THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:11

Dr.Coco hat geschrieben:
Anomar hat geschrieben:Hallo,

es tut uns leid, wenn euch die Wochenaktion nicht gefällt - allerdings haben wir auch sehr viel positives Feedback bekommen, gerade von Spielern in niedrigeren Leveln. Die Moderatoren bemühen sich lediglich, dass hier der Umgangston gewahrt und sich an die Forenregeln gehalten wird. Darauf möchte ich nun auch noch einmal hinweisen. Wir sind froh über jegliches Feedback, doch bitte in einem sachlichen Ton. Vielen Dank.
:shock: ohhhh feedback und das positiv und von vielen usern :shock:

das mit dem niedrigen lvl versteh ich ja noch, haben wir auch nie etwas anderes behauptet, obwohl sich hier schon auch so 3 - 5 zu wort gemeldet haben die unter lvl 10 sind und denen diese aktion auch gegen den strich geht !!!

und wo und wie, und vorallem weil relativ gesehen, sind denn diese vielen user mit dem positiven feedback ???
zählt das forum und, wie man merkt, der langzeitspieler denn nichts ???

es wurde bereits erwähnt, dass damit die börse aufgeräumt wird und auch die mappen, nur haben das die mappe nicht alle und schon gar nicht reichlich für alle räume gefüllt und wie man sieht sind die börsen der einzelnen server am nullstand ... heute ist aber erst dienstag, wie schon mal erwähnt, wie sol ldas bis SO so weitergehen ???

wir wären alle schon viel zufriedener und das müsste auch jetzt und nachträglich doch noch möglich sein, in der programmierung es so zu richten, dass es keine einzelnen brecher gibt und nicht in dem ausmass und das es auch die anderen pats immer noch im normalen verhältnis gibt !!!
meldet sich darauf noch jemand ???

Dr. h.c. Ratlos
hat es auch gemerkt ...
ich war knapp 3 std nicht on, 3 seiten weiter kommt wieder nur eine massregelung - sehr toll !!!


ist das mit eine grund warum das forum auch nicht erreichbar ist ???
passierte heute zum zweiten mal :?

wieder gerade noch etwas einfällt :roll:
wo sind denn jetzt die gestern noch alles befürwortet haben und noch so viele pats in der mappe haben ???
immer noch zufrieden mit situation ???

die börse ist schneller zusammengebrochen als erwartet und nachwirkungen wird es auch noch haben ...

ja ich lache auch und freu mich, dass bei quest 6 vorhin mein erster zahni seit sonntag mein KH betreten hat ... und ich noch genau heute nacht die nuklear und tropen voll bekomme ...
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Januar 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:13

DR. M. BOB hat geschrieben:
Bei dieser Aktion "leiden" wir alle. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn "leiden" in "-" steht hat man anscheinend gemerkt das es eine schlechte Idee war (auch wenn man es wahrscheinlich nie zugeben würde, könnte man ja falsch auslegen...)
Das magst du da reininterpretieren, aber gemeint ist damit: Diese Aktionswoche macht vll. nicht so viel Spass wie die bislang gelaufenen, aber viele versuchen doch, das Beste daraus zu machen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:18

Dr.Coco hat geschrieben:
Dr.Coco hat geschrieben:.....
wir wären alle schon viel zufriedener und das müsste auch jetzt und nachträglich doch noch möglich sein, in der programmierung es so zu richten, dass es keine einzelnen brecher gibt und nicht in dem ausmass und das es auch die anderen pats immer noch im normalen verhältnis gibt !!!
meldet sich darauf noch jemand ???
Hab ich doch ;)
Dibo hat geschrieben: Die Aktionswoche läuft und sie wird auch zu Ende laufen.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:23

Ich versuche jetzt in dieser Woche meinen AR so gut wie leer zu machen, da ich sie wegen der anstehenden Nuklearräume umsetzen möchte. Wenn ich ihn aber abreissen muss dafür, sind ja alle Pats darin verschwunden, die bis jetzt darin gebunkert waren.

Von daher kommt mir diese Aktion ein wenig entgegen.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Januar 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:24

Dibo hat geschrieben: Hab ich doch ;)
Dibo hat geschrieben: Die Aktionswoche läuft und sie wird auch zu Ende laufen.
ja klar, ich meine ... als langjähriger spieler weiß ich schon, dass dies nicht mehr geändert wird, das läuft bis SO so durch ... man kann aber immer noch an der programmierung schrauben, das wäre machbar und das bereits die börsen zusammengebrochen sind und keine pats mehr da sind und noch FR und somit für viele noch ein langes WE vopr der tür steht .... kratzt niemanden ??? !!!!

dabei verstehe ich ja sogar auch das noch, es ist jetzt wieder wie ein neustart, börse leer und mappen leer ... aber das die user nix zu tun haben und kein geld investieren, ihr spielverhalten ändern (vielleicht sogar nachhaltig) ...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:25

BadGoose hat geschrieben:Ich versuche jetzt in dieser Woche meinen AR so gut wie leer zu machen, da ich sie wegen der anstehenden Nuklearräume umsetzen möchte. Wenn ich ihn aber abreissen muss dafür, sind ja alle Pats darin verschwunden, die bis jetzt darin gebunkert waren.

