Summe der Spenden

Antworten
Gast

Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 23:48

Hallo,

ich fänd es toll wenn man irgenwo sehen könnte wieviel man insgesamt schon gespendet hat.

Bisher wird ja nur angezeigt wieviel man an dem Tag gespendet hat...

LG

Hotte

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 01:15

Das wird dir bei der Weltwunderforschung auf der ÄV Seite unter Medizinische Weltwunderforschung rechts unten angezeigt. Da steht dann "Dein Beitrag bisher: xxxx" oder eben beim Mitgliederranking.

Beim Einzelwettbewerb klickst du auf "Wo bin ich" Soweit ich mich erinnere steht da dein Platz und die Spendenanzahl.

Wenn du die Summe in Ht*s meinst, die sieht man in den Statistiken nicht nur in der Systemmeldung in der dir die Menge der Körperteile mitgeteilt wird.

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 04:49

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Das wird dir bei der Weltwunderforschung auf der ÄV Seite unter Medizinische Weltwunderforschung rechts unten angezeigt. Da steht dann "Dein Beitrag bisher: xxxx" oder eben beim Mitgliederranking.

Beim Einzelwettbewerb klickst du auf "Wo bin ich" Soweit ich mich erinnere steht da dein Platz und die Spendenanzahl.

Wenn du die Summe in Ht*s meinst, die sieht man in den Statistiken nicht nur in der Systemmeldung in der dir die Menge der Körperteile mitgeteilt wird.
Ich glaube er meinte eher die gesamten Gespendeten Hospitaler :?:

Ich wäre auch dafür das man das in die Statistiken mit aufnimmt! Dafür

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 14:07

Richtig, ich mein die hT's....

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 16:08

und wofür????? macht die Statistik doch nur noch unübersichtlicher Dagegen

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 22:18

Tja also mich würde schon interessieren wieviele hT's ist so zum Spenden abgegeben habe....es reicht ja, wenn im spendenmobil irgendwo ne gesamt Summe steht, wills ja noch nicht mal pro Tag wissen

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Samstag 12. November 2011, 14:54

lenne87 hat geschrieben:und wofür????? macht die Statistik doch nur noch unübersichtlicher Dagegen
Richtig, aber nur weil dort Sachen drin sind die niemandem Interessieren, oder besser gesagt, Sachen die niemand braucht.
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 08:56

Hallo @ll,

wofür gibt es eigentlich im Büro den Rechner :?:

in fast jedem Spiel kann ich eine aktuelle Abrechnung sehn wo drin steht wofür mein Geld ausgegeben wurde zb.: :roll:

-1.000,- für Räume
-5.000,- für Medis
-1.000.- für Aufräumen
10.000,- Für Überweisungen
10.000,- für Behandlungen
-5.000,- für Einkäufe
------------------------------------
8.000,- Gesamt

USW.

vielleicht sollte Upjers das mit einfügen bevor hier GROSS Werbung gemacht wird für diverse andere Spiele die gerade in die Betaphase gehen

MfG
Dr. Tylar

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Anomar » Montag 14. November 2011, 11:42

Hallo Dr. Tylar,

nur weil wir zur Zeit andere Spiele in der Beta-Phase haben, heißt das nicht das wir uns um die bereits veröffentlichten Spiele nicht kümmern - jedes einzelne Spiel hat ein eigenes Programmierer-Team ;)

Gast

Re: Summe der Spenden

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 11:53

davon merken wir Spieler wenig, siehe Pat. Überweisungsmappe :o

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“