Re: Geschenk

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 08:27

Boah is doch nicht zu glauben egal was die SL macht es giebt immer Leute die meckern.
Andreas1085 es zwingt dich keiner mitzumachen oder coins zu investieren ist doch nur der Spass was wert.

Ich finds lustig :) und bedanke mich bei der SL

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 08:52

Ich habe mal eine ganz andere Frage - Wo kjommt den der Schnee für den Schneemann her? In Schnupfelingen und Bruchberg liegt kein Krümel. Ihr werdet den doch nicht von irgendeinem Gletscher geholt haben - so eine Umweltsünde! Aber vielleicht hat auch Klein Muhstein ausgeholfen. Da hat es nämlich heute Nacht geschneit!

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 09:15

Also ich finde die Weihnachtsaktion auch toll und habe nix zu meckern :) Man kann doch auch ohne Coinseinsatz spielen und Punkte machen ;)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 09:24

Es war 00.03 Uhr als das Posting erstellt wurde..bedeutet: Andreas geht ins kh, sieht den Schneemann, schaut, geht ins Forum und meckert....erst danach konnte er dann seine Patienten schieben. Finde ich irgendwie arm wenn ich ehrlich bin.
Ich hab die Punkte fürs Bücherregal, für den Fussball und wenn ich die Punkte beim Schneemann bekomme ist es schön, wenn nicht, dann eben nicht. Ich geb dafür auch keine Coins, das dürfen gerne andere machen ....aber dann nicht wieder aufregen das es nicht zum höchsten Punktestand reicht, das nervt nämlich.

Meine Güte, kann man nicht einfach hingehen und sich über den Schneemann freuen? Danke sage bei der SL weil die immer so niedliche Dinge zusammenzaubern ist doch noch nicht mal nötig, aber einfach nur mal die Klappe halten wenn man wieder mal meint abgezockt zu werden? Ich meine das nicht, ich weiß das ich die Punkte nicht kaufen kann, mit Coineinsatz steigt die Chance, aber ich nehm halt was ich bekomme...ohne Coins...und verlängere dann lieber mein Premium.

3 Minuten Zeit um das kh zu öffnen, zu schauen und dann zu meckern...RESPEKT andreas, da warst du schnell

Liebe SL, danke schön von mir

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 09:44

andreas1085 hat geschrieben:Beitrag editiert.

oh ich wusste gar nicht das du lieber andreas für ein innenohr jeden tag punkte bekommst ...staun

mich würde mal interessieren wie viel coins du hier in das spiel steckst.
malilosinj hat geschrieben:Es war 00.03 Uhr als das Posting erstellt wurde..bedeutet: Andreas geht ins kh, sieht den Schneemann, schaut, geht ins Forum und meckert....erst danach konnte er dann seine Patienten schieben. Finde ich irgendwie arm wenn ich ehrlich bin.
Ich hab die Punkte fürs Bücherregal, für den Fussball und wenn ich die Punkte beim Schneemann bekomme ist es schön, wenn nicht, dann eben nicht. Ich geb dafür auch keine Coins, das dürfen gerne andere machen ....aber dann nicht wieder aufregen das es nicht zum höchsten Punktestand reicht, das nervt nämlich.

Meine Güte, kann man nicht einfach hingehen und sich über den Schneemann freuen? Danke sage bei der SL weil die immer so niedliche Dinge zusammenzaubern ist doch noch nicht mal nötig, aber einfach nur mal die Klappe halten wenn man wieder mal meint abgezockt zu werden? Ich meine das nicht, ich weiß das ich die Punkte nicht kaufen kann, mit Coineinsatz steigt die Chance, aber ich nehm halt was ich bekomme...ohne Coins...und verlängere dann lieber mein Premium.

3 Minuten Zeit um das kh zu öffnen, zu schauen und dann zu meckern...RESPEKT andreas, da warst du schnell

Liebe SL, danke schön von mir

hihi sei doch nicht so... er hat halt zu hause nix zu meckern
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat editiert

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 10:14

andreas1085 hat geschrieben:Beitrag editiert.
jaja, wir wissen es endlich, du bis der schönste schlauste und noch x andere attribute, jetzt darfs du aber weiterspielen wie du es möchtes!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat editiert

