Vorschläge zu den Aktionswochen

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 09:45

DR.Sofia hat geschrieben:bin komplett gegen forschende ideen, man forscht höchstens kleinwenig erst ab level 30, man spendet das geld lieber für den alratzi.
vorschlag: es gibt eine woche wo man die räume ins inventar verschieben kann und somit umbauen wie man will.
Das wär mal ne tolle Idee. Dann würd ich mal umbauen. Dann müßten aber auch die Aufwertungen erhalten bleiben. :oops:

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 17:22

Die genialien Wissenschaftler aus Schnupfelingen haben eine Zeitmaschine erfunden erfunden und sind damit in´s alte Kapi Hospital zurückgereist! Gestern kamen sie wieder zurück und hatten ein paar Mitbringsel dabei, alte Geschenke! Deshalb werden diese Woche bei Fräulein Rosenwasser alle Geschenke die es je in Kapi Hospital gegeben hat angebetoten!

Sry wenn es euch nervt das ich das immer poste, aber ich würde gerne auch mehr als ein Feedback! :mrgreen:

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 17:44

Boba der Fette hat geschrieben:Die genialien Wissenschaftler aus Schnupfelingen haben eine Zeitmaschine erfunden erfunden und sind damit in´s alte Kapi Hospital zurückgereist! Gestern kamen sie wieder zurück und hatten ein paar Mitbringsel dabei, alte Geschenke! Deshalb werden diese Woche bei Fräulein Rosenwasser alle Geschenke die es je in Kapi Hospital gegeben hat angebetoten!

Sry wenn es euch nervt das ich das immer poste, aber ich würde gerne auch mehr als ein Feedback! :mrgreen:

das ist ja nur ein vorschlags thread ;) nix zum großartig austauschen, einer der mods wird die liste bei gelegenheit wieder auf den aktuellen stand bringen sobald er oder sie die zeit dazu findet, ist nicht bös gemeint ;)

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 12:36

Bald ist Valentinstag, aufgrund des vielen Herzschmerzgeschnulzes bekommst du neue Möbel für dein Büro, diese Woche gibt es spezielle romantische Möbel die du nur für ht kaufen kannst :mrgreen:

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 20:00

Der Megafon Mann hat eine Erkältung und kann deshalb nicht sprechen! Professor Flauschling springt für ihn ein, hat aber den Preiszettel verloren und verlangt deshalb nur 3 Coins! Diese Woche könnt ihr beim Speakers Corner für nur 3 Coins Nachrichten schreiben!

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:04

Dies mal ein neuer Vorschlag: Anlässlich des Star Wars Kinofilms in 3D verkleiden sich die Bruchberger und Schnupfelinger und kommen mit verschiedenen Köpfen in dein Krankenhaus(Chewbacca, Darth Vader, Darth Maul, Sturmtruppe/Klonkrieger, Darth Sidious Kapuze etc.).

Ich selbst denke dass es,technisch nicht´möglich ist, aber das war eben mal ne Idee! ;)

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:04

Boba der Fette hat geschrieben:Dies mal ein neuer Vorschlag: Anlässlich des Star Wars Kinofilms in 3D verkleiden sich die Bruchberger und Schnupfelinger und kommen mit verschiedenen Köpfen in dein Krankenhaus(Chewbacca, Darth Vader, Darth Maul, Sturmtruppe/Klonkrieger, Darth Sidious Kapuze etc.).

Ich selbst denke dass es,technisch nicht´möglich ist, aber das war eben mal ne Idee! ;)
ist auch lizenztechnisch nicht möglich.... außer du fragst mal ganz nett bei Onkel Lucas nach ;)

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 01:48

Nach Altweiber und Rosenmontag und den vielen "Bützchen" und den Schunkeleien haben einige so richtigen Herzschmerz.....
Der Prinz- oder die Prinzessin ist unauffindbar- wer war sie/er hinter der Maske? Das wird sich wohl nie mehr klären lassen- zurück bleibt der grausame Herzschmerz.... :?

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:58

Wie wäre es einmal mit einer Patientenabwahl.
Jeden Tag nach dem Einloggen, müsste man einen Raum auswählen, für den man dann keine Pats bekommt. :)

Bild

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 23:16

Schöne Idee, davidforester :D
Da fiel mir dann gleich das Gegenstück dazu ein :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Patientenauswahl Woche

Bei jedem ersten Login des Tages, hast du die Möglichkeit eine Krankheit auszuwählen,
an der dann jeder 2. Patient für diesen Tag leidet :D

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 11:52

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Patientenauswahl Woche
Dr. Blau hat geschrieben:
Bei jedem ersten Login des Tages, hast du die Möglichkeit eine Krankheit auszuwählen,
an der dann jeder 2. Patient für diesen Tag leidet :D
das ist ne prima Idee
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 1. März 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 15:14

