicht!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:35

also bei mir klappt alles nur ich komm nicht zum Forum :(

Antworten

Zurück zu „Off Topic“