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 10:29

Es scheint ja kein Forum zu geben, wo nicht alle Nasen lang irgendjemand grundlos was zu meckern hat. Ich find das schrecklich, auch wenn ich jetzt als Tante benannt werde, können diese Leute nicht einfach mal die Klappe halten und einfach weiterspielen. Diese Aktion ist doch wieder eine nette neue Idee . Letztes Jahr hatten wir den Weihnachtsschlitten und jetzt wie bei den Büchern und der Fußball-WM wieder ein Spiel , find ich toll, egal was dabei am Ende rauskommt. Das zeigt das sich die SL Gedanken macht, was leider meiner Erfahrung nach nicht in jedem Spiel passiert.
Ich will nicht meckern, ich find das klasse, aber hätte man für dieses Kinderlachen nicht mal einen Ton einstellen können, wäre schön mal ein nettes Kinderlachen zu hören.Das ist das einzige, was mich stört, ich seh das Kinderlachen nur auf dem Bildschirm.
Macht weiter so liebe SL, dieses Spiel ist euch wirklich gelungen.
LG
Bronchita

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 10:40

andreas1085 hat geschrieben:Beitrag editiert.

lasse doch jedem seine Meinung und unterstelle nicht das die anderen keinen Verstand besitzen nur weil sie einer anderen Meinung sind als du!!!

So etwas finde ich unhöflich und anstandslos!
Wenn du es nicht gut findest ist das deine Meinung, die du auch haben kannst und auch äußern kannst aber in einer angemessenen Art.
Es wird niemand gezwungen Coins auszugeben, und man ist auch nicht gezwungen das neue Feature zu erledigen. Man bedenke es gibt viele Spieler in den unteren Leveln, die sich freuen etwas mehr Punkte dadurch zu erhalten ;)
Da mein Mann selbst im PC Bereich arbeitet weiß ich wie viel Arbeit dahinter steckt!

Einfach mal die Arbeit der anderen Respektieren lernen!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat editiert

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 10:48

eins mal ganz klar gesagt, upjers ist ein wirtschaftsunternehmen und jedes wirtschaftsunternehmen ist nun mal darauf angewiessen gewinne zumachen um zu bestehen.
deshalb ist es auch vollkommen legitim angebote gegen geld anzubieten um seine mitarbeiter zubezahlen.

wer meint das die mitarbeiter für ein liebes danke von uns user und feuchten händedruck vom chef arbeiten, der ist fern von jedlicher realität.

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 10:58

ACH HERRJEHHHHH.....

Neue Aktion ... neuer Beschwerdethread...

[ironie]
Für die FRUSTRIERTEN :
Seht es doch einfach als kostenloses TROSTPFLASTER-GESCHENK, daß ihr jeden Tag
abholen könnt. Ist ja keiner gezwungen das "Kinderlachen" einzusammeln. Und sollte
diese Niete mal dabei sein, dann kann man sie (mit etwas Glück) gegen so ein blödes
Punkte-Item eintauschen. Ja, ich weiß, da steht dann noch so ein blödes Teil in der
Stadt rum wo man tgl. klicken muss, aber das kann man ja dann aus PROTEST unterlassen !

Für die "Anderen", "dumme Tanten" und "Gehirnschmalzlosen" (wie mich),
wir trösten uns damit, daß wir den Pfiff mal wieder verpennt haben .... garnix raffen und
uns auch noch über den schrecklichen Schneemann im Schlitten freuen.
[/ironie]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Euch allen einen schöööönen und FRIEDLICHEN 1.Advent !

Danke ans Team für die Nachtschicht und fürs ertragen der Mini-Meuterei.

Viele Grüße
ani

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:06

andreas1085 hat geschrieben:Beitrag editiert.
"lieber" andreas,
wie meine vorposter bereits geschrieben haben zwingt dich keiner kh zu spielen oder irgendwelche "sub-spiele" mitzumachen, aber immer gleich alles nieder zu machen ist nicht nur äusserst unfair der Sl und allen upjers mitarbeitern gegenüber, sondern auch uns anderen mitspielern die sich über solche gimmicks ehrlich freuen und auch gerne ihren dank an die SL richten.
ich habe sowohl beim bücherregal als auch beim fussball keine coins ausgegeben und werde es aller wahrscheinlichkeit auch nicht beim geschenkeweitwurf machen, dafür bin ich aber auf 2 stationen PA-spieler und gebe gerne das geld für dieses super-spiel aus und ob du es glaubst oder nicht upjers hat mich nicht dazu gezwungen das war meine eigene entscheidung.
soviel dazu von mir und nu kannste mich nennen wie du willst aber ehrlich dein gemecker geht mir auf den zeiger
lieben dank an die SL für die weihnachtsaktion und ne kleine bitte könnte man nicht beim architekten einen adventskranz fürs kh einbauen??? *liebfrag* :)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat editiert

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:09

Hab da eine Frage, bei mir sind einige Häuser gepunktet umrandet, einige nicht. Und bei allen Häusern wenn ich mit der Maus rübergehe kommt dann ein Geschenk übern Schornstein.

