[erfüllt] überwiesene pat sortieren

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 14:54

Bild ... auf den Weg nach Bamberg ... Hirschaid ist schon in Sicht *muuuuuaaaaaaaaaaaaaah*

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 19:09

*schieb*
Ich geb die Hoffnung nicht auf :!:

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 20:35

ich will auch eine sortierung der mappe.das muss noch net ma so riesig sein hauptsache die namen wären schonma sortiert wo man hin überweistund net ales durcheinander

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 21:34

Liebe SL :D

Könnte sich nicht mal jemand um diesen Wunsch kümmern? *bitte bettel & fleh*

Ihr könnt ja auch ein "Sparschwein für die ÜMappe" oder einen "Wunschbrunnen" auf den Dorfplatz stellen & wenn dann da genug Coins eingeworfen wurden, geht die Überarbeitung der Mappe auch wirklich los?? :mrgreen:

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 06:06

Aus aktuellem Anlaß möchte ich hieran nochmal erinnern: (zu finden hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=12356 )
Lady-Asisa hat geschrieben:Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskussionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müssten, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht, entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln

Vielen Dank für eure Mithilfe, das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seid euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performance-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmern und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird, ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.

Niemand muss Angst haben, dass sein Anliegen nicht zur Kenntnis genommen wurde, nur weil kein direktes Feedback dabeisteht.
Wie oben erklärt, ist das leider nicht zu realisieren.
Bitte ärgert euch auch nicht, wenn ein anderer User vielleicht eine ganz andere Vorstellung hat und achtet bitte darauf sachbezogen zu diskutieren.
Ein Vorschlag oder ein Anregungspost, in dem verbissen und aggressiv verlangt oder Forderungen vorgebracht, oder bei dem gar andere User oder das Team angegriffen werden und bei dem man andere Meinungen nicht gelten lassen möchte, wird von uns in der Regel schon insgesamt unterbewusst einfach negativer aufgenommen.

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 14:22

(Ohne Hallo :mrgreen: )

Falls jemand die Fähigkeiten hat diesen Wunsch umzusetzen, solle er das doch bitte mal machen!!!? *bitte bettel & fleh & Augenklimper* 8-)

Wenn in Schnupfelingen ein Wunschbrunnen wär, dann hätt ich heute bestimmt schon wieder 5 Coins hineingeworfen, mit dem Wunsch erhört zu werden!!! & ich wär bestimmt nich allein :lol:

---man könnte auch mal ein paar Spendensammler durch die KH ziehen lasse, die kommen bestimmt mit vollen Blechbüchsen zurück nach Hause! :mrgreen:

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 09:01

bin dabei bei dem.................. SPENDENMARATHON................. :lol:

MfG
Dr.Tylar

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Anomar » Montag 14. November 2011, 11:40

der Post von der Gewitterhexe sagt glaube ich alles ;)

Aber damit ihr es auch glaubt: hier bin ich und wir schauen regelmäßig auch in die Featurewünsche-Threads ;)

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 17:44

Hallo,

also mir würde es schon reichen wenn die Pats, in der vorhandenen Mappe, nach der ersten Krankheit eines Patienten sortiert würden. D.h. erste Krankheit von oben nach unten, nach aufsteigenden Level sortieren:
1. Brecheritis
2.Nasenflügelakne
3.Gebrochener Arm
4. .
.
.
.
???.gestörtes Wurzelchakra

Ich schätze mal, dass dürfte den Programmierern nicht so viel arbeit machen, wie manch andere Vorschläge hier. ;)

Gast

Überweisungen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 18:14

Ich habe es jetzt nicht gesehen beim durchblättern,
aber ich würde es praktich finden wenn man bei den überweisungen nach dem preis sortieren könnte oder wie bei der patientenbörse nach den krankheiten/räume
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 22. November 2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 18:18


Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 18:25

oh okay hattte ich ebend echt nicht gesehen ^^

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 18:52

ich bin auch für eine sortierung der patienten bei den überweisungen
mir wäre es auch egal ob nach preis oder nach krankheiten/räume

ich habe das problem das ich in meinem aufenhaltsraum meistens die ganzen patienten übersehe die noch in einen bestimmten raum müssen, und da ich meistens erst die behandele die das meiste geld bringen ist das immer eine sehr anstrengende sucherrei :D :D :D

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 23:25

Die beste Lösung für mich wäre, wenn man einen Pat anklickt und ihn dann nach oben oder unten schieben kann.
So kann wirklich jeder seine Pats ordnen wie er selbst will. ;)

Mich würde auch mal interessieren wie derzeit die Pats aufgelistet werden? Ich hab da noch kein System ausmachen können. :shock:

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 09:04

Also die normale Sortierung ist soweit ich weiß nach ID, kannst du in den Details sehen. Allerdings steckt da irgendwo der Wurm drin und das funktioniert nicht immer, dann springt alles wild durcheinander mit jeder Änderung (Pat raus, Pat rein).

Gast

Grundlose Umsortierung der Überweisungsliste!

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. November 2011, 11:28

Liebes Kapi Team!
Wiedereinmal wurde meine Überweisungsliste umsortiert. Ich weis das ich nicht der einzige bin dem das passiert und ersuche euch daher erneut, dringend eine Sortierfunktion für die Überweisungsliste wie z.B. ja an der Börse einzubauen!
Danke,
lg
cobra
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 24. November 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/PN

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. November 2011, 14:56

Tiny hat geschrieben:Also die normale Sortierung ist soweit ich weiß nach ID, kannst du in den Details sehen. Allerdings steckt da irgendwo der Wurm drin und das funktioniert nicht immer, dann springt alles wild durcheinander mit jeder Änderung (Pat raus, Pat rein).
Marcus schrieb mal (war ggf. sogar in dem Thread hier), daß es für die ÜW garkeine
Sortierung gibt.

Das mit der ID kann ich auch nicht bestätigen .... manchmal sind bei mir "Neue" unten, mal
in der Mitte der Mappe zu finden..... waren sie schon im Bettchen (also Minis gemacht), finde
ich sie wiederum an anderer Stelle .... die Datenbank macht da wohl einfach was sie will.

Technisch scheint es dem Team nicht möglich zu sein hier eine Lösung anzubieten, daher
haben viele Spieler inzwischen ein "Zahlensysthem" entwickelt und via "STR-F" wird dann
halt entsprechende Krankheit (bei mir z.B. Behandlungsraum XXXX,00, Röntgen XXX,01 ...etc)
rausgesucht.

Sehr schade, daß die Umsetzung des Wunsches wohl nicht möglich ist ..... aber so lange, wie wir
hier schon BETTELN, BITTEN und KLAGEN - ---- muss man einfach davon ausgehen, daß es den
Proggern einfach nicht möglich ist, sonst hätte sich sicher schon lange etwas getan.

Traurig, aber so isses wohl :(
LG
ani

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 18:33

Falls es keine Möglichkeit gibt, etwas Ordnung in die Überweisungsliste zu bringen,
dann lasst es uns doch bitte mal wissen.

Danke
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. November 2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 18:53

Dr.Kachelmann hat geschrieben:Wenn Licht in der Seele ist,
ist .......
Du solltest vielleich wg. Copyright darauf hinweisen, daß der Text nicht von Dir
ist, sondern eine "chinesische Weisheit" ;)

Wir sind, was wir denken.
Alles was wir sind,
entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt

von Buddha


LG
*wunsch schubbst*
ani

Gast

Re: überwiesene pat sortieren

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 19:19

Bitte laßt das Off-Topic in den Wünschen sein. Danke

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“