Namen in der Statistik unsichtbar?

Schrecki

Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Schrecki » Sonntag 30. Oktober 2011, 16:40

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

Auf Station 1 sind in der Statistik einige Namen weg oder unsichtbar. Rest der Zeile ist vorhanden.

Bild

So geht es auf den folgenden Seiten weiter. Ist das ein Bug oder kann man sich jetzt unsichtbar machen?
Zuletzt geändert von Schrecki am Sonntag 30. Oktober 2011, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN; nochmal zurückgeschoben

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 16:50

Geisterstunde :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:00

bei mir ist das auch so!

Doktorchen Auweh ich hab mich grad über deine Sig amüsiert und gleich mal aktualsisieren geh :lol:

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:07

darf man auch erfahren warum das so ist???

keine Privatnachricht erhalten!

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:08

Weil es ein Fehler ist .... die SL ist schon informiert ... und die TE hat eine PN bekommen, wie man aus dem "Vermerk" erkennen kann.

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:11

ist es nun verboten es auch wisssen zu wollen?

warum so schnippisch?

oder hätte ich nen neuen Thread eröffnen müssen um eine Antwort zu bekommen?

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:12

Dibo, bist Du sicher, dass das ein Fehler ist? - nicht dass es im hospital spukt :o

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:17

Dr. Auweh hat geschrieben:Dibo, bist Du sicher, dass das ein Fehler ist? - nicht dass es im hospital spukt :o
Ja, ist leider "nur" ein Fehler.
Ich hab vorsichtshalber vorher Fox Mulder gefragt, ob im Moment paranormale Aktivitäten herrschen :mrgreen:

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 18:47

Dibo hat geschrieben:
Dr. Auweh hat geschrieben:Dibo, bist Du sicher, dass das ein Fehler ist? - nicht dass es im hospital spukt :o
Ja, ist leider "nur" ein Fehler.
Ich hab vorsichtshalber vorher Fox Mulder gefragt, ob im Moment paranormale Aktivitäten herrschen :mrgreen:

Ich nehme alles zurück .... Fox Mulder meldet grad Alarmstufe ROT ... und es werden immer mehr :lol:

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:07

es geistert :P

darf aber gern so bleiben....hoffentlich wird der Fehler nicht gefunden :lol:

ich werd auch gleich unsichtbar...noch 3-4 Minuten 8-)

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:22

auweia, da verschwinden tatsächlich alle paar Minuten mehr und mehr Spieler :o

inzwischen sieht es so aus: *grusel*

Bild

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:28

Dr. Auweh hat geschrieben:auweia, da verschwinden tatsächlich alle paar Minuten mehr und mehr Spieler :o
Ich hoffe, ihr hab wengistens genug zu essen und zu trinken im Untergrund 8-)

Jeamy171

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Jeamy171 » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:28

Ich finde es lustig! sollte öfters so sein und dann für alle! :lol:

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:35

Dibo hat geschrieben:Ich hoffe, ihr hab wengistens genug zu essen und zu trinken im Untergrund 8-)
Knoblauch und Weihwasser ist noch da - Bowle ist alle, die hat jemand mit der Kürbissuppe verwechselt :mrgreen:
Jeamy171 hat geschrieben:Ich finde es lustig! sollte öfters so sein und dann für alle! :lol:
ja lach Du nur über unser Elend - ist gar nicht so einfach, unsichtbar zu sein, dauernd muss man mit den Ketten rasseln und Huibuuuh rufen, damit man überhaupt bemerkt wird :lol: :lol: :lol:

Gast

wo sind sie denn

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:49

die spielerstatistik a7uf station sieht ja merkwürdig aus...keine namen mehr...nur noch äv :shock:

was ist da denn los? :?:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Oktober 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wo sind sie denn

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:51

Die "spielen" Halloween oder....wie geistere ich als Geist durch das KH :lol:

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 19:51

na hauptsache die Leute können noch spielen auch wenn der Name nicht mehr auftaucht - es wär ja fatal, wenn sie jetzt erstmal völlig verschwinden... aber das liebt bestimmt daran, dass morgen Halloween ist - da üben die schonmal spuken ;)

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 20:00

Prof. Dr. Susi hat geschrieben:na hauptsache die Leute können noch spielen auch wenn der Name nicht mehr auftaucht -
Du könntest die SL da auf eine Idee gebracht haben 8-)

Edit: Da es kein Bug ist, sind wir doch wieder hier gelandet ;)

Gast

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 20:05

Aber es ist ja nur eine witzige Sonderheit. Ich finde es ist mal ein netter Spaß. :lol:

Jeamy171

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Beitrag von Jeamy171 » Sonntag 30. Oktober 2011, 20:07

Sie könnten es ja nur für einen Tag machen so als gäg! :lol: schade das es nur einige betrifft! ;) wünsche euch allen noch ein schönen rest sonntag! :)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“