Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:39

Danke an die Technik das es wieder geht.
Trotzdem wäre eine Enschädigung ganz nett. Für Upjes sind es nur ein paar Zahlen, bei uns leider viel Zeit die wir reingesteckt haben.
Ich bin für ein paar Wunderpillen :)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:44

Lieben Dank an die SL, das die Server nun wieder laufen.

Ich würde mich freuen, wenn Station 5 & 6 (die vom Backup betroffen sing) ggf.
ein Goody (z.B. 15x Wunderheiler - statt 10x) bekommen, damit wir unsere heutigen
Patienten auch behandeln können.


Die SL wird sich für 12 verlorene Stunden (und unzählige betroffene Spieler) sicherlich
etwas einfallen lassen, damit wir die Patienten von heute in der 1/2 Zeit behandeln können ....
(uns bleiben ja für alle Pats nur ~12 statt 24 h ...)

Ich sehe sonst schon den nächsten Servercrash wegen überlasteter ÜW-Mappen.

Vielen Dank
ani

Tante Edit sagt :
Ggf. sollte für den heutigen Tag die Behandlungszeit in allen Räumen um 50% reduziert werden....
Die Einsatzzeit bei den Quest sollte ebenfalls (für den heutigen Tag) um 50% (zusätzlich zu den
erspielten Boni) verkürzt werden, damit alle Spieler die Möglichkeit haben die Quest zu erledigen.


Sehr praktisch, daß das Backup ca. 12 Stunden betrifft .... da muss man nicht lange rechnen *g*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 15:09

Was soll die Aufregung, liebe Kollegen :roll: Hatte soeben einen Ringfingerschwur (war heute früh noch nicht dabei).
Schnell ins Bettchen, WuPi verabreicht uuuund.....
schwuppdiwupp 11.999 Punkte abgegriffen :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 15:11

Ich bin einfach nur froh daß alles wieder funktioniert.
Es hätte sicher auch wesentlich schlimmer kommen können.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 15:14

Fischline hat geschrieben:Ich bin einfach nur froh daß alles wieder funktioniert.
Es hätte sicher auch wesentlich schlimmer kommen können.
und sie war froh und es kam schlimmer! :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 15:16

Freut mich ja, dass alles wieder läuft. Aber anstelle von 16 Lacher hab ich nun nur Nullll Lacher geerntet. :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 15:47

Dr. Tumirweh hat geschrieben:Was soll die Aufregung, liebe Kollegen :roll: Hatte soeben einen Ringfingerschwur (war heute früh noch nicht dabei).
Schnell ins Bettchen, WuPi verabreicht uuuund.....
schwuppdiwupp 11.999 Punkte abgegriffen :lol:
da hast du dich jetzt sicher verschrieben oder? :o

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 16:13

Nein, für den Ringfingerschwur gibt es tatsächlich so viele Punkte. Dafür kostet das Medi ja auch 9.999 hT. Aber die kann man sich ja sparen durch die WuPi :lol:

Gast

System zurückgesetzt - Coins weg

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 16:40

Heute früh Coins für das Weihnachtsspiel verbraucht.

Dann schmiert der Server ab, das System wurde wohl zurück gesetzt. Die Kinderlacher sind wieder weg....die Coins aber auch!

Wie kriege ich die Coins nu wieder?

Gast

Re: System zurückgesetzt - Coins weg

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 16:48

Wende Dich damit bitte an den Support. Den Link dazu findest Du unten in meiner Signatur.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 17:20

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Freut mich ja, dass alles wieder läuft. Aber anstelle von 16 Lacher hab ich nun nur Nullll Lacher geerntet. :(

Ja - ich hab 2 Lacher statt 21 von heute morgen!! :twisted: Ausserdem war all meine Arbeit umsonst. Schaffe es jetzt unmöglich noch meine Patienten zu behandeln. Bin schon enttäuscht. Eine kleine Entschädigung wär schon angebracht, finde ich...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 17:51

Das find ich für euch natürlich doof, aber ich hab dafür 10 Kinderlachen mehr bekommen durch den Backup. :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 18:34

Der eine hat es nun besser getroffen, andere haben es schlechter erwischt ....

Sehr bedauerlich, daß es von Seiten SL keinen Kommi zu einer Entschädigung bzw.
einen Vorschlag gibt, wie wir unsere Quest und Pats heute in 12 statt in 24 Stunden
abarbeiten sollen.

Merk ich mir ;)
Dankeschön !

MfG
ani

Gast

Re: System zurückgesetzt - Coins weg

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 18:38

Hallo Hexchen ,

in so Fällen ggf. hilfeich, den Link nochmal direkt ins Posting zu packen.

Gibt hier Mitleser (wie mich), die die "Bling-Bling-noch-größer-noch-bunter-Signaturen",
mangels lesbarkeit der Forentexte durch selbige, abgestellt haben und ggf. nicht wissen,
daß sie zum sehen der Sig auf dein Profil klicken müssen.

