THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Abwesenheit der Chefs

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 15:15

Hallo alfred28,

wende dich doch bitte direkt mit den entsprechenden Daten an den support. ;)

Gast

Ärztevereinigungen wegen Weltwunder zusammenlegen?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 16:26

Hallo,
leider verstehe ich irgendwie die Beschreibung im Forum nicht, deshalb frage ich hier nochmal seperat. Hoffe das das ok ist und mir geholfen wird.
Wie würde es gehen, wenn zwei Ärztevereinigungen sich zusammentun, die eine zur anderen überwechselt.
Wir haben alle schon ins Weltwunder eingesendet, wenn wir aus der ÄV raus gehen, können wir diese mitnehmen?

Das Problem ist, die Gründerin unserer Vereinigung ist nicht mehr online. Ein paar andere kommen auch nicht mehr online.
Ich bin die Stellvertreterin der Vereinigung.
Könnten wir diese Vereinigung auch trotzdem auflösen und wir alle unsere gesammelten Hirne mitnehmen zur anderen ÄV?

Bitte klärt mich mal auf, wie das gehn würde?

LG Sindy
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 5. Februar 2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereinigungen wegen Weltwunder zusammenlegen?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 16:42

Andere können dir sicher genauer weiterhelfen, aber der erste Schritt wäre, dass ihr eine/n neue/n Leiter/in bekommt. Das geht, wenn der/die bisherige nicht mehr online ist, nur über den Support.

Danach müsstet ihr bis auf 3 Mitglieder mindestens alle aus der ÄV werfen (nicht selbst verlassen), damit ihr möglichst viele Hirne mitnehmt.

Dann kann man die ÄV mit maximal 3 verbliebenen Mitgliedern nun neuerdings auflösen und ebenfalls einen Großteil der verbliebenen Hirne mitnehmen.

Danach schließt ihr euch der neuen ÄV an und werft die Hirne ein.

Gast

Welche ÄV sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 21:27

Hallo an alle ÄV, die noch Verstärkung suchen.

Ich bin Dr. MEYER Dirk und aktiv im Dienst. Ich möchte Euch Unterstützen, im Kampf gegen Krankheiten und alles was Negativ auf die Seele des Menschen drückt. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte.

MfG

Dr.MEYER Dirk :P

Gast

Re: Welche ÄV sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 21:29

schau mal hier unter deiner station http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23

falls du auf 1 bist schick ne pn ;)

Gast

Re: Welche ÄV sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 23:52

silvisuess hat geschrieben:schau mal hier unter deiner station http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23

falls du auf 1 bist schick ne pn ;)


Normaler Weise müsste in jeder Station ein Thread sein, mit der folgenden Überschrift: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV .

Da kannst du dich eintragen und wenn du eine ÄV gefunden hast,dann editiere deinen Beitrag mit erledigt.

LG Butterblume

Gast

Hobby Helfer Treffen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 12:12

Wer hat lust in die ÄV Hobby Helfer Treffen einzutreten , suchen noch Mitglieder.

Gast

Re: Hobby Helfer Treffen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 12:20

mitgliedersuche in der abteilung, stammtische/ärztevereinigungen posten!

Gast

Re: Hobby Helfer Treffen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 12:47

Genau ;)
Bitte in den ÄV-Stammtisch
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 19:05

ich weiß nicht ob die Frage jetzt hier schon mal war :roll:

aber wie ist das, wenn meine ÄV Leiterin mir anbietet die Plätze zu tauschen, also sie würde auf Stellvertreter wechseln und ich auf Leitung.
jetzt ist das aber so, das ich kein Premium Mitglied bin, sie natürlich schon,

geht das dann überhaupt? ;)

und könnten wir beide den Wechsel selber machen, oder müssten wir uns da an den Support wenden?

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 19:19

Hallo,

du musst kein PA-Spieler sein, um Chef zu werden ;)

Und die Änderung sollte die alte Chefin machen können.
Einfach bei "Vorsitzender" und "Stellvertreter" auf den Pfeil klicken und Namen wechseln.

