Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 21:52

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Es wäre wirklich super mal ein kleines Feedback zu bekommen, ob es überhaupt Sinn macht (weiter) für diesen Wunsch zu betteln. Es handelt sich zudem um ein Item was mit einigen Euronen bezahlt worden ist. Daher finde ich es nicht zu viel verlangt wenigstens ein kurzes Ja, kommt vielleicht oder bestimmt, muss nur noch dran gearbeitet werden oder NEIN wird es nicht geben hier zu posten.

Vielen Dank fürs Lesen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 22:13

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:
Dr. Cold hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass der Timer abgeschaltet wird!!

LG
Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Es wäre wirklich super mal ein kleines Feedback zu bekommen, ob es überhaupt Sinn macht (weiter) für diesen Wunsch zu betteln. Es handelt sich zudem um ein Item was mit einigen Euronen bezahlt worden ist. Daher finde ich es nicht zu viel verlangt wenigstens ein kurzes Ja, kommt vielleicht oder bestimmt, muss nur noch dran gearbeitet werden oder NEIN wird es nicht geben hier zu posten.

Vielen Dank fürs Lesen
Das finde ich auch :D

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 22:34

Ich bin auch dafür das der Timer abgeschaltet wird.. ein mal am Tag Abholung.. genau wie bei den Punkte-Items.. dürfte doch keim großes Problem sein das abzuschalten.. ging doch bei den anderen Sachen auch :?

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 10:11

chrisi2303 hat geschrieben:Ich bin auch dafür das der Timer abgeschaltet wird.. ein mal am Tag Abholung.. genau wie bei den Punkte-Items.. dürfte doch keim großes Problem sein das abzuschalten.. ging doch bei den anderen Sachen auch :?
Das aktuelleste Beispiel ist wohl der Fernseher, da gehts ja auch OHNE Timer... Würde mich echt freuen, wenn das bei der Pillenwerkstatt auch so wird!!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 17:58

Bitte,es geht doch bei anderen Dingen hier im Spiel auch.Bin schon wieder weiter nach hinten mit der Zeit gerutscht.Absehbar wann eine Pille dadurch verloren geht.
Wenn sich das so schwierig gestaltet,dann vielleicht über ein kostenloses Add-on,machen DVD-Spiele doch auch so.

Es wäre schön wenn sich das mit dem Timer bald ändern würde.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 18:47

Gestern ganz vergessen :mrgreen: übrigens genauso wie meine PW und nun ist es wieder um Stunden verrutscht :evil:
Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Es wäre wirklich super mal ein kleines Feedback zu bekommen, ob es überhaupt Sinn macht (weiter) für diesen Wunsch zu betteln. Es handelt sich zudem um ein Item was mit einigen Euronen bezahlt worden ist. Daher finde ich es nicht zu viel verlangt wenigstens ein kurzes Ja, kommt vielleicht oder bestimmt, muss nur noch dran gearbeitet werden oder NEIN wird es nicht geben hier zu posten.

Vielen Dank fürs Lesen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 09:38

Meine Unterschrift ist auch dabei. Bitte bitte ;o)
Das wäre echt toll.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:43

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Es wäre wirklich super mal ein kleines Feedback zu bekommen, ob es überhaupt Sinn macht (weiter) für diesen Wunsch zu betteln. Es handelt sich zudem um ein Item was mit einigen Euronen bezahlt worden ist. Daher finde ich es nicht zu viel verlangt wenigstens ein kurzes Ja, kommt vielleicht oder bestimmt, muss nur noch dran gearbeitet werden oder NEIN wird es nicht geben hier zu posten.

Vielen Dank fürs Lesen :?:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 18:23

der Wunsch ist sehr alt, es hat sich nichts geändert ...

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 12:18

Fischline hat geschrieben:Bitte,es geht doch bei anderen Dingen hier im Spiel auch.Bin schon wieder weiter nach hinten mit der Zeit gerutscht.Absehbar wann eine Pille dadurch verloren geht.
Wenn sich das so schwierig gestaltet,dann vielleicht über ein kostenloses Add-on,machen DVD-Spiele doch auch so.

Es wäre schön wenn sich das mit dem Timer bald ändern würde.

Fischlind bei der Hand nehm und mit ihr gemeinsam um dieses Kleinod bitte ;) es währe einfach klasse wenn ihr uns allen damit entgegen kommt,mir sind deswegen schon einige flöten gegangen :(

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 10:28

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Es wäre wirklich super mal ein kleines Feedback zu bekommen, ob es überhaupt Sinn macht (weiter) für diesen Wunsch zu betteln. Es handelt sich zudem um ein Item was mit einigen Euronen bezahlt worden ist. Daher finde ich es nicht zu viel verlangt wenigstens ein kurzes Ja, kommt vielleicht oder bestimmt, muss nur noch dran gearbeitet werden oder NEIN wird es nicht geben hier zu posten.

