THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 15:45

~♥Fr.Dr.Walburga♥~ hat geschrieben:Ihr müsst eine Frist von 9 Wochen abwarten.
lg
Danke für die Antwort. Wo kann ich diese Regelung nachlesen?

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 15:58

~♥Fr.Dr.Walburga♥~ hat geschrieben:Ihr müsst eine Frist von 9 Wochen abwarten.
lg
ich bin der meinung das es 90 tage sind.
das ganze läuft über den support und wenn ihr den fragt sagen die euch genauer bescheid. regel zum lesen kenn ich keine, sorry.

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:19

:oops: stimmt, 90 Tage sind es. Sorry :cry:
wie zum Teufel komm ich auf 9 Wochen??? :?

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:21

Der Chef wird nach 90 Tagen nicht on ausgetauscht durch den Support. Andere Fristen mußt du den Support fragen.

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 18:12

Brainiac hat geschrieben:Der Chef wird nach 90 Tagen nicht on ausgetauscht durch den Support. Andere Fristen mußt du den Support fragen.
Danke für die Info. Leider ist es so, dass die verschiedensten Fristen im Raum stehen.

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 18:23

profelli hat geschrieben:
Brainiac hat geschrieben:Der Chef wird nach 90 Tagen nicht on ausgetauscht durch den Support. Andere Fristen mußt du den Support fragen.
Danke für die Info. Leider ist es so, dass die verschiedensten Fristen im Raum stehen.
Hallo,

90 Tage Inaktivität stimmt ;) .
Falls der Chef gesperrt sein sollte, gelten natürlich kürzere Fristen.

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:45

Ach, und wie erkenne ich, ob er gesperrt wurde? Und, steht er dann immer noch als Vorsitzender in der ÄV?

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:49

profelli hat geschrieben:Ach, und wie erkenne ich, ob er gesperrt wurde? Und, steht er dann immer noch als Vorsitzender in der ÄV?
Ja, er/sie ist noch Vorsitzender.
Aber du erkennst das sofort, da hinter dem Namen del.... und eine ganze lange Zahl steht.
Sollte dies der Fall sein, kann der Support ihn auf Nachfrage recht kurzfristig absetzen.

Auch wenn dir die Frist evtl. sehr lang vorkommen. Bedenke aber bitte, dass derjenige Coins zur Gründung der ÄV ausgegeben hat und nicht einfach von heute auf morgen geschanzt werden kann / darf. Vll. sind es ja nur persönliche (triftige) Gründe, dass er/sie länger nicht online sein kann.

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 21:10

Dibo hat geschrieben: Aber du erkennst das sofort, da hinter dem Namen del.... und eine ganze lange Zahl steht.
Das stimmt aber nicht so ganz.. wenn man sich selbst löscht dann steht dort del_1234567890.. bzw ne beliebige Zahl.. wird man gesperrt verschwindet man lediglich aus der Mitgliederliste und die Nickpage wird nichtmehr gefunden ;) weiß das leider aus Erfahrung :(

Gast

Re: ÄV-Führungswechsel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 21:25

Ich danke erst einmal für die prompte Aufklärung. Eine Sperrung liegt wohl nicht vor.

Gast

Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Sonntag 13. November 2011, 20:32

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage, die ich hier nicht gefunden habe - *gg oder ich bin blind.

Wir haben in unserer ÄV einige Spieler die schon seit September nicht mehr online waren. Die haben jedoch bereits auch einiges an Hirne gespendet. Wenn wir die aber jetzt kicken um Platz für neue aktive Spieler zu machen, sind ja die Hirne weg.

Gibt es eigentlich in Kapi eine automatische Löschung??
Wenn ja, wieviel Zeit muss vergehen??? Und gehen die Hirne dann ans System über??

Mit der Bitte um Antwort

LG Dani
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. November 2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Sonntag 13. November 2011, 20:33

Nein, eine automatische Löschung gibt es nicht.

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Sonntag 13. November 2011, 20:35

Ok, danke.

D.h. Kicken und dann sind Hirne weg?

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Sonntag 13. November 2011, 20:47

ja das heißt kicken dann sind hirne weg leider

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Sonntag 13. November 2011, 20:59

Naja, dass ist zwar doof, aber wir müssen es so hinnehmen.

Danke für die schnellen Antworten

LG

Dani

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 00:44

na ganz weg sind die doch nicht. Nen gewissen Protzensatz bleibt doch erhalten!? So habe ich das zumindest verstanden

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 04:51

nein der ÄV bleibt nichts von den hirnen 75% bekommt der spieler wieder und 25% gehen ans system für die ÄV bleibt da nichts :(

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 04:55

aso ok na das ist doof! Wie ist das den wenn die eine Stufe schon abgeschlossen hat? wird die dann wieder entzogen? ich hoffe doch nicht :o

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 04:57

das sollte uns ein MOD beantworten können das weiß ich nicht :?

Gast

Re: Mitglieder lange nicht online

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 06:29

Dr.Hase hat geschrieben:aso ok na das ist doof! Wie ist das den wenn die eine Stufe schon abgeschlossen hat? wird die dann wieder entzogen? ich hoffe doch nicht :o
Doch, die Hirne werden der ÄV abgezogen und schlimmstenfalls verliert ihr dadurch eine Stufe :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“