Wünsch dir was!

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 13:34

Ich würde mich über die Pillendose freuen! Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 13:54

Ich wünsch mir die Vuvuzela, das wär toll!!!
Dr. Diddlina, St.5, ID 2075833

Danke schon mal im Voraus, vielleicht klappt es ja.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 13:55

Hallo,

einige Patienten benötigen ständigen Beistand, um immer in Rufweite zu sein halte ich mich sehr oft sehr lange im Krankenhaus auf. Die Zeit vertreibe ich mir mit Fachliteratur, eine Lesesessel wäre eine wirkliche Bereicherung. Dann müsste ich nicht immer im Stehen lesen.

Vielen Dank für die tollen Ideen und ein besinnliches Weihnachtsfest!

ID: 2011438, Dr. med. Hotte, Station 5

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 14:20

mich hat der Wichtel wohl auch vergessen. :cry:
Re: Wünsch dir was!

Beitragvon fledermaus123 » Samstag 17. Dezember 2011, 14:21
Hallo lieber Weihnachtswichtel,

da meine Patienten äußerst tierlieb sind, ;) würden sie sich bestimmt sehr über einen aufgepäppelten Igel im Krankenhaus freuen.
Es wäre schön, wenn Du ihnen diesen Wunsch erfüllen könntest. :P

LG
Dr. Perçem Bokma
Station 8
ID: 4718056

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 14:30

Hallo lb. Weihnachtswichtel :)

Im Gedichteschreiben bin ich leider auch nicht sooo berühmt.... aber, ich finde das
"Geteilte Leid" soooo schön... weil, es ist ja auch viel Wahres dran. Darüber würde ich
mich riiiiieeesig freuen!!!

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 15:49

Hallo lieber Weihnachtswichtel,

ich wünsche mir einen Schneemann.

LG Dr. Heijopei
Station 6
ID 2675361

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 18:10

Hallo lieber Wichtel klein,
ein Schneemann, ja das wäre fein :P
wenn der von dir zu mir dann eilt ,
hurra dann ist das Christkind nicht mehr weit :D
es darf aber auch ein Tannenbäumchen sein,
juhu das wär auch ganz fein Bild

liebe Grüße von Emerenzia Blue

ID: 8359
Server 1

wünsch euch allen schöne Feiertage Bild

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 19:34

.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann hätt ich so gern

Entspannungskugeln

Lieben Dank für die Wichel-Möglichkeit - toll gemacht :)


Dr. Stardust
ID: 1671777
Station 4
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 20:24

lieber wichtel.

da du ja algemein nur einmal im jahr richtig stress hast und dich dann gemütlich in deinen lesesessel hinein fallen läst, muss ich täglich wie die anderen kh kolegen mich um die Pats. kümern und muss mich wie die pats. im aufenthals raum meine pause nemen deswegen wünsche ich mir den lesesessel das ich auch mal zwischendurch die müden füsse hochnemen kann, den bei den rätseln hate ich bisher noch kein glück.


viellen dank im voraus und eine besinliche weinacht !
Dr. never51
ID: 153611
Station 1

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 20:42

Auch ich stehe bettelnd vor des 'Wichtels" Tür weil ich noch immer nicht bedacht wurde. Und mein Wunsch ist doch auch in der Liste dabei (http://pics.kapihospital.de/p_50.15.jpg). Bitte erhöre doch mein Flehen und schenke mir einen Pfefferkuchenmann...
Bild

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 21:06

Lieber Wichtel :D

hätte da nicht nur für mich einen Wunsch, sondern auch noch für ein Paar Internet Freundinnen, die ich mit dem Spiel hier angesteckt habe :lol:

Dr. Faith Gutierrez / Station 5/ ID 2222699......Schneemann
Dr. Wilma Notdurft/ Station 9/ ID 12103435...... Santa Flausch
Dr. Blinki Bill/ Station 9/ ID 12101394 ......Santa Flausch
Dr. Göggi/ Station 8/ ID 4709004.........Santa Flausch
Dr. P. Winterer/ Station 2/ ID 536388........Santa Flausch
Dr. Lisa Wutke/ Station 9/ ID 12101212..........Schneemann
und mich :mrgreen:
Dr. Celina Catz/ Station 3/ ID 1183733 .....Lesesessel oder Santa Flausch

wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir so ein kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum hätten :lol:
das ist wirklich eine tolle Sache ;)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 21:35

ebmmietze hat geschrieben:Lieber Wichtel,

ich wünsche mir ein Voodoo-Püppchen :)

Vielen Dank und eine schöne. restliche Adventszeit :D

mietze
da ich immer noch nicht weiß :?: , ob´s das Voodoo-Püppchen schon mal bei Frl. Rosenwasser gab, hier noch ein Ausweichwunsch:

:arrow: Gruselspinne

Dankeschön. :)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 21:49

Gab es schon ;)
Ich habs auch vom Wichtel bekommen :D

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 21:53

Lieber Wichtel,

da ich eigentlich ein Mensch bin der gerne überrascht wird, bitte ich Dich mir etwas auszusuchen. ;)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 00:58

Hallo lieber Weihnachtswichtel,

meine Wunschliste ist ganz schön lang - dachte du kannst dich besser entscheiden wenn du eine kleine Wunschauswahl hast :-)))

am allerallerliebsten hätte ich gerne die

Prof. Flauschlings Baby-Wiege
oder
ein armes Schaf
oder
Adventsrätsel - Teilnehmer Flausch
oder
einen Santa Flausch

wenn das alles nicht klappt dann bitte einen Glühwein (dann kann ich meine Trauer besser überwinden :-))

Das ganze ginge dann an Cheyenne Stat. 3

lg Cheyenne

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 09:33

Hey lieber Wichtel,

ich wünsche mir einen schönen Lesesessel.
Und solltest du irgentwann mal einen Schnupfen (o.ä.) so darfst du gerne bei mir vorbeischauen.

lg CTrust

Artztname : CTrust
Spielernummer: 2528651
Station : 6

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 10:08

Gewitterhexe hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Leider gab es hier wohl ein kleines Missverständnis, wir können lediglich die Geschenke, welche bei Fräulein Rosenwasser angeboten sind bzw. angeboten wurden verschicken ;)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 10:19

Ich wünsche mir einen Adventsrätsel - Teilnehmer Flausch so sehr.Würde mich sehr freuen,den zu bekommen.

Wünsche allen ein bessinnliches und frohes Weihnachtsfest.

lg big. ;)

Station 4,Dr.Rödiger,ID 1504623

Gast

Liste aller Geschenke hier im Krankenhaus [Spoiler]

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 14:30

Hab ich drei Wünsche frei?
Ich wünsche mir: 1x Blaulicht, 1x Glühweintasse und 1x Hausbesuch.
Ich freue mich schon riesig drauf.
Arztname: Dr. Josua Isell
ID-Nummer: 2588318
Station: 6
;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 20. Dezember 2011, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 15:16

Hallo lieber Wunschwichtel...

Da es hier bei uns wohl mit weissen Weihnachten nix wird...
...wünsche ich mir einen Schneeman von Dir :)




Station 7
Cybilene
ID: 4122727

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“