Von daher kommt mir diese Aktion ein wenig entgegen.
Du kannst deinen Aufenthaltsraum so oft abreißen und wieder aufbauen wie du möchtest.
Die Pats gehen dir dadurch nicht verloren. Die warten artig, bis der AR wieder aufgebaut ist ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:29

mal ganz ehrlich.. gab es denn bei der Seuchenwoche soviel Aufregung?
da hätten sich sooooo viele beschweren müssen... immerhin konnte man da ja erst ab Level 19 von profitieren ;)
da hatte man nicht nen Seitenlangen Klagethread :shock:
Diesmal sind alle Level betroffen und da geht die Welt unter :?

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:30

Ahhhh....gut zu wissen....und machte mir schon die ganze Zeit Gedanken, wie ich das bewerkstellige :mrgreen:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:31

Nun ja, viele Spieler haben sich ja eine Sortierfunktion für die Mappe gewünscht. Nun, hier ist sie: die Mappe ist leer, also gut sortiert! Und da soll noch einer sagen, die SL kümmert sich nicht um die Kundenwünsche.

:mrgreen:

*Helm aufsetz und auf die Steine warte*

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:32

Dibo hat geschrieben:
Dr.Coco hat geschrieben: meldet sich darauf noch jemand ???
Hab ich doch ;)
Dibo hat geschrieben: Die Aktionswoche läuft und sie wird auch zu Ende laufen.
Und wann wird endlich der Bug mit den Einzelpats gefixt? (Die sollten ja nur zusätzlich kommen) :?:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:34

"wieder gerade noch etwas einfällt
wo sind denn jetzt die gestern noch alles befürwortet haben und noch so viele pats in der mappe haben ???
immer noch zufrieden mit situation ??? "


Hier, und ich bin immer noch einverstanden. habe jetzt endlich mal wieder Übersicht in meiner Mappe. :lol:
Und ja ...ich habe PA, spiele in Level 25. Ich fühle mich weder verarscht noch betrogen noch sonst was. Dieses ist ein Spiel und bleibt es. Und wenn ich im Moment es mal schaffe alle Pats in kürzester Zeit zu behandeln...na und... dann bleibt halt mehr Zeit für andere Dinge. es gibt ja notfalls noch mehr Spiele. ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:34

Selbst die Leute die sich wegen der zuwenigen HT`S beschweren, WARUM? ihr könnt eure Pats teuer wie nie an der Börse verkaufen und werdet die auch los :shock:
Und lieber ne Woche zusätzlich Brecheritis als Krankheiten die ewig brauchen...ich werd gern fertig mit der Arbeit.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:40

Dr. Guck hat geschrieben:Selbst die Leute die sich wegen der zuwenigen HT`S beschweren, WARUM? ihr könnt eure Pats teuer wie nie an der Börse verkaufen und werdet die auch los :shock:
Und lieber ne Woche zusätzlich Brecheritis als Krankheiten die ewig brauchen...ich werd gern fertig mit der Arbeit.

Das versteht halt nicht jeder.
Es gibt halt Leute die haben wohl nichts anderes zu tun als permanent über alles zu schimpfen!
Das ist einfach so..........................
Man kann es auch übertreiben mit dem gemecker..................zahlende Kunden..............fehlende ht`s/Pkt..................Keine Pa verlängerung..............löschen lassen..................usw usw....................

Man macht doch einfach und redet nicht nur..............................so ich habe fertig

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:43

evalotte hat geschrieben:"wieder gerade noch etwas einfällt
wo sind denn jetzt die gestern noch alles befürwortet haben und noch so viele pats in der mappe haben ???
immer noch zufrieden mit situation ??? "


Hier, und ich bin immer noch einverstanden. habe jetzt endlich mal wieder Übersicht in meiner Mappe. :lol:
Und ja ...ich habe PA, spiele in Level 25. Ich fühle mich weder verarscht noch betrogen noch sonst was. Dieses ist ein Spiel und bleibt es. Und wenn ich im Moment es mal schaffe alle Pats in kürzester Zeit zu behandeln...na und... dann bleibt halt mehr Zeit für andere Dinge. es gibt ja notfalls noch mehr Spiele. ;)
und vor allen dingen sollte es auch noch ein REALES LEBEN geben (jedenfalls hab ich noch eins) ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 22:01

evalotte hat geschrieben:"wieder gerade noch etwas einfällt
wo sind denn jetzt die gestern noch alles befürwortet haben und noch so viele pats in der mappe haben ???
immer noch zufrieden mit situation ??? "


Hier, und ich bin immer noch einverstanden. habe jetzt endlich mal wieder Übersicht in meiner Mappe. :lol:
Und ja ...ich habe PA, spiele in Level 25. Ich fühle mich weder verarscht noch betrogen noch sonst was. Dieses ist ein Spiel und bleibt es. Und wenn ich im Moment es mal schaffe alle Pats in kürzester Zeit zu behandeln...na und... dann bleibt halt mehr Zeit für andere Dinge. es gibt ja notfalls noch mehr Spiele. ;)
also steht das verhälnis jetzt 1:100 oder gar 1 :1000 ???