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 19:27

achso :shock: jetzt dachte ich echt das geht nur mit PA :D
vielen Dank für deine Antwort ;)

dann bräuchten wir in der Gruppe auch keine Bedenken haben, wenn sie dann mal ganz aufhört, ist das Richtig?

weil ich ja ohne PA auch eine Gruppe haben kann :)

dann werde ich den Wechsel dann mal doch zustimmen, toll :D

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 19:54

Dr. Celina Catz hat geschrieben:dann bräuchten wir in der Gruppe auch keine Bedenken haben, wenn sie dann mal ganz aufhört, ist das Richtig?
Ja, das ist richtig ;)

Man braucht zur Gründung einer ÄV zwar einmal 10 Coins, aber nicht zwingend PA.

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 20:01

Danke Dibo :D

dann beziehe ich wenn die Leiterin mal wieder on ist :roll: den Chefsessel ;) ich kann ja schon mal ihren Schreibtisch ausräumen :lol:

Gast

wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Freitag 16. März 2012, 07:01

Hallo habt ihr es auch , wenn jemand aus einer ÄV geht , das mann nicht weis warum ?

liebe spiele Macher ,
der Chef der ÄV bekommt eine Info das einer gegangen ist ,
könnte mann wenn einer geht,
das er bevor er "kündigen" kann , eine spalte einfügen wo er seinen Gründe eintragen kann .

das währe super weil man dann weis was man falsch gemacht hat und denn anderen mitglieder erklären kann warum
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Freitag 16. März 2012, 07:29

Wenn jemand die ÄV verläßt, hat er doch die Möglichkeit sich vorher in der SB zu äussern. Sollte da nix zu lesen sein, wird derjenige auch die "Grund-Spalte" nicht ausfüllen. Möchte der ÄV-Chef aber gern eine Erklärung, bleibt doch immer die Möglichkeit, das per PN zu erfahren.

gruß
dr. schneqq

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Freitag 16. März 2012, 11:18

ich würde es für sinnvoller halten, dass man als vorsitzender und stellvertreter überhaupt mal eine mail von der spielleitung bekommen würden WENN jemand seinen account löscht oder gelöscht wird. darüber wird man nämlich nicht informiert.

:twisted:

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Freitag 16. März 2012, 17:12

hmm ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein ob er etwas schreibt oder nicht. Tut es es in der Sb nicht und als Nachricht auch nicht wird er seine gründe haben.

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Freitag 16. März 2012, 20:52

Wenn jemand "geht", dann ist doch eigentlich alles gesagt ;)

Verlässt er nur die ÄV, bleibt aber im Spiel :
Übersetzung :
- ich hab keinen Bock mehr auf euch / habe was besseres gefunden

Löscht er seinen Account :
Übersetzung :
- mein Privatleben/Realleben hat wieder die Oberhand gewonnen

Wird der Account gelöscht :
Übersetzung :
Upjers war schlauer als ich

Was sollte man noch lange schreiben .... es wäre rührseeliges Gefasel , ggf.
der Versuch der ÄV-Leitung den Spieler wieder zu gewinne .... BLA+BLUB.

Optional ein Eingabefeld - zum Frustabbau für ÄV-Austreter - würde ich befürworten.
Wer hinterlässt nich gerne nen "bösen Gruß", wenn er "die Nase voll hat".
Ob das zielführend ist ... ?
Ich bezweifle dies !

LG
ani

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Freitag 16. März 2012, 23:07

aniphee hat geschrieben:Wenn jemand "geht", dann ist doch eigentlich alles gesagt ;)

Verlässt er nur die ÄV, bleibt aber im Spiel :
Übersetzung :
- ich hab keinen Bock mehr auf euch / habe was besseres gefunden

Löscht er seinen Account :
Übersetzung :
- mein Privatleben/Realleben hat wieder die Oberhand gewonnen

Wird der Account gelöscht :
Übersetzung :
Upjers war schlauer als ich

Was sollte man noch lange schreiben .... es wäre rührseeliges Gefasel , ggf.
der Versuch der ÄV-Leitung den Spieler wieder zu gewinne .... BLA+BLUB.

Optional ein Eingabefeld - zum Frustabbau für ÄV-Austreter - würde ich befürworten.
Wer hinterlässt nich gerne nen "bösen Gruß", wenn er "die Nase voll hat".
Ob das zielführend ist ... ?
Ich bezweifle dies !

LG
ani
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“