Gibt es bei den gepunkteten Häusern Besonderheiten?

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:18

CodeAround hat geschrieben:Hab da eine Frage, bei mir sind einige Häuser gepunktet umrandet, einige nicht. Und bei allen Häusern wenn ich mit der Maus rübergehe kommt dann ein Geschenk übern Schornstein.

Gibt es bei den gepunkteten Häusern Besonderheiten?
Nee, hatte bei "gepunktet/soll wohl eine Lichterkette" sein ebenso Trospflaster, wie auch
Kinderlachen. Ggf. haben die "ungepunkteten" die Stromrechnung nicht gezahlt, oder die
Lichterketten waren aus :)

LG
ani

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:19

@aniphee
das tägl. anklicken der items führt nur zum tennisarm ;) ;) ;)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:20

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:@aniphee
das tägl. anklicken der items führt nur zum tennisarm ;) ;) ;)
Macht nix, geh ich einfach in eine meiner Orthos :)
Gipsarm drann und weiter geklickt ....

Sorry OT

LG
ani

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:21

CodeAround hat geschrieben:Hab da eine Frage, bei mir sind einige Häuser gepunktet umrandet, einige nicht. Und bei allen Häusern wenn ich mit der Maus rübergehe kommt dann ein Geschenk übern Schornstein.
Gibt es bei den gepunkteten Häusern Besonderheiten?
Hmmm, also für mich sind das Lichterketten :D
Sehen zumindest so aus wie das, was zwischen den Häusern zu sehen ist *denk*

Ich hab zwar mal vorsichtshalber nachgefragt, aber wenn an den Häuser was Besonderes wäre, dann wäre es ja viel zu offensichtlich gestaltet :mrgreen:

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:32

Also, der Schneemann im Wartebereich gefällt mir auch! :D

Aber, Coins werde ich für die paar Pünktchen vom Punkeitem nach kurzer Hochrechnung nicht mehr ausgeben!*denk*
Habe 32 Lacher bekommen, und dafür 8 Coins investiert!

Wenn ich diesen Schnitt halte, also 32 Lacher für zusätzliche 8 Coins, macht das:

27.11 - 24.12. = 28 Tage je 8 Coins = 224 Coins
28 * 32 = 896 Lacher in der Gesamtlaufzeit des Weihnachtsspiels

Also, das große Punkte Item! 224 Coins für täglich 890 Punte :shock:

Mal aufs Jahr gesehen, wenn ich mit einem Coin täglich für einen Innenohr Patienten vergleiche:
365 x 890 = 324.850 Punkte für 224 Coins (nur max 8 am Tag )
365 x 1900* = 693.500 Punkte für täglich ein Innenohr.

*...Wundergeheilt, werden ja keine Innenohr Simulanten!

Also, auf ein ganzes Jahr gesehen ist es vielleicht doch ein netter Bonus!
*überleg* aber keine 224 Coins wert! Na, mal sehen wie sich mein Lacher Schnitt ohne Coins so rauskristallisiert!

Wird es denn in Schnupfelingen auch Schnee geben? :D

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 13:20

ich verstehe ja dieses gemeckere nicht. die punkte gibt es doch täglich zusätzlich zu den patienten. klar kann man soviele innenohr behandeln wie man eben kann. aber was spricht den gegen zusätzliche punkte? ich habe bisher noch keine coins für diese aktionen ausgegeben und bekomme täglich 1250 punkte dazu. :lol:

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 13:50

andreas1085 hat geschrieben:Beitrag editiert..
sag mal bist du irgendwann mal mit etwas zufrieden?

Egal was es gibt hast was zum Meckern. Wieso gehst du nicht einfach und lässt das Spielen. Du nervst nämlich langsam aber sicher hier drin.


Ich sag mal vielen Dank an den Sl für die zusatz Punkte.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat editiert

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 14:13

Es ist die gleiche Technik wie bei den anderen ähnlichen Aktionen auch, ich finde das nicht schlimm.
Man muss ja nicht jedemal etwas komplett neues erfinden. Und Neues hatten wir in letzter Zeit
eigentlich reichlich. Es bleibt spannend hier. ;)

Ich halts bei dieser Aktion wie bisher auch, ich nehme meine 5 Freiwürfe und schaue was dabei rauskommt. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“