Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 10:46

Nutze normalerweise Opera. Konnte mich gegen 9.30 Uhr ganz normal einloggen und Patienten in die Räume verteilen, Quest starten etc.
Gegen 10 Uhr war ich auf der ersten Etage und wollte auf die zweite wechseln. Dann kam das Blaulicht mit wird geladen, ging aber nicht weg.
Nach drücken von F5 erschien der Internal Server Error. Habe dann den Cache gelöscht und konnte trotzdem nicht mal mehr die Startseite
erreichen.
genauso siehts bei mir aus. scheint als wäre die log-in-seite bei einem teil de user nicht erreichbar. nutze normalerweise chrome, anbieter 1&1.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 10:47

Dibo hat geschrieben:Eine Bitte an alle, die sich nicht einloggen können.

Bitte einen Tracert erstellen und per PN an Butterblume oder mich schicken. Danke ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 10:52

Dr. Butterfly hat geschrieben:Bei mir läuft es jetzt wieder, nachdem ich PC und Router neu gestartet habe.
Habe jetzt auch beides mal neu gestartet... und es hat funktioniert :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 10:54

so ein Router-Neustart bringt wahre Wunder......läuft wieder ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:03

EmmiLu hat geschrieben:
Dr. Butterfly hat geschrieben:Bei mir läuft es jetzt wieder, nachdem ich PC und Router neu gestartet habe.
Habe jetzt auch beides mal neu gestartet... und es hat funktioniert :D
ertmik hat geschrieben:so ein Router-Neustart bringt wahre Wunder......läuft wieder ;)
Welchen Provider nutzt ihr denn, wenn ich fragen darf ?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:04

Dibo hat geschrieben: Welchen Provider nutzt ihr denn, wenn ich fragen darf ?
Ich bin bei Vodafone, Dibo.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:08

Hallo zusammen,

ich bin Telekom, nach PC und Router-Neustart funzt es wieder! :D

Viele GRüße,
Balou

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:09

Dibo hat geschrieben:
Welchen Provider nutzt ihr denn, wenn ich fragen darf ?
Wie schon geschrieben Telekom.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:11

Dibo hat geschrieben:
Welchen Provider nutzt ihr denn, wenn ich fragen darf ?

Vodafone

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:15

nach einem router-neustart funktionierts bei mir auch wieder. sehr suspekt.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:23

ich bin bei alice und wohne in hamburg!
könnte ja auch örtlich bedingt sein der ausfall.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:36

Habe neu gestartet, hat sogar für ganze 10 Min funktioniert und jetzt hab ich schon wieder die 500- Internal Server Error Seite.

Edit: Jetzt funktioniert es wieder fürs erste, ich bin hunderte kilometer aus Hamburg entfernt, daran kann es eigentlich nicht liegen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 22. Januar 2012, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:41

ja so gings mir auch. Allerdings nur mit dem InetExplorer. Firefox ging gar nicht.

Konnte meine Pats in neue Räume schieben und jetzt gehts wieder nicht. Wieder Error 500...

Bin übrigens aus Rheinland-Pfalz (also ne ganz andere Ecke als Hamburg) und habe Kabel Deutschland...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:42

Komisch, jetzts gehts bei beiden wieder??????? Also Firefox und Explorer???

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 11:44

hackerangriff durch anonymous? :shock: :shock: ;)

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Anomar » Sonntag 22. Januar 2012, 12:12

:) einen Hackerangriff können wir ausschließen. Es scheint sich hier um ein Provierproblem zu handeln. Bitte startet eure Router mal neu, dann sollte es wieder klappen.

Schrecki

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Schrecki » Sonntag 22. Januar 2012, 16:21

Also direkten Ausfall und Fehlermeldungen hatte ich nicht.
Aber sämtliche Internetladezeiten waren heute morgen echt lang. Nicht nur KH auch Zoo oder Foren.
Aber ich hatte vorher ein McAffee update.
Vielleicht hattet ihr vorher auch ein Update von eurem Virenscanner?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 18:01

Server 1

Ich komme nicht mehr ins spiel geht es euch auch soooo??????

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 18:02

server 9 geht noch

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 18:04

geht alles wieder :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“