THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 18:29

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Die Info hatte ich heute Morgen in meinem KH so wie die anderen Wochenaktionen auch. ;)

Erstes Einloggen 11.10 Uhr.

Merkwürdig... ich hatte keine solche Meldung.
Und noch merkwürdiger: Bei mir funktionierts auch nicht.

Edit: Funzt anscheinend doch, nur bekommt man trotzdem eine Meldung über die Gebühr
Dito

Keine Meldung auf Station 5 ... und Gebühren zahlt man auch....

EDIT sagt :
eben mal im Büro geguckt : Gebüren zahlt man tatsächlich NICHT !
Eine Info INGAME gab es auf Station 5 definitiv nicht.
.... und seit WANN starten die Aktionen plötzlich mitten in der Woche ?
Hat das mit den aktuellen Themen in den Nachrichten zu tun.... bekommen wir heute
noch eine Aktion "Zapfenstreich" :)

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 18:32

Also ich habs nochmal getestet - es wird mir angezeigt "du hast so und so viel Gebühr bezahlt" - aber ich zahle sie NICHT - wird zumindest nichts abgezogen. Und auch im Computer im Büro steht nichts.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 20:46

... soll ich das jetzt in den BuG-Bereich posten :

Station 5 / ÄV-intern.
- Einige bekommen die Meldung, andere nicht (ich habe heute schon zig-fach ein und ausgeloggt),
bei mir kommt keine Meldung.
- Einige zahlen wohl Gebühren (hier kann es sich ggf. um ein Missverst. handeln, da ja
stetig die Meldung ob der "Kosten" aufpoppt, diese im Büro - Computer/Geld-Umsatz - dann
nicht aufgeführt werden).

Ist dies Chaos so gewünscht - Teil der Wochenaktion - oder handelt es sich um einen BUG
der zu melden ist ?

Wie Anfang der Woche bereits ein Forenmitglied schrieb, dachte ich auch, die Aktion diese
Woche wäre "Erwische Upjers online" ... nach den ganzen Downzeiten in den letzten Tagen....

Ggf. kann das ein Mod in den BUG-Bereich verschieben, WENN es sich um einen BUG handelt...
Ich kann das aktuelll ganz schlecht erkenne was BUG und was FEATURE ist ...

VG
ani

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 21:17

Dr Butterblume hat geschrieben:Die Info hatte ich heute Morgen in meinem KH so wie die anderen Wochenaktionen auch. ;)

Erstes Einloggen 11.10 Uhr.
Auch bei mir war und ist nix zu sehen von einer Meldung :?

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 22:33

Ich hatte auch keine Meldung. Eingeloggt ca. 6:10 Uhr.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 22:40

Nabend :D Ich hatte auch noch keine Meldung zur Wochenaktion, aber ich hab ja euch :mrgreen: Vielleicht kommt ja noch eine :lol:

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Wochenaktion: Start am Freitag??

Beitrag von kranki » Freitag 9. März 2012, 01:37

Prima das es eine neue Aktionswoche gibt.... aaaaber wenn diese Wochenaktion am Freitag beginnt und wie folgt lautet:
Wer hätte das gedacht?! Da sind die überaus motivierten und gutbezahlten Mitarbeiter der Patientenbörse in Streik getreten, weil sie noch immer nicht genügend Muskelverstärker aus der Apotheke bekommen. Nun, wo niemand aufpasst, kann niemand kassieren, daher werden bei Verkäufen an der Patientenbörse diese Woche keine Provisionen fällig. - .....
ist das jetzt nur eine 3-Tagewoche ?? Die Woche endet ja eigentlich am Sonntag.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 11. März 2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Re: Wochenaktion: Start am Freitag??

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 06:26

Jo, scheint so zu sein.
Es kommt zwar die Frage, "Die Gebühren für dieses Angebot betragen x,xx hT! Willst du den Patienten wirklich an die Börse schicken?", aber es wird nix abgezogen.
Wäre schön zu wissen, ob die Aktion schon nach 3 Tagen endet, oder die nächste Woche durchgeht.