Vielen Dank fürs Lesen :?:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Anomar » Mittwoch 2. November 2011, 12:58

Hallo,

keine Angst, wir haben das nicht vergessen ;)

Also, ein solcher Timer ist erst mal nicht vorgesehen - was aber nicht heißen soll, dass es absolut ausgeschlossen ist. Nur ob/wann genau es ein solches Feature geben wird können wir euch leider noch nicht sagen ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 13:06

Anomar hat geschrieben:Hallo,

keine Angst, wir haben das nicht vergessen ;)

Also, ein solcher Timer ist erst mal nicht vorgesehen - was aber nicht heißen soll, dass es absolut ausgeschlossen ist. Nur ob/wann genau es ein solches Feature geben wird können wir euch leider noch nicht sagen ;)
WOW..... irgendwie tut sich hier gerade was.

Heute scheint "Kunden-Zufriedenheits-Tag" zu sein *freu*.

Sehr - sehr - sehr - sehr ANGENEHM, daß wir Upjers-finanziell-Unterstützer mal wieder etwas
"gepampert" (darf man das wg. Copyright schreiben???).... also LIEB und ZUVORKOMMEND
behandelt und beantwortet werden !

THAT`s THE WAY - oho aha - I LIKE IT - oho aha *singt und sich wundert, daß alle weglaufen*

VG
ani

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 16:04

Anomar hat geschrieben:Hallo,

keine Angst, wir haben das nicht vergessen ;)

Also, ein solcher Timer ist erst mal nicht vorgesehen - was aber nicht heißen soll, dass es absolut ausgeschlossen ist. Nur ob/wann genau es ein solches Feature geben wird können wir euch leider noch nicht sagen ;)
Vielen Dank für die Rückmeldung! :)
Dann höre ich auch ab sofort mit dem "Spammen" auf ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 17:43

ich danke auch für die kurze rückmeldung und behalte euch im Auge *sfg* :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 10:27

Anomar hat geschrieben:Hallo,

keine Angst, wir haben das nicht vergessen ;)

Also, ein solcher Timer ist erst mal nicht vorgesehen - was aber nicht heißen soll, dass es absolut ausgeschlossen ist. Nur ob/wann genau es ein solches Feature geben wird können wir euch leider noch nicht sagen ;)
Vielen Dank für die Antwort,Anomar.
Dann müssen wir eben weiterwarten und hoffen ;)

Wenn nun die Pillenwerkstatt wie ein Patient behandelt wird,wäre es dann vielleicht wenigstens möglich ein Mouseover einzuschalten?
Das habe ich mit PA bei allen Patienten und Räumen,die Pillenwerkstatt muß ich jedesmal anklicken.Das würde mir die Warte- und Hoffenszeit schon etwas versüßen.

Liebe Grüße

Fischline

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 12:25

wäre super wenn sich an dem Timer mal was ändern würde.
durch mein böses RL verschiebt sich der Timer immer weiter nach hinten :cry:
wird nichtmehr lange dauern bis die ersten Pillen "verloren gehen" :cry:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 19:41

Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass dieser Timer so erstmal nicht vorgesehen ist. Die PW ist ja soweit ich weiß nur auf DVD erhältlich und die kostet mal eben 20€, also für viele nicht wenig Geld.

der Fairness halber sollte der Fernseher dann auch einen Timer bekommen. Ich hab das mal ausprobiert, einmal kurz vor Mitternacht geschaut und dann kur nach Mitternacht nochmal, beide male ne Pille bekommen. Dürfte ja auch nicht im Sinne des Fernsehers sein, welcher Upjers ja auch Geld einbringen soll.
Eien Anpassung des Timers der PW schadet Upjers nicht, so wie der Fernseher derzeit gestaltet ist aber schon, da Upjers ja Werbeeinnahmen verloren gehen.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 10:36

LaviniaLemming hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass dieser Timer so erstmal nicht vorgesehen ist. Die PW ist ja soweit ich weiß nur auf DVD erhältlich und die kostet mal eben 20€, also für viele nicht wenig Geld.

der Fairness halber sollte der Fernseher dann auch einen Timer bekommen. Ich hab das mal ausprobiert, einmal kurz vor Mitternacht geschaut und dann kur nach Mitternacht nochmal, beide male ne Pille bekommen. Dürfte ja auch nicht im Sinne des Fernsehers sein, welcher Upjers ja auch Geld einbringen soll.
Eien Anpassung des Timers der PW schadet Upjers nicht, so wie der Fernseher derzeit gestaltet ist aber schon, da Upjers ja Werbeeinnahmen verloren gehen.
Wieso gehen Werbeeinnahmen verloren? Ich kann einmal am Tag den Fernseher anklicken und krieg einmal am Tag die Pille. Ist doch egal, wann ich das tue, ich bekomm nur einmal die Pille, auch wenn ich 10-mal den Fernseher anklicke. Ist doch genauso mit den Punkten vom Bücherregal oder Fußball, bekomm ich auch nur einmal am Tag.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 11:48

Stimmt soweit. Aber wenn du den ganzen Tag nicht am PC warst und dann um 22 Uhr und dann nochmal um 0:15 den Fernseher anklickst, bekommst du für beide Aufrufe eine Pille, Upjers wird aber wohl nur für eines der Videos Geld bekommen, da solche Programme i.d.R. eine Reloadsperre haben. Ist zumindest bei den Programmen so, die ich kenne. Natürlich weiß ich nicht ob Upjers da vielelicht nen anders gearteten Vertrag mit einem sponsor hat.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“