Pille weg

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 11:58

auch ich konnte 3 Tage lang ohne Problem die Pille holen, und heute Plötzlich ging es nicht mehr mit dem FF :shock: hab dann den IE genommen da klappte es,
aber komisch ist das schon, 3 Tage gehts den 4. nicht mehr :roll:

ich hätte da jetzt noch eine frage, hab da nirgendwo was dazu gefunden,
Wie lange geht jetzt die Aktion mit der Wunderpille? :mrgreen:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 13:04

Hallo
Ich kann die Werbespott nur halb sehen und dann bricht er einfach ab dadurch bekomm ich auch keine wunderpille.bis jetzt hats nur einmal geklappt :cry:

Gast

Re: Fernseher - Datenübermittlung

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 13:09

Man muss gan-online.com erlauben.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 15:58

Dr. Celina Catz hat geschrieben:ich hätte da jetzt noch eine frage, hab da nirgendwo was dazu gefunden,
Wie lange geht jetzt die Aktion mit der Wunderpille? :mrgreen:
Dibo bekam die Bestätigung von GANZ oben das der bleibt. Also im Moment keine zeitliche Beschrenkung hat. Ob sich da jemals was dran ändern weiß noch keiner.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 16:43

Bei mir klappt es auch immer noch nicht. Ich benutze den IE.
Aber wenn die Funktion dauerhaft bliebe, wäre es ein kleiner Trost - vorausgesetzt natürlich, es funktioniert überhaupt mal. Wär schon schade, es bliebe bei der einen Pille. :roll:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 17:15

:shock: die Techniker arbeiten noch an dem Problem ich hab auch seit dem der TV ins spiel kamm noch keine Pille bekommen es will einfach nicht funken son käse :twisted:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 17:50

vielen Dank Brainiac für deine Antwort ;) dann lassen wir uns mal überraschen wie lange die Aktion geht,
da ja viele User enorme Probleme haben damit, und nicht an die Pille kommen :roll:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 22:56

Auch ich hab bis heute noch keine Pille bekommen, kann keinen Werbefilm starten weder mit Mozilla Firefox noch mit Interner Explorer auch mit Opera klappts nicht :-( ich seh wohl den Pfeil zum starten aber bekomm nur nen Kreis der sich unendlich dreht .... :idea:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 01:03

Juhuu mit Opera klappts jetzt auch.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 09:54

Moin allerseits! Nachdem ich am 1.Abend hier auch ein wenig wg.dem Fernseher gejammert hab,muss ich nun auch mal ein Lob an die Techniker aussprechen.Als schon am nächsten Tag späten nachmittag der Spot dann ebenfalls über IE bei mir lief,hab ich wirklich gedacht:Respekt,schnell reagiert! :D Also wer jetzt noch (nicht wieder) Probleme hat,sollte,glaub ich,wirklich seine Einstellungen überprüfen. Bitte nicht mit Eiern bewerfen,mal schnell wegduck ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:03

:lol: meine einstellunugen sind so eingestelt wie es hir schon oft beschrieben wurde und ich hab alles auf den neusten stand :evil:
nur das funkt trozdem nicht langsam macht es mir keinen spass mehr .
:twisted: :evil:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 11:19

kleinehexe - trotzdem liegt eine (wenn auch äußerst unschöne) Lösungsmöglichkeit für die Leute, die diese Fehlermeldung bekommen Bild in den Einstellungsoptionen des Flashplayers - ich hab sie im Bugbereich von Server 1 beschrieben.

Aber seid Euch im Klaren darüber, dass ihr denen damit u. U. die Möglichkeit gebt, Euch für Ihre Werbezwecke auszuschnüffeln - bisher hab ich mir noch keine Schnüffeldatei eingefangen aber wozu sollten die Werbefuzzis dieses Hintertürchen offen haben wollen wenn sie es nicht irgendwann auch nutzen ;-)
gan-online hat geschrieben:Die derzeitige Reichweite von GAN in AGOF-geprüften Umfeldern beträgt 2,31 Mio. Unique User.
Unique User = eindeutig (identifizierte) Nutzer + der eventuell passend gespeicherten werberelavanten Informationen :P

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 11:45

:lol: jaa auch bei mir funkt es endlich :D
Wer mit einem AntiBrowserSpy arbeitet kann es leichter haben :D
Mann braucht da nur flaschplayer cookis zulassen kann man nach dem tv anschauen direkt mit einem klick an oder bzw ausschalten .
Es klappt bei mir hervoragend bei allen Browsern :D
Wer sich das Program kostenlos runterladen möchte kann sich ja bei mir PN melden und ich geb den link gern weiter ist völlig kostenlos
Es hat auch einen vorteil das die Broweser immer schnell gereinigt werden können :D

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 11:50

kleinehexe hat geschrieben::lol: jaa auch bei mir funkt es endlich :D
Wer mit einem AntiBrowserSpy arbeitet kann es leichter haben :D
Mann braucht da nur flaschplayer cookis zulassen kann man nach dem tv anschauen direkt mit einem klick an oder bzw ausschalten .
Es klappt bei mir hervoragend bei allen Browsern :D
Wer sich das Program kostenlos runterladen möchte kann sich ja bei mir PN melden und ich geb den link gern weiter ist völlig kostenlos
Es hat auch einen vorteil das die Broweser immer schnell gereinigt werden können :D
Für den FF gibt es da das nette Add-On "Better Privacy" (google hilft gern ;-) )

Trotzdem solltet ihr von Zeit zu Zeit mal kontrollieren, ob da nicht doch etwas durchgerutscht ist ;-)

Gast

Re: Fernseher - Datenübermittlung

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 14:50

Wenn Du Firefox verwendest, musst Du AdBlock deaktivieren. So hat es bei mir geklappt. Melde mich dann immer weide ab und aktiviere es neu.
Station 5 Dr. Wludschi

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:08

die letzten tage ging alles, nur heute geht wieder nix. meine einstellungen wurden auch nicht geändert. schade, dass nichts mal dauerhaft geht :(

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:09

Poste das bitte im Bug-Bereich deiner Station mit den erforderlichen Angaben (Browser, Version, ID etc.) ;)

http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Oktober 2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:14

oki, mach ich.
danke dir

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:18

Bei mir geht der Fernseher heute auch nicht.Sonst war alles ohne Probleme.Na ja ,vielleicht ist ja nur das Netz überladen.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:39

Bei mir ist es das gleiche. Die Tage ging es jedesmal nur heute geht es nicht. Es lädt und lädt aber sonst tut sich leider nichts :roll:

lg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“