Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 07:12

Es geht doch aber auch nur um einen Tag, an welchem ihr bezahlte Patienten verliert. Ich würde die Aufregung ja verstehen, wenn die Deko irgendwann ablaufen würde, aber das ist ja nicht der Fall. Wenn du mel nen Tag wegen Inetpreoblemen nicht spielen kannst, hast du doch den gleichen Verlust.

Klar wäre es schön, wenn die SL sich was ausdenken würde um S5 und S6 zu entschädigen, aber so gravierend ist das ganze doch nun wirklich nicht. Du hast ja von deinem investierten Geld nichts verloren, die fehlen nur die Patienten für einen Tag, was du aber mittels AR auch noch abfangen kannst.

Vielleicht bin ich einfach von anderen Betreibern zu geschädigt, aber ich spiele derzeit noch ein Spiel, da kaufst du für Premiumwährung um Wert von 60 Cent eine Art Los, du sollst auch immer etwas bekommen, was den Wert dieser 60 Cent in Premiumwährung hat. Wenn dann aber ebstimmte Bedigungen erfüllt sind, du also einen Gegenstand bekommst, den du nicht mehr aufnehmen kannst, bekommst du einen "Leereintrag", also effektiv gar nichts. Und keinen der Betreiber interessiert es da wirklich.

Von daher finde ich Upjers schon extrem kundenfreudlich.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 11:03

LaviniaLemming hat geschrieben:Es geht doch aber auch nur um einen Tag,....
Nicht mal das :)
Es geht um 12 Stunden !
LaviniaLemming hat geschrieben:... nicht der Fall. Wenn du mel nen Tag wegen Inetpreoblemen nicht spielen kannst, hast du doch den gleichen Verlust.
Das wäre dann aber ein "hausgemachtes" Problem um dessen Lösung ICH mich kümmern
müsste. Der aktuelle Fall liegt ja etwas anders. Die Technik von Upjers hat versagt und
es wird höflich, freundlich und sachlich um einen kleinen Ausgleich für die Unannhemlichkeiten
gebeten. (Gut, von manchen weniger freundlich ... aber was ich hier im Forum schon
alles erlebt und gelesen habe, ist diese Unterhaltung wirklich sachlich und freundlich *g*).
LaviniaLemming hat geschrieben:Klar wäre es schön, wenn die SL sich was ausdenken würde um S5 und S6 zu entschädigen, aber so gravierend ist das ganze doch nun wirklich nicht. Du hast ja von deinem investierten Geld nichts verloren, die fehlen nur die Patienten für einen Tag, was du aber mittels AR auch noch abfangen kannst.
Es wäre nicht nur schön, es wäre auch "angebracht".
JA, wir sind VERWÖHNT. Upjers war bisher IMMER kulant und freundlich, daher
erschreckt mich das aktuelle Schweigen ! SOWAS bin ich von Upjers nicht gewohnt
und ich werde mich auch nicht daran gewöhnen .

Wie Du, habe auch ich ausreichend Erfahrungen mit anderen Browsergame-Anbietern.
Unfreundlich bis betrügerisch, ich habe alles durch.
Resultat : Ich spiele aktuell NUR noch Upjers-Spiele.

Liebe Grüße
ani

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 12:38

Guten Tag in die Runde,

hallo aniphee.

Du hast u.a. geschrieben:
Die Technik von Upjers hat versagt und es wird höflich, freundlich und sachlich um einen kleinen Ausgleich für die Unannhemlichkeiten
gebeten.
Es wäre nicht nur schön, es wäre auch "angebracht".
Dan mag auf die upjanischen AGB`s hinweisen, die exakt diese deinige Punkte aufgegriffen, und ausformulierten.

Angebracht, so wie du hier hinweist, ist ein _Ausgleich_ seitens Upjers nicht. Sollte sich die Regierung zu einem Leckerchen an die Betroffenen entschließen, wäre es eine Zuwendung, die unter Servicemanagement anzuerkennen wäre.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 12:51

Dan hat geschrieben:Guten Tag in die Runde,

hallo aniphee.

