Wünsch dir was!

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 10:49

Da ich gerade selbst Husten habe, wünsche ich mir Hustensaft, damit ich meine Patienten weiter liebevoll umsorgen kann :D
und dem gesamten Upjers Team wünsche ich besinnliche und entspannte Weihnachtstage
Dr. Collie
Station 7
ID: 4103673

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 11:05

Lieber Wichtel :D
da du uns Mädels wohl vergessen hast Bild frag ich nochmal an ;)

hatte da ja nicht nur für mich einen Wunsch, sondern auch noch für ein Paar Internet Freundinnen, die ich mit dem Spiel hier angesteckt habe :lol:

Dr. Faith Gutierrez / Station 5/ ID 2222699......Schneemann
Dr. Wilma Notdurft/ Station 9/ ID 12103435...... Santa Flausch
Dr. Blinki Bill/ Station 9/ ID 12101394 ......Santa Flausch
Dr. Göggi/ Station 8/ ID 4709004.........Santa Flausch
Dr. P. Winterer/ Station 2/ ID 536388........Santa Flausch
Dr. Lisa Wutke/ Station 9/ ID 12101212..........Schneemann
und mich :mrgreen:
Dr. Celina Catz/ Station 3/ ID 1183733 .....Lesesessel oder Santa Flausch

wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir so ein kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum hätten :lol:
das ist wirklich eine tolle Sache ;)

also nicht wieder übersehen Bild Biiiiitte Bild

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 12:53

Lieber Weihnachtswichtel,

ich wünsche mir von Herzen einen Schokomuffin, denn nichts schmeckt besser als ein Küchlein mit Schokolade.

Ich bin die Dr. Sina Maus von Station 6, ID: 2700029

Vielen Dank für deine Mühe und frohe Weihnachten! :D

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 14:17

lieber ,lieber Weihnachtswichtel , ich hätt sooooooooooooooooo gerne einen Lesesessel ,damit ich zwischen den anstrengenden Behandlungen meine Beine hochlagern kann. :)
eure DoktorBO
Station 6
ID: 2630481


und sollte das gar nicht gehen dann bitte einen Santa Flausch !! :P

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 15:27

Lieber Weihnachtswichtel,
ich wünsche mir den tollen grünen traktor für mein Büro und einen neuen Ausblick für mein Fenster.

Dr. Charina Verhaar
Station 4
ID: 1681210

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 16:47

Lieber Wichtel,

ich wünsche mir, wenn es geht, das Bonsaibäumchen, weil ich es verpasst habe, und wenn das nicht geht dann die Nervennahrung^^
Vielen Dank ;D (Name, ID, etc sind in der Signatur^^)

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest^^

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 18:21

ich wuensche mir eine tolle überraschung :-)

denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe überraschungen

ID: 9859
Station 1

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 18:30

Wunderbare Idee!!!
Nach dem Vorweihnachtstress würde mir ein Lesesessel gut tun.
aber auch ein Bonsai Bäumchen oder vorbeugend Hustensaft .
Euch und allen anderen Mitspielern: Ein schöners Weihnachtsfest!
gruß beemwe
P.S. Liebe upjers: Vergeßt bitte im nächsten Jahr nicht die "kleinen" Neben-spiele wie Funny pizza odeer Kapibados

ID 766
server 1

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2011, 21:30

Hallo lieber Wichtel,

leider weiß ich nicht was alles schon mal bei Frl. Rosenwasser gab :?
daher hab ich nicht nur mein Schornstein,sondern auch sämtliche Schuhe geputzt und hoffe das einer meiner Wünche in Erfüllung gehen :oops:

Ich wünsche mir
ein Bonsaibäumchen oder armes Kätzchen oder ein Hausbesuch

Bitte, lieber Wichtel, lass eins meiner Wünsche in Erfüllung gehen, war auch das ganze Jahr über brav, nah ja fast, aber meistens :lol:

ID:6621
Station 1
Dr. Dracul

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 05:35

Gewitterhexe hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Leider gab es hier wohl ein kleines Missverständnis, wir können lediglich die Geschenke, welche bei Fräulein Rosenwasser angeboten sind bzw. angeboten wurden verschicken ;)
*gg schaut so aus LOL Sorry

Freue mich einfach über alles, egal welches Geschenk!

LG Dani

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 11:30

Bild supi danke hab mein Schneeman bekommen
Bild freu Bildfreu
wünsch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,
einpaar besinnliche und heitere Stunden im Kreise aller die ihr lieb habt :P
an alle die für das Kapi verantwortlich sind weiterhin viel Erfolg und schöne Feiertage Bild

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 12:17

Oh, den Beitrag hab ich wohl überlesen, dass es nur sachen sein dürfen, die fräulein Rosenwasser liefern kann.

Also nochmal,
Lieber Weihnachtswichtel,
ich wünsche mir einen Schokomuffin
und so einen tollen Kirschblütenbonsaibäumchen, oder wie dieses Bäumchen bei der Haiti-Sendenaktion auch immer hieß.
Danke und schöne Feiertage!

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 12:20

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich wünsche mir ein aufgepäppeltes Igelchen.Würde mich sehr freuen.

Dr.Rödiger
Station 4
ID 1504623

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 12:47

Tja, da hat man mal keine Zeit hier reinzuschaun und schon ist was verpasst :( aber vielleicht habe ich ja noch Glück und bekomme auch ein schönes Geschenk. Mir fehlt noch der Hustensaft oder Schokomuffin. Egal was es für ein Geschenk ist, ich freue mich über jedes, wenn ich überhaupt noch eins bekomme. Brav war ich aber das ganze Jahr :P und hab immer schön meine Pats versorgt, trotz zusätzlicher täglicher Arbeit.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Dr. Schnabbel
Station 5
ID: 2055417

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 13:00

Tja wie immer sehr spät bei mir :)

Ich wünsche mir einen aufgepäppelten Ingel

Station 1
Petunia
ID: 4191

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 13:44

Hoffentlich bin ich nicht zu spät.

Ich wünsche mir auch ganz dringend einen Lesesessel.

Bitte bitte bitte!

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 13:49

Lieber Weihnachtswichtel, da du ja noch nicht bei mir warst, kann ich ja meine Wünsche noch loswerden, ich wünsche mir den leckeren Schokomuffin. Und wenn du willst, pack ich dir dafür noch paar leckere Plätzchen aus der Hauseigenen Küche mit ein .... :lol:

Station 8
Dipl. Dr. Merox
ID: 4553707

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 15:40

Lieber Weihnachtswichtel,

ick wünsch mir von janzem Herzen een Lesesessel oder een Bonsaibäumchen.
Uuuuih wär dit schön....
Und für meenen Papa wünsch ick mir dat Gleiche...soll ne Überraschung werden. :D

Kann och n Gedicht:

Rudolph hat ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus:
Fröhliche Weihnachten.:)

-Coraline-
Server 3
ID: 1079076

Dr. Wolkun
Server 3
ID: 1164950

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 22:33

Ich glaub ich war dieses Jahr nicht brav genug :o Leider hat der Weihnachtswichtel kein Geschenk vorbeigebracht :oops:

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 22:36

:D dankee für das skelett hab mich sehr gefreut .

Ich wünsche allen Fohe weihnachten :D .

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“