Pille weg

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 14:39

Also bei mir geht er seit heute nicht mehr.
Ich klicke ihn an, dann kommt das schwarze TV-Bild, wo normalerweise der weiße PLAY-Pfeil in der Mitte erscheint. Egal wie oft ich neu starte, ich bekomme diesen Pfeil nicht auf den Schirm :(

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 15:07

Dr. Cerebella hat geschrieben:Also bei mir geht er seit heute nicht mehr.
Ich klicke ihn an, dann kommt das schwarze TV-Bild, wo normalerweise der weiße PLAY-Pfeil in der Mitte erscheint. Egal wie oft ich neu starte, ich bekomme diesen Pfeil nicht auf den Schirm :(
Hattest Du Updates (Betribsysthem/Virenprogi/Firewall/ etc....) ?
Ggf. hat sich da der "Fehler" eingschlichen.

Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht ?

Bei mir läuft der Player - seit dem Fix - absolut problemlos (Station 5).

Soweit ich mitbekommen habe, könnte auch die IP ein Problem machen, wenn in einem
Haushalt mehrere Personen KH spielen. Hast Du mal versucht Dir eine andere IP zu holen
(bei DSL Router z.B. - > Router "aus" und wieder "an" = neue IP / geht auch anders, ist
aber viel umständlicher zu erklären *g*).

Sollten die Tipps nicht helfen, vielleicht mal einen Mod anschreiben.... die haben
für so Fälle sicher eine "Notfall-Liste" oder zumindest den Direktlink zum Support :)

LG
ani

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 15:43

Danke für deine ausführliche Antwort.

Updates (AntiVir) hab ich mehrmals täglich. Bisher hatte ich da jedoch noch nie Probleme.
Ansonsten bin ich in unsrem Haushalt die einzige die Kapi spielt.

Ich werde es einfach morgen nochmal versuchen und mich dann evtl. mal an die SL wenden.

Edit: Da es heute (1 Tag später) wieder nicht ging, habe ich einmal sämtliche Cookies und die Temp Internetdateien gelöscht. Jetzt gehts wieder *freu*

Gast

wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 10:26

huhu wie funktioniert das mit der wunderpille ? wo gibts die denn :-( gucke immer fern aber kann nix anfangen damit ?

bitte helft mir...

lg anne
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 2. Dezember 2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 11:03

Huhu Muckels :D Hast du denn jetzt deine Wunderpillen schon in deinem Mediregal gefunden? Du kannst damit gut bezahlende Pats, bzw. jeden Pat oder Seuchen heilen ;) Du mußt nur den Pat in einen Raum schupsen, Pille hinterher und schon isser fertig :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 2. Dezember 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 11:05

Dr. Muckels hat geschrieben:huhu wie funktioniert das mit der wunderpille ? wo gibts die denn :-( gucke immer fern aber kann nix anfangen damit ?

bitte helft mir...

lg anne
Hallo Anne!

Die Wunderpillen liegen in deinem Medikamentenregal! Diese kleinen lila Dinger :) Bild
Wunderpillen erhält man durchs Video gucken oder durch die Pillenwerkstatt!
Die Wunderpille ist gleichzusetzen mit dem Wunderheiler!
Kannst du hier nochmal gucken, wenn du magst!
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 70#p395670
oder hier
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 56#p373256

Patient in einen Raum ziehen ---> Pille dazu ---> Fertig geheilt! :D ...dann nur noch die Minis!
Die Wunderpille heilt den Patienten komplett, auch Krankheiten die du mit deinem Level noch nicht behandeln kannst!

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 16:34

Ich habe seit heute Probleme mit dem Fernseher. Ich kann zwar den Fernseher aktivieren. Wenn ich dann aber den Spot ablaufen lassen möchte, schließt sich das Fenster sofort. Ich hatte bis heute noch nie Probleme. Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke schkon mal.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 16:41

Der Fehler ist bekannt und wie schon im Bugbereich gepostet, wird daran gearbeitet ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 16:44

ok, danke!

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 17:25

Hallo!

ist die Wunderpille am Fernseher levelabhängig?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 17:27

Moinsen,

ich hab seit heute ein Problem: Wenn ich auf den TV klicke, öffnet sich das Fenster, lädt kurz und schließt sich einfach wieder... und nu?
Wie löse ich das Problem?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 17:27

Dr. Sina Maus hat geschrieben:Moinsen,

ich hab seit heute ein Problem: Wenn ich auf den TV klicke, öffnet sich das Fenster, lädt kurz und schließt sich einfach wieder... und nu?
Wie löse ich das Problem?

dito

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 17:29

Gewitterhexe hat geschrieben:Der Fehler ist bekannt und wie schon im Bugbereich gepostet, wird daran gearbeitet ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 17:41

na hoffentlich wird der fehler nicht gefunden :roll:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 17:59

Ach da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht. Probiere hier schon ne halbe Stunde rum, dachte das liegt an meinem PC. :oops: Dann gibt´s wenigstens die Chance, das es bald wieder hinhaut.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 18:23

Dann hoffen wir mal dass vor Mitternacht das wieder geht...

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Dr. Kara Swann » Samstag 3. Dezember 2011, 20:42

Bei mir ist das auch. Versuche es schon seit Stunden. Habe heute wieder mal keine Wunderpille.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 21:08

Mozilla funkzt bei mir den ganzen Tag schn nicht, beim IE gings ohne Probs.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 21:35

Ich kann wirklich nicht klagen, bei mir funzt Mozilla Firefox und Chrome ganz wunderbar, IE nehm ich gar nicht, der ist mir zu lahmar.......ig

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 21:36

Falls hilfreich :

- konnte am Vormittag (ca. 9:00 ----- +/- 1/2 Stunde) den Spot sehen, habe eine Pille bekommen.
- Nutze FF 8.0 und auch die Plugins sind alle auf dem neuesten Stand (keine Veränderungen über den Tag)
- nach der "Fehlermeldung" hier, habe ich mit exakt dem gleichen Systhem versucht den
Player erneut zu starten : GEHT NICHT !

Fenster öffnet sich - Text ist lesbar - Player startet - Fentster schließt sich selbständig.

Da wir ja wissen, daß die SL bei "hausgemachten" Fehlern sehr kulant ist, bekommen wir
morgen wahrscheinlich 2 Pillen fürs Werbung gucken ;)

LG
ani

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“