Rätsel 44

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Rätsel 44

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 23:56

Hallo Kollegen,
also mit dem Rätsel dieser Ausgabe steh ich auf dem Schlauch... die Buchstaben habe ich zusammen, aber beim Lösungswort fällt mir nix ein... :oops:
Ich weiss, es darf nix verraten werden ...aber vielleicht ein klitzkleiner Tipp? Büdde....
LG Jekyll

Gast

Re: Rätsel 44

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 10:04

schau es dir mal nochmal richtig an die lösung wird dich anspringen spiele einbisschen mit den buchstaben

Gast

Re: Rätsel 44

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 10:37

Wir wollen natürlich keinen verzweifeln lassen an der Lösung. Aber mit ein wenig hin- und herwürfeln der Buchstaben sollte das gesuchte Wort schon zu finden sein. Einen kleinen Tipp kan ich aber glaubich geben. Auch , wenn es vielen wahrscheinlich eh klar ist: Der gesuchte Begriff stammt aus dem Spiel. Also bitte nicht verwzeifeln und einfach weiterknobeln.

Gast

Re: Rätsel 44

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 15:57

Ich habe auch erst eben die Lösung raus bekommen.
Hatte einen falschen Buchstaben bei den Antworten von den Fragen.
Ist wirklich nicht schwer. :D

Gast

Re: Rätsel 44

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 00:22

Werte Kollegen, liebe Redaktion,
danke für eure Tipps... ich glaube ich darf jetzt verraten, das die Lösung "Nierenkiesel" ist. Danke an eine nette Kollegin, die mir den entscheidenen Hinweis gegeben hat; ohne alles zu verraten... Manchmal ist das eben wie mit dem Wald und den Bäumen...*seufz
Schönes WE
Jekyll

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“