Weltwunder beenden gegen Coins

Antworten
Gast

Weltwunder beenden gegen Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:33

Da das Weltwunder nicht beendet werden kann, wäre ich dafür, dass man das mit Coins "erkaufen" kann.

Also pro Spieler 1 Coin und das Weltwunder ist für immer und ewig beendet!

Das klingt erstmal blöd, ich weiß.... Aber eine andere Möglichkeit wird es wahrscheinlich nicht geben! Und sollte ein Spieler gekickt werden OHNE Grund, dann sollte er den Coin wieder bekommen! Das wäre für viele die Beste Lösung.

Wer ohne Coins spielt, na dann schmeißt ein anderer Spieler eben 2 Coins in den Pott.

So wäre es aber vielleicht möglich, dass Weltwunder gänzlich fertig zu stellen ;)

Gast

Re: Weltwunder beenden gegen Coins

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 23:33

franky ich kanns voll verstehen und bin einfach mal dafür das ww zu beenden ob mit coins oda einfah mit erreichen der 10. stufe :) glückwunsch übrigens zur entbindung :)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“