Du hast u.a. geschrieben:
Die Technik von Upjers hat versagt und es wird höflich, freundlich und sachlich um einen kleinen Ausgleich für die Unannhemlichkeiten
gebeten.
Es wäre nicht nur schön, es wäre auch "angebracht".
Dan mag auf die upjanischen AGB`s hinweisen, die exakt diese deinige Punkte aufgegriffen, und ausformulierten.

Angebracht, so wie du hier hinweist, ist ein _Ausgleich_ seitens Upjers nicht. Sollte sich die Regierung zu einem Leckerchen an die Betroffenen entschließen, wäre es eine Zuwendung, die unter Servicemanagement anzuerkennen wäre.
Lieber Dan,

die AGB von Upjers sind mir bekannt.

Bisher wurden Spieler - in solchen Fällen - von Upjers IMMER entschädigt !

Mir ist bekannt, daß darauf kein rechtlicher Anspruch besteht, jedoch "poche ich hier auf
mein Gewohnheitsrecht" *lacht*.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Upjers .. wird`s schon richten :!: .

LG
ani

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 30. November 2011, 13:03

Wir müssen solche Fehler im einzeln bewerten. Wir haben leider keinen Einfluss auf Ausfälle, die kommen, oder kommen eben nicht. Wenn wir an Servern arbeiten und dabei etwas kaputt machen, ist es klar, dass wir eine Wiedergutmachung anbieten. Hierbei war es aber leider nicht der Fall. Daher wird es keine Entschädigung geben.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 13:32

alea iacta est!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 14:47

SaiZero hat geschrieben:Wir müssen solche Fehler im einzeln bewerten. Wir haben leider keinen Einfluss auf Ausfälle, die kommen, oder kommen eben nicht. Wenn wir an Servern arbeiten und dabei etwas kaputt machen, ist es klar, dass wir eine Wiedergutmachung anbieten. Hierbei war es aber leider nicht der Fall. Daher wird es keine Entschädigung geben.

Leider diesmal ein sehr unbefriedigender Kundenservice !

Bin STINKSAUER !!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 14:57

Hallo,
ich finde Upjers hat alles richtig gemacht und irgendwas an Entschädigung ist unnötig und in diesem Fall auch nicht angebracht.

Ani, Deine Meckerei hier ist wirklich unter der Gürtellinie; sei eben sauer, setz Dich hin, trink nen Baldriantee und gut iss.......

Gruß
Axelchen

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 15:00

Das hab ich mir gedacht das es keine Entschädigung geben wird!

Und ich kann es nachvollziehen und finde es richtig! Denn die firma kann nichts für Höhre gewalt!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 15:19

Dr.Hase hat geschrieben:Das hab ich mir gedacht das es keine Entschädigung geben wird!

Und ich kann es nachvollziehen und finde es richtig! Denn die firma kann nichts für Höhre gewalt!
höhere gewalt, mal eben weiter denken. wer ist höher? kann ja nur der mit dem langen weißen rauschebart sein.
wer ist sein vertretter hier? das ist doch der olle ratzinger.

ergo schreiben wir eine forderung an den vatikan!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 15:43

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Dr.Hase hat geschrieben:Das hab ich mir gedacht das es keine Entschädigung geben wird!

Und ich kann es nachvollziehen und finde es richtig! Denn die firma kann nichts für Höhre gewalt!
höhere gewalt, mal eben weiter denken. wer ist höher? kann ja nur der mit dem langen weißen rauschebart sein.
wer ist sein vertretter hier? das ist doch der olle ratzinger.

ergo schreiben wir eine forderung an den vatikan!
Was will ich mit dem Vatikan? Dem würd ich aller höchsten anschreien das die immer noch Kondome für falsch halten und somit 100 menschen ind streng Katholischen gegenden in afrika sterben. Die würden mich nicht herzlich empfangen wollen. :twisted:

aber zurück zum Thema:

Ich kann ja verstehen das man sauer ist wenn es mal nicht klappt weil es serverabstütze gibt. Aber das hier gleich immer egal bei was für problemen nach entschädigung gerufen wird find ich übertieben. Macht ihr das auch wenn blöder weise irgendwas kaputt geht und kein mensch was dafür kann?
Klar ich fluche dann auch und werd laut und bin sauer. Aber wenn keiner was für kann? Wenn will ich den dafür verantwortlich machen? Den heiligen Geist?

