Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:11

dann werde ich heute wohl auf meine Wunderpillen verzichten müssen *grml*
hab keine Lust jetzt noch ewig zu warten - dann hau ich mich lieber aufs Ohr, muss ja morgen wieder arbeiten

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:18

Bei mir kam auch die Meldung mit dem gesperrten Account. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass dies ne falsche Meldung war. Ich dachte schon ich hab was angestellt.
Naja, dann warten wir halt mal. Zum Glück hab ich meine Wunderpille heute schon geholt.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:20

Nein nein angestellt habt ihr nichts. :-)

Wie gesagt, der Support ist an der Sache dran. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:24

Das macht dann aber ne Ladung Pillen damit man die Pats schneller heilen kann die jetzt noch das Wartezimmer blockieren!!!

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:24

schaut mal hier da habe ich das bereits gepostet ;) http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=480

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:27

Der Serverausfall wirft leider meine gesamte Tagesplanung über den Haufen, aber dafür plant man ja. Grummel.
Hoffe das wird in Kürze was oder meine Wochenplanung ist auch im Eimer.

Aber schön das die Verantwortlichen hier immer so schön schnell am Ball sind, das ist nicht überall immer so.

Übe ich mich mal weiter in Geduld.

:mrgreen: :cry: :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:27

2paccool hat geschrieben:Das macht dann aber ne Ladung Pillen damit man die Pats schneller heilen kann die jetzt noch das Wartezimmer blockieren!!!
ohne Kommentar :roll:

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:28

Löle...

dann hab ich ja noch Glück...
bei mir kommt jetzt:" Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut."

Ich glaub ich gehe ins Bett***gääähn

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:29

Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 1907

BOAH :oops: MEIN HERZ

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:33

Ich finde solch einen Serverausfall auch immer sehr ärgerlich.

Aber ich finde man sollte auch mal die loben, die rund um die Uhr für uns Spieler da sind und ihr Bestes geben, dass wir wieder schnell spielen können.

Ich persönlich meine: Upjers, das zeichnet euch gegenüber vielen anderen Mitkonkurrenten aus.

Nu, macht mal ein bisschen schneller;-)

Vielen Dank und liebe Grüße

Dr. med. Bazillus

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Serverausfall?

Beitrag von dolphina » Mittwoch 16. November 2011, 22:34

Bevor hier noch jemand einen Herzinfarkt bekommt, gebe auch ich nochmal Entwarnung.

Ihr wurdet nicht gesperrt, aber erhaltet die Anzeige leider automatisch, da Server 1 und 2 im Moment nicht erreichbar sind. Wie bereits gesagt wurde, arbeiten wir schon an der Behebung des Problems und hoffen, ihr haltet solange noch ohne eure Patienten aus ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:38

Diesmal war es nicht Marcus der in den Server gekrümelt hat. Es war Dr. Blau!
Ich habe einen Muffin gewonnen und wartete in dem Moment als der Server versagte auf die Lieferung

Vielleicht hilft diese Fehlermeldung bei der Krümelortung: Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:39

Nöööö**lach...wir wollen doch nur Spielen; mal im ernst,... was macht man bei Stromausfall.....***lach...ich hätte 1000 gute Ideen****liebschau

Gruß Lacerta

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:40

dolphina hat geschrieben:Bevor hier noch jemand einen Herzinfarkt bekommt, gebe auch ich nochmal Entwarnung.

Ihr wurdet nicht gesperrt, aber erhaltet die Anzeige leider automatisch, da Server 1 und 2 im Moment nicht erreichbar sind. Wie bereits gesagt wurde, arbeiten wir schon an der Behebung des Problems und hoffen, ihr haltet solange noch ohne eure Patienten aus ;)
Schweren Herzens. ;) :D
Gut das es noch den Zoo gibt.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:40

cooli hase du nun wieder tztztz

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:41

boa ich wollte ins bett und noch schnell die pats für die nacht reinwerfen.

das kostet schmerzensgeld :roll:

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:42

ich geh davon aus, dass der Server bald wieder erreichbar ist :roll:

oder was würde mit den Pillen werden die man heute nicht mehr abholen könnte?

Ein ganzer Tag Verlust?

abgesehen davon, dass man sowieso einen Tag verlieren wird weil sich die Abholzeit ja automatisch nach hinten verschiebt.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:42

dolphina hat geschrieben:Bevor hier noch jemand einen Herzinfarkt bekommt, gebe auch ich nochmal Entwarnung.

Ihr wurdet nicht gesperrt, aber erhaltet die Anzeige leider automatisch, da Server 1 und 2 im Moment nicht erreichbar sind. Wie bereits gesagt wurde, arbeiten wir schon an der Behebung des Problems und hoffen, ihr haltet solange noch ohne eure Patienten aus ;)

Also mich stört das jetzt nicht wirklich, ich bin mit meinen Pats so gut wie durch. :D

Nur gut das ich meine Pillen schon abgeholt habe, das fände ich jetzt wirklich ärgerlich
wenn ich dadurch noch weiter nach hinten rutschen würde. :evil:

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:42

Blue..was soll ich im Zoo ***liebschau....hier sind ja schon lauter Affen..... OK...das war böse***rotwerde

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:42

silvisuess hat geschrieben:
2paccool hat geschrieben:Das macht dann aber ne Ladung Pillen damit man die Pats schneller heilen kann die jetzt noch das Wartezimmer blockieren!!!
ohne Kommentar :roll:

Was denn?

Höhere Gewalt? Neee!!

War ja mehr oder weniger nen Spass aber aber man könnte drüber nachdenken, machen ja Verschiedene Branchen auch in der Dienstleistung!!

Aber was gut ist das hier schnell daran gearbeitet wird. Aber wenn das so nen paar stunden dauert ist das schon Ärgerlich!!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 16. November 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“