Button zu nah zusammen!

Gesperrt
Gast

Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 12:04

Ich hätte da mal ein Anliegen wegen den Button "Mitgliedschaft Beenden" und dem Kreuz das Fenster zu schließen :roll:

Diese beiden Sachen liegen viel zu nah zusammen, man könnte es z.B. unten Platzieren, da kann nichts Passieren.
Mich hat soeben eins meiner Mitglieder darauf aufmerksam gemacht, das sie auch schon Versehentlich da drauf geklickt hat :shock:
Auch mir wäre das schon fast mal Passiert, ich nehme mal an es geht hier noch vielen so.

Vielleicht könnte man das mal überarbeiten ;)

mfg Dr. Celina Catz

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von SaiZero » Dienstag 14. Februar 2012, 12:13

Also bei mir ist der Abstand normal, kann aber natürlich Geschmackssache und eine Frage der Auflösung sein. ;)

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 12:36

also ich finde das auch etwas eng beieinander 8-)

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 12:39

ja klar ist ein bisschen Abstand :roll: aber gefährlich nah ist es trotzdem, und das ist nicht nur meine Meinung, sonst hätte ich das hier nicht angesprochen :roll:
aber das heißt denn wohl, es bleibt so :cry:

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 13:00

Hallo,

ich wäre auch schon häufiger fast aus meiner ÄV ausgetreten und konnte mich immer gerade noch korrigieren.

Da ich nicht austreten will, weder absichtlich noch unabsichtlich, bin ich auch dafür, dass ein besserer Platz für das 'Mitgliedschaft beenden' gefunden wird.

Liebe Grüße
ComputerFee

P.S.: Ist denn wenigstens sichergestellt, dass ich noch mal gefragt werde, ob ich wirklich die ÄV verlassen will? Oder wird man direkt rausgeworfen?

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 13:32

Es ist nun mal Ansichtssache und persönliches Empfinden - da scheiden sich die Geister :mrgreen:

Der Button hätte gleich am Anfang evtl. einen besseren Platz bekommen können!
Aber nun befindet sich der Knopf da schon, seit die ÄVs erfunden wurden.
Hat sich also seit Jahren? keiner dran gestört. Also scheinbar doch ein sehr guter Platz 8-)

Ich hab ihn noch nie aus versehen gedrückt, musste ihn sogar erstmal suchen als ich die ÄV verlassen wollte. :lol: :lol:
Wenn ich das ÄV Fenster schließe, dann auch meist von der SB Seite aus...

Ob es eine Sicherheitsabfrage gibt? Daran kann ich mich nicht erinnern.

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 14:33

Also ich habe mich daran gewöhnt das es da oben ist, ich gehe immer genau auf das rote Kreuz um nicht auszutreten :D

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 14:55

Angeregt wurde das ja schon öfter in den wünschen. vielleicht solltet ihr euch da anschliessen. :D

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 15:39

Danke, hab einen Thread gefunden, und ihm mal wieder nach oben geholt.

Gruß
ComputerFee

Gast

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 15:53

Dann kann ich ja hier den Schlüssel drehen ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“