Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 11:28

Heute nur einen, und das nennt sich Seuchenwoche :roll:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 11:54

Ich hatte heute keinen. Hatte mir mehr darunter vorgestellt. :(

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 14:56

Ich hab heute tatsächlich 6 Seuchenpatienten bekommen :o :D
Daaaaankeeee dafür :)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 09:50

Zählen Zwecken zu den Seuchen, ja oder? :mrgreen:

Dann sind es bisher 18. Davon 1 Vampir, 3 Emos, Rest Zwecken. :evil:
(seit gestern Level 22) :|

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 12:19

Hallo,

hatte diese Woche ganze 3 Seuchen (bis jetzt), der Rest zu 90% Dunkelkammer, dass nenn ich ne Seuche :lol:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 12:23

Ich hatte heute schon wieder 5 Seuchen, und die Quests stehen noch aus.

Und di Zwecken sind keine Seuchen, oder?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 12:42

Diddlinchen hat geschrieben:Ich hatte heute schon wieder 5 Seuchen, und die Quests stehen noch aus.

Und di Zwecken sind keine Seuchen, oder?

Hi,

jo kann man so sehen, hast zuviele, kannst mir ja welche abgeben, meine tomos sind derzeit nicht ausgelastet ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 12:51

Für Tomo's hab ich nicht zuviel, die stehen bei mir auch oft leer.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 08:37

Hier mal meine Gesamtstatistik (bis heute).
Bei der jeweilgen Seuche steht dabei, seit wann sie für mich verfügbar ist.
Wölfchen:
11.04.11
IIIII IIIII
IIIII IIIII
IIIII IIIII
IIIII IIIII
IIIII IIIII
IIIII IIIII
II

Emos:
2.06.11
IIIII IIIII
IIIII IIIII
IIIII IIII

Vampir
29.6.2011
IIIII IIIII
IIIII IIIII
tante edith meint: man kann so grob +-3 bei allen rechnen... kann sein, dass mal einer übersehen wurde^^

Gast

Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 13:42

Seit die neue Woche mit der neuen Aktion, 20% bei Tante Emma, begonnen hat, kommen bei mir keine Seuchenpatienten mehr? ich habe seit Montag ca 500 Pats ohne eine einzige Seuche, da stimmt doch was nicht, oder ?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. November 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 17:52

Geht mir ganz genauso, kein einziger Seuchenpat diese Woche bei ca. 120 Pats pro Tag!

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 18:11

so ganz ausgestorben sind sie nicht ;) eigendlich verirrt sich alle paar tage mal einer zu mir.
gerade eben kam ein vampir mit einer quest rein :D

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 18:20

komisch, komisch, ne halbe Stunde nach meiner Anfrage hier kam der erste, hat da jemand was verbastelt ?

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 18:26

udn der zweite heute, grübel grübel

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 21:06

Mhm...wo ihr das jetzt so sagt, ich hatte seitdem auch keine mehr. :arrow: ich hatte aber noch nie sonderlich viele, ausser zu dieser Seuchenwoche.

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 23:50

Huhu Kolleginnen & Kollegen,

also die Vermutung eines Bugs kann ich für Station 5 / meinen Account dort
nicht bestätigen.

Hatte gestern 3 - Heute 5 .... ich notiere die nicht alle.

Seuchen laufen bei mir aktuell auf "Normal Niveau".

Drücke die Daumen, daß es ein Bug auf eurer Station ist und die kleenen Pelzträger
ggf. nachgeliefert werden ;)

LG
ani

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Samstag 19. November 2011, 00:22

ich hab auch weiterhin zwischen 1 und 3 Seuchen pro Tag.

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Samstag 19. November 2011, 02:59

Hi

Also ich habe auch schon seit Tagen keinen Seuchenpat gesehen. Ich würde mich ehrlich freuen wenn wieder einmal einer vorbeischaueben würde.

mfg
House

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Samstag 19. November 2011, 06:43

Hallo,
bei mir ist es auch wie immer....wochenlang keine Seuchen. Ich hatte seit der Seuchenwoche ebenfalls keine einzige mehr.....aber das ist bei mir wie gehabt.

Gruß
Axel

Gast

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Beitrag von Gast » Samstag 19. November 2011, 09:34

Ich denke, die Seuchenhäufigkeit ist durchaus auch Levelabhängig. Je höher der Le vel, um so mehr verschiedene Seuchen sind möglich und um so höher auch deshalb die Wahrscheinlichkeit, dass Seuchen dabei sind. Bei mir kommen, wenn, dann verstärkt die Strohköppe.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“