ich bin trotzdem der meinung, die programmierer könnten eine feineinstellung vornehmen und die einzelkrankheiten bzw die mit nur brechen abändern ... mehr will "ich" gar nicht !!!

außerdem ist es nach wie vor so, das nicht alle eine mappe haben und warum sonst gibt es auf keinem server mehr pats, nicht mal überteuerte ???

ach, ich ahb auch ein RL, ich war heute vormittag beim arzt mir spritzen holen, 3 std bei der nachbarin kaffee trinken, ich habe von 16:30 bis 19 uhr ein nickerchen gemacht, nebenbei lese ich ein buch ... das mach ich aber sonst auch und nichtz nur jetzt wo im spiel tote hose ist ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Januar 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 22:03

kann mir mal jemand erklären, wie manche leute darauf kommen, diese aktion hier wäre positiv für anfänger?
kann ich absolut nicht nachvollziehen. die bekommen vom system weder mehr punkte, noch mehr ht noch mehr patienten.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 22:04

Überlegt doch bitte mal weiter und denkt nicht so kurzfristig.

Was passiert im Augenblick?

Es werden die Mappen geleert und die Börse. Möglichst so, dass kaum noch jemand einen Restbestand hat.

Wozu wird das gemacht? Das ist hier die große Frage.

Eine Möglichkeit wäre durchaus, dass die Mappen zu voll sind, zu viele alte Patienten sich darin tummeln. Allerdings denke ich, dass es einer Datenbank relativ egal ist, wie viele Daten (Patienten) dort sind. Datenbanken sind derart groß heutzutage, dass diese sicherlich nicht überlastet werden.

Eine zweite Möglich wäre folgendes Szenario:

Im Handel wird ein Produkt ausverkauft, durch Sonderangebot z.B., auch dadurch, dass es vielleicht 14 Tage oder länger nicht mehr verfügbar ist. Und dann kommt dieses Produkt in neuer Aufmachung und neuer Verpackung auf den Markt, möglicherweise mit geänderter Zusammensetzung und geänderten Preisen.

Könnte es hier nicht genau so sein?

Was wurde denn von den Spielern immer wieder angesprochen?

Dass die Räume letztlich ausgereizt sind, nichts neues mehr kommt nach der Zahnmedizin, nur noch neue Krankheiten hinzu. Und sonst nichts.

Und erwartet wurden neue Räume, überhaupt Neuerungen.

Mit dem Ausverkauf und vor allem auch dem Aufbrauchen, sprich Behandeln der alten Patienten, wird vielleicht hier die Voraussetzung dazu geschaffen, Veränderungen einzuführen, neue Räume, neue Krankheiten, sprich, das Krankenhaus weiterzu entwickeln.


Ich weiß es nicht, dies ist nur eine Spekulation, sonst nichts.

Aber es ist durchaus eine Möglichkeit, warum diese Aktionswoche tatsächlich ne Woche läuft. Die Auswirkungen, wie leere Börsen, leere Überweisungsmappen usw., eine Woche kaum Einnahmen über Wunderheiler, Aliens und Showbühne, das alles muß einfach upjers klar gewesen sein. Und wenn sie diese Einschränkungen hinnehmen, dann wird es dafür auch einen triftigen Grund geben.

Na, wer diskutiert mit mir über diese Spekulation?

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 22:09

DerAufsteiger hat geschrieben:Na, wer diskutiert mit mir über diese Spekulation?
vielleicht finden sie es auch einfach nur lustig?
nicht hinter allem muß ein sinn stecken ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 22:10

Selbst das ist ein Vorteil : die Pillen werden massenhaft gespart, keine Coins für den Wunderheiler...diese Aktion wird doch immer sympatischer. :D

Vielleicht kommt was neues, wer weiß, aber es ist sicher das UPJERS oder der SL bewusst war, wie viele User reagieren. Ich bin mir sicher das es eben auch genauso viele User gibt, denen das egal ist...oder die damit leben können.

Und heeee es gibt auch Vorteile ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 22:13

ich hab mich ja wirklich mächtig geärgert über die Aktion, nun aber nicht mehr, meine Mappe ist immer noch voll und wird die Woche abdecken können.

Allerdings denk ich auch, die Börse wird für immer so ausgesucht bleiben. Wer verkauft denn in Zukunft noch Patienten an der Börse, also ich nicht...die wandern alle nur noch in die Mappe.

Wir können eigentich nur hoffen, dass es sehr viele Spieler ohne Premium gibt, die können ja zum Glück nicht horten in den Mappen...so finden vielleicht doch hin und wieder paar Schnuckelchen den Weg an die Börse und man kann auch weiterhin die Mappe mit Börsenschnäppchen auffüllen.

Da ich meine Röntgenräume abgerissen und durch Behandlungsräume ersetzt hab, hab ich schon heute über 50 vorhandelte Röntgenpatienten in der Mappe und bis Sonntag werdens wohl 1000 werden, das reicht dann bis Blumenpfingsten :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“