THEMA: Wochenaktion

Gast

lacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:18

hab mal ne frage wo ist mein geschenk von den lacher.eintauschen konnte ich einen weinachtsbaum ,er ist aber nirgentwo zu finden
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: lacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:22

Den Weihnachtsbaum findest Du in Schnupflingen direkt oberhalb von Speakers Corner. Normal ist er grün und wenn Du Punkte eintauschen kannst, leuchtet er golden.

Gast

Re: lacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:02

... da häng ich mich mal drann (bitte bei Bedarf verschieben ! THX @ Mod).

Ist das Item IMMER (egal, was man eingetauscht hat) die Tanne ??

LG
ani

Gast

Re: lacher

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 02:25

Hallo,

ja es ist immer die Tanne. Es ist wie beim Item zur Fussball-WM die Punkte werden zusammen gefasst. Soll eigentlich nur daran erinnern, aus welcher Aktion das Item kommt ;)

Gast

Re: lacher

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 12:41

Kann man sich das Item jeden Tag für immer abholen oder ist es nach einer bestimmten Zeit wieder weg? :)

Gast

Re: lacher

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 14:25

Chefarzt hat geschrieben:Kann man sich das Item jeden Tag für immer abholen oder ist es nach einer bestimmten Zeit wieder weg? :)
Das bleibt für immer ;)

Dr. Schrekk

Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr. Schrekk » Sonntag 1. Januar 2012, 01:07

Erstmal wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Die Idee mal eine Krankheit bei jeden Pat. auftauchen zu lassen ist ja mal richtig nett.
Aber wenn von 98 Patienten 18 Patienten die Brecherits als Einzelkrankheit haben find ich das schon ein bissl doof.

Vielleicht kann man ja da noch etwas nachbessern?
Zuletzt geändert von Dr. Schrekk am Dienstag 17. Januar 2012, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:14

Wieso , das ist doch prima, bei der Menge Pats biste dann wenigstens mal schneller fertig und hast vielleicht auch mal Zeit für dein reales Leben.
LG
Bronchita
FROHES NEUES JAHR

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:14

wünsch euch auch ein gesundes, erfolgreiches jahr 2012 ;)

schließe mich da voll und ganz dr. schrekk an. eine nette idee.
aber auch ich habe von 45 pat. ganze 8 mit nur brecheritis. naja, freuen kann ich mich darüber nicht, nur hoffen, dass das nicht die ganze woche so geht. :roll:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:23

hallo und ein frohes neues - und vielleicht letztes - jahr...solltet ihr an die maya-prophezeihung glauben ;)

also die brecheritis löst bei mir auch selbige aus....wenn die restlichen krankheiten noch gut punkte brächten, würd ich nix sagen, aber das sind - zumindest bei mir - fast nur minipats.
der run auf die börse kann beginnen :cry:

liebe grüße und ps:
ich hab die blöde idee doch irgendwo gelesen...wenn ich die erwische :mrgreen:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:26

Frohes Neues Jahr ... und ich hab ein bisschen gebraucht mit der Sucherei:

Antreten zum teeren und federn :evil: :mrgreen:
LaviniaLemming hat geschrieben:Partypanne
Aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum der Schnupfelinger und Bruchberger Jugend hat die Brecheritis Hochsaison. Jeder Patient, der diese Woche in dein Krankenhaus kommt, hat neben den üblichen Wehwehchen auch diese Krankheit.
.

Dr. Schrekk

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr. Schrekk » Sonntag 1. Januar 2012, 01:35

LaviniaLemming hat geschrieben:Partypanne
Aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum der Schnupfelinger und Bruchberger Jugend hat die Brecheritis Hochsaison. Jeder Patient, der diese Woche in dein Krankenhaus kommt, hat neben den üblichen Wehwehchen auch diese Krankheit.
.
Das Geheimnis liegt wohl in dem einen Wort. :roll:

pix

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von pix » Sonntag 1. Januar 2012, 01:39

Gesundes neues Jahr.
Was die Brecheritis angeht muss ich meinen Vorrednern beipflichten. Ich suche immer noch den versteckten Scherz...
Was soll ich bei 14 Mio. Punkten mit 34 Pats, die ausschliesslich Brecheritis haben? Wenn noch eine 2. Krankheit dabei wäre würde ich ja nichts sagen. Aber was soll ich denn mit sovielen Pats? Und das soll jetzt eine ganze Woche so gehen?
Jetzt möchte ich nicht wissen wie sauer erst die Leute sind, die noch Coins für Aliens ausgegeben haben...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:41

na toll, das ist ja ein wirklich nettes Geschenk ausgerechnet zum Jahresbeginn, von 20 patienten 5 mit Einzelkrankheit Brechitis, da freu ich mich aber riesig! Wer hat denn diese Wahnsinnidee gehabt? Warum ärgert Ihr uns gleich so? (Und ich dachte, Ihr habt uns lieb! :| )

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:48

Ich hab mal bei ein paar kollegen nachgefragt - im schnitt sind 20% aller pats ausschließlich...darf ich kotzpats schreiben?? :lol:
man kann´s auch übertreiben......*kissen aufschneide für die federn*.

da waren ja noch mehr doofe ideen bei...einer wollte nur die hälfte der pats - dibo, sag, dass nicht alle feature-wünsche erfüllt werden, sonst beginn ich das neue jahr mit ´ner krise!! :roll:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:53

zwergmaus hat geschrieben:- dibo, sag, dass nicht alle feature-wünsche erfüllt werden, sonst beginn ich das neue jahr mit ´ner krise!! :roll:

Ich hab keine Ahnung. Aber vll. sollte ich den Thread vorsichtshalber schnell in den Müll packen :lol:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 01:54

beeil dich - bevor´s einer merkt ;)

ich hab glaub zu früh geschimpft - nach den ersten kommen jetzt "vernünftige" pats nach - wolltet ihr uns erschrecken?? halloween is doch vorbei....ach nee, die böllerei soll ja auch böse geister vertreiben - in dem fall wohl die weingeister 8-)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 02:05

also, mir geht es genauso
19 Patienten nur mit Brecheritis :-(
hab schon angefangen mir Pats zu kaufen denn sonst hab ich ja am Mittag keine Patienten mehr
die Idee ansich ist ja nicht schlecht aber man hätte die Krankheit auch einfach an die anderen dranhängen können ;-)
biiiiiiiiitttteeee äääändderrrnnnnnn!!!!!!!
nicht die ganze Woche
büdde, büdde, büdde

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 02:41

Wünsche allen hier ein Frohes neues Jahr.
Auch ich habe meine liebe mühe mit den Brecheritis Pats.
Das kann es ja wohl nicht sein das man soviele Pats mit nur dieser einen Krankheit
bekommt für das brauche ich kein Premium zu bezahlen!
Bis jetzt hab ich 12Pats mit nur dieser Krankheit das kann nicht die ganze Woche
so weitergehen! Was bringen diese Pats die gerade mal 5 Punkte bringen und nix bezahlen
so macht es keinen Spass mehr!
:!: Hoffe das wird geändert ! ! ! :!:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 1. Januar 2012, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 02:42

vielleicht sollten wir nach Bamberg fahren und nen Sattelschlepper mit Kloschüsseln mitbringen

die könnten wir dann bei upjers vor der Tür abstellen...

da scheinen ja so einige zu tief ins Glas geschaut zu haben :mrgreen:

und nen 2. Laster schicken wir zu Lavinia Lemming Adresse bitte :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“