Just my 5 Cent !
Vg
ani

Gast

Re: System zurückgesetzt - Coins weg

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 18:42

Ohhh Ani, dann extra auch für Dich der link für den Support. :)

http://support.upjers.com/neo/index.php

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 18:44

aniphee hat geschrieben: Sehr bedauerlich, daß es von Seiten SL keinen Kommi zu einer Entschädigung bzw.
einen Vorschlag gibt, wie wir unsere Quest und Pats heute in 12 statt in 24 Stunden
abarbeiten sollen.

Merk ich mir ;)
Dankeschön !
Oh man, jetzt wartet doch erst mal ab.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, die haben schon Feierabend und der sei ihnen auch gegönnt nach dem hektischen Tag 8-)

Das ihr aber auch immer so ungeduldig seid :D
Ich kann und will hier nichts versprechen (also bitte nicht als solches auffassen), aber bis jetzt hat sich die SL doch immer was einfallen lassen ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 18:53

Dibo hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben: Sehr bedauerlich, daß es von Seiten SL keinen Kommi zu einer Entschädigung bzw.
einen Vorschlag gibt, wie wir unsere Quest und Pats heute in 12 statt in 24 Stunden
abarbeiten sollen.

Merk ich mir ;)
Dankeschön !
Oh man, jetzt wartet doch erst mal ab.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, die haben schon Feierabend und der sei ihnen auch gegönnt nach dem hektischen Tag 8-)

Das ihr aber auch immer so ungeduldig seid :D
Ich kann und will hier nichts versprechen (also bitte nicht als solches auffassen), aber bis jetzt hat sich die SL doch immer was einfallen lassen ;)
Ungeduldig ?
Meine herzallerliebste Dibo (die für den ganzen Schlamassel ja so garnix kann),
mein Posting mit der Anfrage war gegen 15 Uhr.... tut mir ja sehr leid, wenn die Damen und
Herren da bereits FEIERABEND machen und nicht in der Lage sind mal so eine bescheidene,
freundliche und garnicht ganz so unberechtigte Anfrage zu beantworten.

ICH BIN PI***ED !!!
Mir fehlt Zeit, mir fehlen hT und mir fehlen Punkte !
Die Pats von heute kann ich aufgrund fehlender 12 Stunden nicht behandlen.
Ich bekam andere Pats als heute Nacht (ok.... ist subjektiv : GEFÜHLT SCHLECHTER),
Ich habe weniger "Kinderlachen" und mir ist GEFÜHLT ein "Schaden" entstanden.

Da hätte ein Beitrag von nem "roten" schon das mindeste sein müssen (NEIEEEIEIEIIN, grün ist
auch toll..... aber über Entschädigungen, Erklärungen und Entschuldigungen sind halt nun mal
die "roten" zuständig *leidtut bedröppeltguckt*).

Ich bin für heute einfach bedient ... und ich denke, mein Vorschlag heute auf Server 5 & 6 alles
zu 50%-Zeit laufen zu lassen, war nicht der schlechteste ..... das wäre um 15 Uhr gegangen... jetzt
ist der Bus durch *grmpf*.

Der heutige KH-Tag war einfach nur : FRUST UND ÄRGER PUR !
Sowas brauch ich nich !

*dibo ein handtuchreicht damit sie den ganzen wutsabber von meinem gebrülle abwischen kann*
SORRY, Du kannst ja nix dafür .... ich hätte heute - hier - und mit einer Aussage einen "roten"
ERWARTET!!! (So ein bißchen Erwartungshaltung muss als zahlender Kunde schon erlaubt sein....
hoff ich *gefrustet bin*).


Liebe Grüße
.... auf`s nächste Rollback *grmpfff*
Motzbacke Ani

Gast

Serverproblem 28.11.11

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 18:58

Ich bin echt genervt von diesem heutigen Ausfall auf Server 5 und 6 und kann nicht verstehen, dass da nicht wenigstens von Seiten der SL darauf helfend eingegriffen wird. OK, es läuft ja wieder, aber, es läuft eben nicht für den Einzelspieler. Alle Patienten stapeln sich, verkaufen kann man sie auch nicht, weil ja alle das selbe Problem haben, zu viele Patienten. Das wird sich doch noch über Tage hinziehen, bis vor allem die Langzeitpatienten in den höheren Leveln wieder einigermaßen laufen. Ich finde, eine Entschädigung und Hilfe wäre hier doch angebracht! Wie wäre es mit 10 Wunderpillen morgen, beim Video-schauen? Für Station 5 und 6? Irgendwie können wir Spieler doch nichts dafür, dass die Technik gestreikt hat, aber wir müssen es ausbaden. Bitte, denkt mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Serverproblem 28.11.11

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 19:02

Edit (Beitrag geändert):

Antwort auf Infodocs Posting .
Link verwieß auf auf den Thread hier.

Schön, daß wir jetzt alles beisammen haben :)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 19:21

ich schaffe es morgen auch nicht die pats von heute mit zu behandeln.an die börse stellen? dann komm ich ja nie ins die schwartze zahlen. 50 wunderpillen wäre für das desaster ja wohl das minimum für morgen. denn auch die 50% auf behandlung und co bringen mir auch nichts.hab ja noch ein realles leben.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“