Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 08:08

Danke für die schnelle Antwort

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 08:09

Guten morgen.

Auch meine Spenden ist im Datennirvana verschwunden..............

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 09:08

guten morgen alle zusammen, na da bin ich froh dass es mir nicht alleine so ging ich dacht ups wo ist meine Spende geblieben :lol: aber wenn sie heute Nacht mit gutgeschrieben wird ist ja alles gut :D danke für die Info schönen Tag euch allen

Gast

Geld für Spenden futsch und kein Erfolg.

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 09:23

Gestern vormittag habe ich über 8.000 ht gespendet und heute morgen kam keine Erfolgsmeldung. Das Geld ist auch weg.
Gleiches habe ich von einer Freundin gehört, die 20.000 ht spendete.

Das ist sehr ärgerlich. Da der Server gestern bis nachmittags noch lief und danach wohl erst ausgefallen ist, kann es doch eigentlich nicht daran gelegen haben, oder ?

Was passiert jetzt ? Kriegen wir's Geld wieder oder wenigstens ein bisschen Ergebnisse ?


Gast

Re: Geld für Spenden futsch und kein Erfolg.

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 09:59

ah, dankeschön :)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 13:19

Ja das wäre sehr ärgerlich wenn das gespendete von über 45.000 ht´s futsch ist :( warten wir mal ab wann da was kommt ;)

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 13:21

Es wird morgen früh kommen. Ob Du heute noch was spendest, oder nicht. ;)

Gast

schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:24

Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.Das steht dann da wenn ich mich einloggen will,menno.
:evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 23. November 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:27

Auf welcher Station spielst du denn `?

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:27

hab ich auch, bin Station 5

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:28

auf Station1,geht das bei dir @Dibo?

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:28

Ja, bei mir funzt alles ohne Probleme :shock:

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:29

Da bin ich ja schonmal froh,dass es mir nicht alleine so geht-bei mir nämlich auch :shock: :cry: :x Server7 u.3 auch

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:30

Hallo,

ich bin Station 3.
Bei mir gehts auch nicht!!! :roll:

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:31

Auf der station 2 funktioniert das auch nicht mit dem einloggen über das portal.

Edit 16:34:

jetzt klappt das wieder auch bei mir auf station 2
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 23. November 2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:32

puh es geht wieder :D

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:33

Server 9 anscheinend auch betroffen. "Schwerer Datenübertragungsfeher. Internal Server Error Code 500"

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:33

bully35 hat geschrieben:puh es geht wieder :D
Dann ist ja gut.
Und nächstes Mal erschreck mich nicht so :lol:

Gast

Re: schon wieder Server kaputt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:34

Auf der 3 gehts auch wieder!!! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“