Wenn man die Angebote anschaut, kann man nicht umhin zu lachen - da sind Patienten, bei denen ca. 100-400% Aufschlag verlangt wird!

Ich hoffe, diese Halsabschneider bleiben für immer auf ihren Patienten sitzen!
die Pats sind zwar i.d.R. überteuert, aber sooo viel kanns nun doch nicht sein, weil es die Beschränkung von MaxPreis+10% gibtDr. Hoppala hat geschrieben: Wenn man die Angebote anschaut, kann man nicht umhin zu lachen - da sind Patienten, bei denen ca. 100-400% Aufschlag verlangt wird!![]()
Dürfen durfte man.......War das denn die ganze Zeit schon so, dass max. der Max.Preis + 10 % Aufschlag verlangt werden durfte? Keine Ahnung, da ich nie so teuer angeboten hatte.
Das war aber vor der Brechwoche genauso ... zumindest immer dann, wenn ichDr. med Petrosilius hat geschrieben:aber wirklich stellenweise zu Mondpreisen und das ist das, was ich befürchtete nach der BrechWoche und besonders Sonnenbänkler, Innenohren und Rosengürtler sind betroffen, sofern es überhaupt mal welche an der Börse gibt
Du hast absolut recht - ich hab mich verguckt.Dr. med Petrosilius hat geschrieben:die Pats sind zwar i.d.R. überteuert, aber sooo viel kanns nun doch nicht sein, weil es die Beschränkung von MaxPreis+10% gibtDr. Hoppala hat geschrieben: Wenn man die Angebote anschaut, kann man nicht umhin zu lachen - da sind Patienten, bei denen ca. 100-400% Aufschlag verlangt wird!![]()
- es sind zwar wieder viele Pats an der Börse, aber wirklich stellenweise zu Mondpreisen und das ist das, was ich befürchtete nach der BrechWoche und besonders Sonnenbänkler, Innenohren und Rosengürtler sind betroffen, sofern es überhaupt mal welche an der Börse gibt
xtremer hat geschrieben:es gibt doch tatsächlich immer noch leute, die ihre pats total überteuert anbieten
Guten Morgen ZwergiZwergi hat geschrieben:bei mir haut was nicht hin... habe eben an der börse viele viele Pats gekauft... nun stand da kein platz mehr im wartezimmer jedoch ist der hinterste an der tür noch frei.... was da los?? oder mag da keiner sitzen weils so kalt is loooool