Coins

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:15

Eben hab ich 100 Coins bekommen...danke :D

es sollte doch die Funktion geben, dass man einen Pat. mit allen Krankheiten in einem Raum heilen kann...wie mag das wohl funktionieren :?:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:22

es gibt schon 2 tröts wegen coins ;)

fahr nach schnupfelingen zur bank und tausche da 40coins für 1 monat pa..mehr würd ich net machen,weil dies eine beta ist ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:25

Pa hab ich schon... ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:43

aaahhh..es scheint zu funktionieren...nach der Schürfwunde ist gerade automatisch zu Schädelbrummen umgeschaltet worden, scheinbar ohne die Pille, aber das wäre ja nicht so schlimm...fein :!: :!: :)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:44

Zitrone80 hat geschrieben:Hihi ich brauche keine Coins. Ich habe einen Premium Account bis 23.08.2025. Was will ich denn mehr? :lol:
:lol: ich auch seit heute :lol:

Suche jetzt die Möglichkeit, die MiniJobs nur noch einmal anklicken zu müssen. Wer weiss, wie das geht???

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:44

medis kannst du alle auf einmal geben..oder auch noch nachreichen ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:46

du meinst die minbehandlungen der schwester?? das geht (noch?) nicht,wird wohl noch geguckt ob es das überhaupt geben soll

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:50

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, da kann ich mir die Sucherei ja sparen.

Hab mich aber sehr über die Coins gefreut - ist ein tolles B.DayGeschenk :lol: :P

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 13:56

ok..danke...

aber die Coins kann man nicht irgenwo kaufen, oder ??
So wie bei WI oder MFF...ich meine kaufen für HT

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 14:44

du meinst später,in der finalen version?? soweit ich weiß wird es das nicht geben, würde auch nicht ganz hinhauen weil die räume ja viel an ht kosten,da schafft man es nicht,nebennbei auch noch den pA zu erwirtschaften

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 14:46

na dann einen Herzlichen Glückwunsch von mir ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 14:51

war gar kein BDayGeschenk :cry: Dr. Mausi60 (da mach ich Vertretung) hat auch welche bekommen :P

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 14:58

und du nicht??

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:08

Zimbir hat geschrieben:
Zitrone80 hat geschrieben:Hihi ich brauche keine Coins. Ich habe einen Premium Account bis 23.08.2025. Was will ich denn mehr? :lol:
:lol: ich auch seit heute :lol:
Nur nicht bis zum Jahr 2025. :P

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:17

man möge mich für prügeln, aber das ist mit egal^^
ich wäre schon für eine möglichkeit coins untereinander zu handeln. WARUM?
ein einfaches rechenbeispiel aus der sicht des finanzvorstandes von UJ:

wir nehmen 100 spieler die sich registrieren. geschätzte 20 haben kein problem damit sich coins zu kaufen. macht im monat 100eu.
10 wissen nicht so recht, versuchen sich die vl zu ersparen, 10 melden sich wieder ab weil sie es nicht einsehen. bleiben 60.
davon ist es vl 30 spielern egal wo sie stehen, sie wollen jeden nachmittag bloß ein wenig daddeln und ihren spaß, aber 30 bleiben,
die aus verschiedensten gründen keinen PA kaufen, aber gerne einen hätten.

nun der fall man kann coins erkaufen durch hT.
bereitgestellt können diese nur durch spieler, die bereits einen PA haben, bzw. eh geld für coins überweisen, um sie dann im Spiel
weiterzuverkaufen. Einige von den oben genannten 20 machen das mit sicherheit.
am ende der rechnung stehen nicht 20, sondern 40 premiumaccounts auf 100 spieler. macht 200eu im monat.
mal eben hochgerechnet auf mögliche 20.000 registrierte nutzer, was sicherlich sogar noch viel zu weit unten angesiedelt ist, wären wir dann
bei 40.000eu/monat :!:

jetzt würde ich gerne die argumente der spieler hören, die meinen dass features nur durch PA möglich sein sollten, damit marcus etc. am ende
für ihre harte arbeit (an dieser stelle großen respekt und lob!) entsprechend entlohnt werden sollten.