Ich finde es richtig wie Upjers das hand habt! Ist die Firma dran schuld gibts entschädigung! Ist es ohne Menschliches zutun passiert gibts nur aufmunternte worte und eine Entschuldigung! Das bekommt man von Haushaltsdingen nicht. Selbst das T-shirt was kaputt geht entschädigt nicht.

Insofern hat dir firma alles richtig gemacht in meinen Augen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:06

aniphee hat geschrieben:
SaiZero hat geschrieben:Wir müssen solche Fehler im einzeln bewerten. Wir haben leider keinen Einfluss auf Ausfälle, die kommen, oder kommen eben nicht. Wenn wir an Servern arbeiten und dabei etwas kaputt machen, ist es klar, dass wir eine Wiedergutmachung anbieten. Hierbei war es aber leider nicht der Fall. Daher wird es keine Entschädigung geben.

Leider diesmal ein sehr unbefriedigender Kundenservice !

Bin STINKSAUER !!
:roll: Ja meine Güte :roll: Ich glaub ich werde nicht mehr.... hab hier nachgelesen und gedacht...
na ja... wie immer... die übliche Forderung einer Entschädigung :?

Ich kann das alles irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. DAS HIER IST IMMER NOCH EIN SPIEL!!!
Ani... dann sei sauer... und gut ist. Was machst Du, wenn plötzlich Kabelausfall ist... Du evtl. Deine
Lieblingserie oder was auch immer nicht sehen kannst, verlangst Du dann vom Kabelbetreiber ne
Entschädigung (evtl. ne Tüte Chips) oder so???

Also man sollte alles nicht übertreiben und die "Kirche" im Dorf lassen :lol:

In dem Sinne.... weiterhin frohes Pats-Schubsen und eine besinnliche Adventszeit :D

Gast

kein Coins Kauf möglich?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:49

Ist das nur bei mir der Fall oder geht bei euch die Seite zum Coins kaufen auch nicht auf.. bzw bleibt weiß? :o
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. November 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:50

Entschuldigung Aniphee, kannst du natürlich nicht wissen, ich bin sehr wohl zahlender Kunde beim Kapi und auch bei MFF, Upjers bekommt also auch von mir Echtgeld. Nur eben nicht auf Server 6, sondern auf Server 1...aber da war ja kein Ausfall.
Es ist blöde wenn die Technik nicht funzt, das sehe ich ein.....aber Entschädigung zu verlagen für 12 Stunden Ausfall find ich nicht notwendig....auch dann nicht wenn es meinen Server 1 angeht....hakt man am besten ab unter dumm gelaufen.

Gast

Re: kein Coins Kauf möglich?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:51

Ich bin dran und melde mich sofort, sobald ich irgendwas weiß ;)

Gast

Re: kein Coins Kauf möglich?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:52

ok :)

Gast

Re: kein Coins Kauf möglich?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:53

Bei mir kommt bei mir :

Serverfehler
Beim Abrufen von https://www.up-pay.com/?user=2847&game= ... fefd516bac ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Gast

Re: kein Coins Kauf möglich?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:55

Meldung kommt bei mir keine.. tut sich einfach nichts :(

Gast

Re: kein Coins Kauf möglich?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:57

geht wieder :)
Dankeeeee :D

Gast

Re: kein Coins Kauf möglich?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 17:59

Dann ist ja alles in Ordnung ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“