[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 14:11

Will auch einen kreissaal und dann können wir die verschieden Szenarien durchspielen die bei einer geburt schief gehen können Kaiserschnitt und so ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 09:07

Ja das wär echt klasse. Gibt ne normale Gebut, Kaiserschnitt, Saugglocke, Frühgeburt etc.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 08:50

Hey,
einen Kreissaal finde ich auch gut , rund wäre witzig ... die Größe 2 x 2 oder 1 x 1 wäre nicht schlecht, dann könnte man ihn gut einfügen :D
Manuela

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 11:11

Auch mal dafür unterschreiben.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 18:09

Stiftzückundauchunterschreib :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 07:22

"STIFTNEHMENUNTERSCHREIBDICKUNDFETTMITDUNGEENKEEPERWILLAUCHEINENKREISSAAL"

:lol: :D Stift nehmen und dick und fett unterschreib mit DungeenKeeper will auch einen Kreissaal :D :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 20:33

Hört sich gut an. Bin dafür.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 23:46

Also ich wäre auch für einen Kreissaal,
Da müssen ja keine Babys geboren werden, sondern z.B. Scheinschwangerschaften wo die Pats dann eine Babypuppe kriegen, Vereinsamte Leute die eine Welpe bekommen...
Oder Seuchen Patienten in hören Leveln. Die dann doch Babys bekommen.Und für Zwillinge doppelte Punktzahl.
Ich denke da fällt jeden was witziges zu ein was bestimmt auch umgesetzt werden kann.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 11:28

dafür :)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 20:53

will auch

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 00:21

nicht in Vergessenheit geraten lassen :-)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2011, 10:27

nochmal schieb..............................

Gast

Jahr 2012 Kreißsaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 20:40

Huch- schon ist das Jahr 2012 angebrochen und das erste Neujahrsbaby wurde draussen vor dem Kapihospital in einem Taxi geboren. Die Eltern hatten in ihrer Eile völlig übersehen, dass der Kreißsaal nocht gar nicht gebaut wurde... im Kapi Hospital. :?
Das Baby wurde schnell in eine Wärmedecke gewickelt und mit Blaulicht in das nächste Klinikum mit Kreißsaal gefahren.
Die Mutter ist nun sehr traurig, weil sie von ihrem Baby getrennt ist und möchte so schnell wie möglich nach Hause. Schade.... vielleicht wird es ja bald doch was mit einem Kreißsaal für's Kapi Hospital? 8-)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 21:01

Bitte nicht vergessen!! Das is so ne tolle Idee :lol: Warum müssen denn alle immer fürchterliche Krankheiten haben. Ein frohes Ereignis im Hospital fehlt da doch!!

Gast

Re: Jahr 2012 Kreißsaal

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 09:54

Stacy63 hat geschrieben:Huch- schon ist das Jahr 2012 angebrochen und das erste Neujahrsbaby wurde draussen vor dem Kapihospital in einem Taxi geboren. Die Eltern hatten in ihrer Eile völlig übersehen, dass der Kreißsaal nocht gar nicht gebaut wurde... im Kapi Hospital. :?
Das Baby wurde schnell in eine Wärmedecke gewickelt und mit Blaulicht in das nächste Klinikum mit Kreißsaal gefahren.
Die Mutter ist nun sehr traurig, weil sie von ihrem Baby getrennt ist und möchte so schnell wie möglich nach Hause. Schade.... vielleicht wird es ja bald doch was mit einem Kreißsaal für's Kapi Hospital? 8-)
welch herzzerreisendes ereignis! :cry: :cry: nur weil die politischen verantwortlichen anscheinen was gegen kinder haben, sind nun mutter und kind getrennt.
dabei sind doch kinder unsere zukunft!

ich rufe hiermit auf, eine demo in schnupfelingen für einen kreißsaal zu veranstalten!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 17:28

Ich bin gerne bei der Demo dabei :-)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 17:33

Schnell ein Schild basteln und mitdemonstrieren :D
Die arme Mutter und das arme Kind,das geht doch so nicht.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 18:05

Bild

so ich bin bereit für eine demo! wer noch?

einen aufruf zur demo für den kreißsaal am 04.02.12 in schnupfelingen ist an die redaktion des bpz ist abgeschickt.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 11:23

wäre ja auch dafür aber vielleicht kann man das so machen das die vereinzelnd kommen so wie bei den seuchen :?: und dann auch nur eine krankheit haben und die von der zeit her unterschiedlich ist, mal ne halb stunde dann mal 3 oder 6 :?: wäre ja auch mal was oder :?: die dann auch ein paar püncktchen noch mitbringen :-)

lg Biene

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 14:46

Wenn wir kein Kreissaal bekommen, wie soll es dann mit Kapi weiter gehen?? Denn unsere Kinder würden entwder Acc weiter spielen oder ein neuen acc öffnen. Also muss ja ein Kreissaal her :-) Demo ich Marschiere mit


LG
Dr.Prof.JoGerner

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“