Für alle anderen, die meinen dass damit die fairness nicht mehr gegeben wäre, und highscorelisten verschoben werden würden, denen kann
ich sagen, dass wenn ihr spielt euch das vl eh egal ist wo ihr steht, weil euch gehts ums spielen udn spaß haben und ihr müsst nicht der allererste sein,
oder ihr seid vl ein teil jenes elitäres kreises der so krass drauf ist, dass er gerne auch 16h am tag vor dem pc sitzt um als nicht-PA-Spieler gegen
einen PA mithalten zu können.
An all jene die meinen, dass die die möglichkeit wäre um vor "multi-acc" oder "cheatern" zu schützen, denen sei gesagt, dass es auch so über die
möglichkeiten patienten zu überweisen genug möglichkeiten gibt zu bescheißen und zu schummeln, und sowas auch diejenigen spieler nicht abschreckt.
zb. ist meine freundin gerade arbeiten, ich krank geschrieben. wer würde mich denn hindern ihren account zu pfegen und fleißig zu heilen und behandeln
obwohl sie es grade nicht kann? auch das argument dass die IP ja gespeichert werden kann um multi-accounts auffliegen zu lassen, aber wer auch nur ein wenig
technisch versiert ist, weiß wie locker flockig man auch dieses hinderniss umgehen kann.

in dem sinne, geiselt mich ruhig für dies rechenbeispiel, mir ist es egal.
und übrigens...meine freundin kümmert sich um ihren account alleine ;) die wär da viel zu stolz dafür 8-)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:21

am anfang hab ich genauso gedacht wie du..mir ist dabei aber absolut entfallen..dass die räume ja ziemlich teuer sind.und beides geht nicht..pa ingame erwirtschaften UND dir nötigen räume kaufen..denn wenn coins handelbar werden,wird der preis dafür schnell steigen ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:28

natürlich, aber wo kein markt, da kein händler!
der coinspreis, wird nach den gesetzen der marktwirtschaft die das kapitalistische zahnrad dieser welt schon so tapfer seit jahrzehnten antreiben, auch
hier im spiel nur soweit steigen wie es möglich ist sich den zu erwirtschaften. für den fall dass es doch anders käme, dann könnten ja all die premium-spieler
wieder getrost schlafen können, weil sie wissen dass sie mit jeder nacht in der ihre räume fleißig durchbehandelt werden stück für stück sich von den "armen" spielern
entfernen um ihren platz an der sonne zu genießen.
und selbst wenn es dann nicht möglich wäre, sich weitere räume zu erkaufen, so wird es trotzdem genug spieler geben, die auf diesem niveau mit der erkauften gemütlichkeit zufrieden sind und coins am markt kaufen. den verkäufern und UJ kanns ja egal sein was diese damit machen oder ob sie volle räume haben oder patienten an die börse stellen müssen.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:32

nun erschließt sich mir der sinn nicht mehr ganz, wofür brauch ich einen pa..wenn ich mir eh keine räume mehr leisten kann dann?? selbst wenn der coinpreis bei 300ht pro coin bleiben würde..1 monat pa kostet 40 coins 300x40=12.000ht dann brauch ich nimmer spielen weil ich keine pats mehr behandeln kann .. weil ich mir keine räume kaufen kann :?

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:38

der coinspreis wird mit sicherheit weit über 300hT liegen, aber trotzdem wird das wirtschaftlich machbar sein.
musst nur mal überlegen, 8 patienten durch quest´s, 4+X/je level sowieso jeden tag. macht bei mir momentan nach nichmal 7 tagen spielen
etwa 15 patienten am tag. durchschnittsertrag liegt jenseits der 100hT. da hab ich noch nichmal patienten an der börse gekauft. ich kann also locker sagen ich
erwirtschafte 1500 hT am tag und das ist noch die unterste grenze die ich grade grob überschlagen habe.
das mal 30 macht 45.000/monat. da sind mir selbst 1000hT/coins egal :D

beachte: das ist der stand nach 7 tagen, tendenz natürlich stark steigend, und ich hab noch nichtmal räume aufgewertet. vl brauch ich am ende 2-3 monate mehr fürs labor,
aber kaufen kann ichs mir so oder so! und wenn ichs geld dringend brauch, kann ich auch mal nen monat aussetzen, ist ja kein ding. zudem musst ja noch berechnen, es kommen dann noch ettagen dazu etc. etc.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:41

Hm Nachbar ich sehe da Deiner Berrechnung etwas kritisch entgegen. Gerade die unteren Level sind sehr gut ausbalanciert so das nicht wirklich viel Spielraum für extrakäufe wie mal eben 12000 ht für nen PA bleibt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“