Auf jeden Fall, ein schönes Wochenende.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 06:40

Ach es gibt eine Wochenaktion??? Börsenstreik?! Nix von gehört oder gelesen ingame!!! Aber wozu gibts das Forum und einige wenige treue User hier. Danke Euch.
Also meiner Meinung nach ist das ein Bug. Wenn es schon eine WA gibt will ich auch darüber INGAME unterrichtet werden, was machen die Leute die hier nicht unterwegs sind?!Die kriegen davon gar nix mit!
Ich poste im Bugbereich!
Beste Grüße
Shiwi

Gast

Re: Wochenaktion: Start am Freitag??

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 09:08

also ich hab keineWochenaktionsanzeige morgens :roll: ...aber abgezogen wird nichts

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 09:09

Dr Butterblume hat geschrieben:Die Info hatte ich heute Morgen in meinem KH so wie die anderen Wochenaktionen auch. ;)

Erstes Einloggen 11.10 Uhr.
bei mir kam nichts...weder gestern noch heute :roll: 8-)

Gast

Re: Wochenaktion: Start am Freitag??

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 09:59

ich hatte irgendwo gelesen:

Diese Aktion läuft bis zum 18. März

Gast

Re: Wochenaktion: Start am Freitag??

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 10:45

Die Mitarbeiter der Patientenbörse bekommen immer noch nicht genügend Muskelverstärker aus der Apotheke und haben deshalb ihre Arbeit niedergelegt. Und weil niemand aufpasst, kann auch keiner kassieren – für euch heißt das: Ihr zahlt bis zum 18. März keine Provision bei Verkäufen an der Patientenbörse.
Die Aktion läuft schon...............es erscheint zwar das Börsenschild mit den Angaben für den Abzug der Börsengebühr, aber tatsächlich abgezogen wird nichts. Ich habe mehrmals im Büro nachgeschaut. ;)

Bitte in dem schon vorhandenen Thread weiterschreiben.

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=18498

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 13:02

Also ich hatte das Info-Fenster ingame auch 8-)

Zur Info: Die Wochenaktion läuft diesmal etwas länger ... bis zum 18.03.

Und die Abfrage, ob man tatsächlich ... hT als Börsengebühr zahlen will, kam ja beim letzten Mal auch. Abgezogen wird aber, wenn man es im Büro kontrolliert, nicht ;) .

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 15:05

Lela17 hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Die Info hatte ich heute Morgen in meinem KH so wie die anderen Wochenaktionen auch. ;)

Erstes Einloggen 11.10 Uhr.
Auch bei mir war und ist nix zu sehen von einer Meldung :?

Also heute kam sie dann bei mir auch :mrgreen:

Gast

Wochenaktion

Beitrag von Gast » Sonntag 11. März 2012, 07:34

Hallo,

die Ärzte streiken doch un da muss man keine provision zahlen aber ich habe gerae welche an die börse gestellt un musste bezahlen
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 14. März 2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Sonntag 11. März 2012, 08:39

im Dialogfenster wird zwar die Börsengebühr angezeigt, aber sie wird dir definitiv nicht vom Konto abgezogen ;)

falls dies doch passiert ist, bitte im Bug-Bereich melden
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 14. März 2012, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 18:05

Wann gibt es mal wieder eine schöne Seuchen woche????? :lol:
Bittteeeeeeee bald lieber SL :)

Gast

Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 00:24

Hallo
als ich mich einloggte kam der Professor mit einer Tafel, leider war da kein Text bei mir zusehen.
Was stand denn da drauf ????? Gibt es eine neue Wochenaufgabe???ß

LG Desmo

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 19. März 2012, 00:36

das ist uralte Tradition seit dem das neue Jahr 2012 angefangen hat...keine Wochenaktion läuft ohne Fehler :mrgreen:

Wenn ich meine eben eingelaufenen Pat. so betrachte, komme ich glatt auf die Idee die neue Wochenaktion heißt 'jeder 2. Pat. hat nur eine Krankheit, egal wie billig sie ist' :lol:


Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...hoffen wir als weiter, dass es irgendwann doch mal reibungslos mit den Wochenaktionen klappt.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“