THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 12:32

brainiac dann geht das 3 natürlich auch frechgrins

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 23:26

das 3. geht auch

extra getestet gerade und damit dürfte der Drops gelutscht sein...Coins ungültig machen geht ja wohl nicht!

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 05:46

Was meinst Du mit Coins ungültig machen? Das sie dir das Upgrade wieder wegnehmen? Das nicht, aber wenn du abreißen musst ist das Upgrade weg. Auch das dritte!

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 10:49

Naja Brainiac bisher ist es ja so das Items die mit Coins erworben wurden erhalten bleiben. Gerade bei der PW wo man 25 Euro für das upgrade locker machen muss, wäre es ja grausam wenn das einfach verschwinden würde.

Wäre ja mal eine Frage an die SL wert, was da nun passiert. Schliesslich ist es schon vorgekommen das Spieler versehentlich einen Raum abgerissen haben. 8-)

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 10:50

Die Frage wurde bereits beantwortet. Das Upgrade und die Coins sind weg. ;)

Edit: Und hier kannst du dich denen anschließen, die sich da eine Änderung wünschen:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=17529

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 16:16

dann hab ich die Diskussion wohl falsch verstanden

meiner Meinung nach ging es doch in diesem Thread um die Frage ob man die Räume und speziell die Pillenwerkstatt in der 5.Etage upgraden kann und das kann man mit der PW tun.

Abreißen werd ich sie nicht und von daher sorge ich mich auch nicht was passieren könnte wenn ich es tun würde. Ich bin allerdings der Meinung die Coins müßten erhalten bleiben und die 550.000ht sind eben weg wie bei jedem anderen Raum auch.

Vielleicht gibts ja doch mal ne Aussage der Spielleitung dazu?

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 16:26

Schnullerbacke hat geschrieben:Vielleicht gibts ja doch mal ne Aussage der Spielleitung dazu?
Unsere Mods haben diese Frage der SL gestellt und beantwortet bekommen:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 05#p386805
Edit (besserer Link ;) )
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 06#p381206

Es ist leider so. Du kannst die PW abreißen und woanders aufbauen, aber sie verliert alle Aufwertungen, auch die dritte Stufe für 250 Coins.

Gast

Etagenfragen

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 09:04

ich war grad zum ersten mal auf der nickpage. da sind beim blick ins krankenhaus 5 etagen angegeben, im spiel selber gibts aber nur 4. ist da irgendwo ein fehler?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Etagenfrage

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 09:12

nein ist kein Fehler
wenn Du in einer Ärtzevereinigung bist, dann kannste sie Dir durch die Wunderforschung erspielen

Gast

Re: Etagenfrage

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 09:19

xtremer hat geschrieben:ich war grad zum ersten mal auf der nickpage. da sind beim blick ins krankenhaus 5 etagen angegeben, im spiel selber gibts aber nur 4. ist da irgendwo ein fehler?

Hallo,

es ist kein Fehler. Die 5. Etage ist eine Bonusetage, für das abschliessen der 5. Quest in der Weltwunderforschung (einsenden von 250.000 Hirn). Dies ist für Ärztevereinigungen. Auf dieser Etage können keine Räume aufgewertet werden.

Wenn Du die 5. Etage möchtest schliesst Du dich entweder einer Ärztevereinigung an oder gründest selbst eine und kämpfst für dich alleine.

Gast

Re: Etagenfrage

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 09:21

achso, danke.
naja, von ärztevereinigungen hab ich kein plan

Gast

Re: Etagenfrage

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 20:31


Gast

3. Stockwerk

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 21:33

Warum ist das 3. Stockwerk bei mir plötzlich frei, habe es nicht freigekauft.
Hab Premium, aber bis heute mittag war es noch nicht frei.
Bin etwas verwirrt, denn ich dachte man muß das freikaufen!!!

Mein Sohn hat da was gemacht!!! Hab´s raus.
Wieviel kostet denn das 3. Stockwerk und müßte ich ich irgendo eine Zeitangabe haben, wann und wo ich was gekauft habe.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 3. Stockwerk

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 21:44

das 3. stockwerk kostet 20000 ht. kann man aber nur kaufen wenn man premium hat. dann ist über dem ausloggbutton links ein kleines p. dort siehst du dann auch die zeit wie lange der prem. läuft. :D

Gast

Re: 3. Stockwerk

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 23:54

Calypso77 hat geschrieben:Warum ist das 3. Stockwerk bei mir plötzlich frei, habe es nicht freigekauft.
Hat deine Ärztevereinigung vielleicht die 5. Weltwunderstufe erreicht?

....die Etagen... immer wieder verwirrend ;)
Weil, immer so anders....

1. Etage ist immer sofort zu Beginn des Spiels da - voll mit Gerümpel

2. Etage .... kann man für 20.000 hT kaufen ab Level 8 - voll mit Gerümpel!
....oder falls man in einer ÄV ist, die Etage aber vorher nicht gekauft hat & die Weltwunderstufe 5 erreicht wär sie da.

3. Etage ....kann man mit Premium Account kaufen, auch für 20.000 hT (Level weiß ich gerade nicht - Gerümpel auch nicht)
...oder falls man die 2. Etage gekauft hatte & dann mit der ÄV die Weltwunderstufe 5 freispielt, bekommt man auch die 3. Etage
...oder die 2.000 Quest erledigt hat, ohne Premium Spieler zu sein.

4. Etage...bekommt man für 2.000 erledigte Quest! (oder als ÄV Weltwuderetage ohne Premium Spieler zu sein)

5. Etage ...bekommt man wenn man Premium Account hat für die 5. Weltwunderforschung der ÄV)

Falls ich jetzt irgendwas vergessen hab, oder falsch ist, bitte um Korrektur :D 8-) :D

Gast

4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 16:12

Hallo zusammen, ich hätte nur gerne mal gewusst, wie ich die 4.Etage bekommen kann. Im voraus vielen Dank!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 16:19

Die 4. Etage bekommst du erst wenn du 2000 Quests gemacht hast und PA Spieler bist. ;)

Hier kann man auch nachlesen: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=19054

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 17:33

Auch ohne PA bekommt man die 4. Etage, nämlich dann wenn man die 2000 Quests gemacht hat und die 5. Stufe der Wunderforschung mit der Ärztevereinigung absolviert hat.

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 17:43

ne ohne PA is die 3. Etage die Questetage und die 4. die Zusatzetage vom WW

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 21:55

Nee, kann genauso gut auch anders herum sein, kommt halt drauf an wie schnell man mit den Noteinsätzen ist.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“