Dr.Mausi60 hat geschrieben:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Patientenauswahl Woche

Bei jedem ersten Login des Tages, hast du die Möglichkeit eine Krankheit auszuwählen,
an der dann jeder 2. Patient für diesen Tag leidet :D
das ist ne prima Idee[/quote]

Dann will ich aber für die Zeit ein Premium und einen Aufenthaltsraum. ;) Dann gibts nur noch Zahnarzt und Nukis ;)

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 21:24

mich würde mal intreressieren ob dieser thread noch gewünscht ist bzw. ob bei gelegenheit mal wieder eine kurze rückmeldung kommt das dieser thread noch in erinnerung ist und wir chancen haben das etwas davon umgesetzt wird.

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 22:11

ich möchte das nochmal hochschieben und fragen ob da noch eine aussicht besteht das davon was umgesetzt wird? *neugierigbin* :mrgreen:

EDIT: bald steht der Frühjahrsputz an, aus gegebenem Anlass wird im Einrichtungsshop und bei Frl. Rosenwasser aufgeräumt. Raus mit dem alten Krempel und rein mit den neuen Dingen. zb. eine farbenfrohe blümchentapete oder bepflanzung fürs Fenster, Blümelein etc.

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:58

Chaoswoche im Medikamentenregal :o
Ohweh, ohweh, da hat der Dr. Knievel mal wieder experimentiert - er wollte Ordnung im Medikamtentenregal schaffen!
Leider ist das Gegenteil der Fall.
In der Woche von xx.xx. bis xx.xx. wird sich bei jedem ersten Login des Tages die Sortierung in deinem Medikamentenregal neu anordnen!
(inspiriert von Auweh & Blümchen) :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Patienteneinheitswoche
Aufgrund der vielen Patientenbeschwerden über die zu lange Wartezeiten, während sie von einem Raum in den nächsten verfrachtet werden, hat nun die Organisation "Pro Patient" folgenden Verordnung beschlossen:
Jeder Patient der ein Krankenhaus aufsucht, darf nur einen Raum in diesem Krankenhaus beschmutzen. Es ist aber egal, wie viele Krankheiten in diesem einen Raum geheilt werden sollen!
In der Zeit von xx.xx. bis xx.xx. wird der Probelauf zu dieser Verordnung stattfinden!

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 21:05

Dr. Blau hat geschrieben:Chaoswoche im Medikamentenregal :o
Ohweh, ohweh, da hat der Dr. Knievel mal wieder experimentiert - er wollte Ordnung im Medikamtentenregal schaffen!
Leider ist das Gegenteil der Fall.
In der Woche von xx.xx. bis xx.xx. wird sich bei jedem ersten Login des Tages die Sortierung in deinem Medikamentenregal neu anordnen!
(inspiriert von Auweh & Blümchen) :D
Bild Bild :mrgreen:

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 22:36

Dr. Blau hat geschrieben:
Patienteneinheitswoche


Jeder Patient der ein Krankenhaus aufsucht, darf nur einen Raum in diesem Krankenhaus beschmutzen. Es ist aber egal, wie viele Krankheiten in diesem einen Raum geheilt werden sollen!
:?: :?: :?:

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 23:36

Na, die Pats, die in dieser Zeit ins Krankenhaus kommen, sind entweder Simulanten (haben nur eine Krankheit = ein Raum)
Oder es sind Multis :D Leiden also an mehreren Krankheiten für ein und den selben Raum :mrgreen:
Verstehst du was ich meine?

& das sind ja auch nur klitzekleine Vorschläge, die eh nicht umgesetzt werden! *ganz sicher bin & Silvi beruhig* :lol: 8-)

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 06:02

Dr. Blau hat geschrieben:& das sind ja auch nur klitzekleine Vorschläge, die eh nicht umgesetzt werden! *ganz sicher bin & Silvi beruhig* :lol: 8-)
Bist du dir sicher ? Ich sag nur Berecheritis :lol:

Gast

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 15:02

Dibo hat geschrieben:
Dr. Blau hat geschrieben:& das sind ja auch nur klitzekleine Vorschläge, die eh nicht umgesetzt werden! *ganz sicher bin & Silvi beruhig* :lol: 8-)
Bist du dir sicher ? Ich sag nur Berecheritis :lol:
was ist denn berecheritis^^ :lol: :lol: :lol:

und bring die ja net auf dumme gedanken allerliebste dibo *zeigefingerhebundtiefindieaugenguck* :lol: :lol: :lol:

gegen ne multi oder simu woche hab ich nix aber bitte nicht täglich neue sortierung der medis :? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“