Neues in der Shoutbox

Antworten
Dr. Trillian Dent

Neues in der Shoutbox

Beitrag von Dr. Trillian Dent » Freitag 30. September 2011, 10:16

Ich habe das Forum durchsucht, ob es schon so eine Idee gab, aber alles, was ich fand, waren Anfragen zu Prof. Flauschling.

Wäre es möglich, den kleinen Shoutbox-Button, den man im Krankenhaus sieht, zu verändern, wenn eine neue Nachricht dort erstellt wurde? Hin und wieder verpasse ich Fragen dort oder ähnliches, weil ich nicht ständig da rein schaue. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 21:51

hey ,
die Idee finde ich auch gut :D

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 09:05

Ja, das wäre nicht schlecht, irgendwie so blinken lassen wie die Punkte-Items.

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 21:11

dito daumen hoch ich wollte ja mal das die shout immer zusehen ist am rand aber so geht es auch

Gast

SB-Mails ändern

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 17:57

HALLO! Es ist oft sehr nervig,das man seine Mails in der Shoutbox nicht ändern kann,sondern gegebenenfalls dann löschen u.neu schreiben muss. :idea: Vielleicht lässt sich das ja unschwer einbaun,wär doch klasse?

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 20:05

Es wäre auch schön, wenn optisch angezeigt würde, wenn ein Mitspieler online kommt. Man muss sich bisher durch die Mitgliederliste wurschteln um rauszubekommen, wer grad da ist.

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2011, 15:10

finde ich auch gut

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 15:30

Er könnte ja so schimmern wie das Zeichen vom PA !!!
Ich bin DAFÜR !!! 8-)

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 19:33

Gefällt mir auch *Like* :lol:

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2011, 08:22

*unterschreib*

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2011, 19:30

mach meinen Servus auch darunter :lol:

Gast

Re: Neues in der Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:35

bin auch dafür

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“