Patientenzähler

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 15:03

xtremer hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Hat denn hier gestern im Laufe des Tages keiner ab und an mal so'n rotes Kästchen mit ner Zahl drin gehabt??
hattest du denn eines?
Ich selbst nicht, aber einige aus meiner ÄV ;)

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 09:14

*malschieb* wo bleibt das Nummerngirl ähh Nummernolga :mrgreen:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 07:26

*schieb* los moderatoren nerven! dann klappt das schon! :mrgreen:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:46

Boba der Fette hat geschrieben:*schieb* los moderatoren nerven! dann klappt das schon! :mrgreen:

jawohl :D

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 07:55

*sssssccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbb*

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 12:23

Diesen Featurewunsch kann ich nur unterstützen! :!:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 16:35

der erstbeitrag ist nun bald 1 jahr alt..... glaub nicht das da noch was passiert

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 19:29

wir bleiben hartnäckig und wollen Olga sehen wie Sie die Nummern hochhält!

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 15:42

ich schieb auch mal wieder mit. *und hoch damit*

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 17:22

*nerv* ich meine *schieb* :lol:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Montag 13. Februar 2012, 16:30

wieder mal *schieb* :mrgreen:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 20:42

ich mach auch mit, es ist anstrengend jeden tag per hand zu zählen und zu rätseln.

Allerdings muss ich sagen rückwärts zählen wäre noch besser.
so zum beispiel man bekommt inklsiver der ganzen deko 99 patienen täglich, dass er quasi runterzählt und man so den noch besseren überblick hat wieviel noch da sind bzw. kommen werden von den normalos ;-)

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 15:45

Mich nervt das gezähle auch und ich dachte schon ich wäre die einzige.
Ich will bitte auch ne Nummern Olga :D

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Samstag 17. März 2012, 09:23

mal wieder hochschubsen!! 8-)

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2012, 13:59

Ich verstehe nicht, warum der Wunsch nach einem Patientenzähler einfach ignoriert und ausgesessen wird. Es kann doch nicht so schwer sein, ein so triviales Feature zu implementieren.

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2012, 15:20

Ich finde das auch eine super Idee.
Dann muss man nicht nachzählen wenn man wissen will
wie viele Patienten man am Tag behandelt hat.

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 18:14

Mir würde wenigstens auch nur ein klein bisschen Interesse von den Moderatoren reichen, aber die Fälle, wo sie sagen: "Nein, das kann man nicht machen!" sind ja wichtiger! :evil:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 19:02

Boba der Fette hat geschrieben:Mir würde wenigstens auch nur ein klein bisschen Interesse von den Moderatoren reichen, aber die Fälle, wo sie sagen: "Nein, das kann man nicht machen!" sind ja wichtiger! :evil:
*gg*
Was sollen wir denn sagen ?
Wir haben doch gar nix zu entscheiden :mrgreen:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. April 2012, 21:11

Der Türsteher kann doch einfach hinaussehen und sagen wie viele vor der Türe stehen...

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 12:40

heute wäre ein Patientenzähler wirklich hilfreich :(

mit einem Blick wüßte ich wieviel Patienten mehr durch die Wochenaktion bei mir eingetrudelt sind :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“