THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 02:28

Zum Thema Geschenke möcht ich auch mal meine Meinung kundtun:
Als eine Nettigkeit für Mitspieler ist das ja nicht das schlechteste, das Angebot bei Frl. Rosenwasser bietet aber über die lange Zeit doch nur wenig Neues.
Liebe SL, euch macht dies da ja auch Arbeit... aber beim Rubbellos oder jetzt als "Zuckerl" beim Cionskauf
....ein weiteres Teil das die Geschenkekiste bestückt... ??? Was soll ich letztendlich damit ?? Täglich anschauen ?? Ich möchte euch ja nicht demotivieren .. aber für das Spiel ist es halt nutzlos und daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen ;)
Wegen eines Geschenk Cions erwerben ist für mich kein Anreiz - durchaus aber die 20% mehrAktion

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 03:55

kranki hat geschrieben:Wegen eines Geschenks Coins erwerben ist für mich kein Anreiz
Dem schließe ich mich an!

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 04:02

ein geschenk wie zb bei frl. rosenwasser für 10 euro ist nur noch lachhaft und gleichzeitig traurig. es bringt nullkomanix, schämt euch SL , das ist unterstes niveau :o

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 08:41

Nein, freie Marktwirtschaft!

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 09:57

Dr. Auweh hat geschrieben:so sieht es aus:

Bild
Die Zensur wacht über Euch hat geschrieben: :!: Keine Nickpages von anderen Usern verlinken :!:

Danke Butterblume
Bitte nicht vergessen, die Forenregeln um ein weiteres Verbot zu ergänzen :mrgreen:
:lol: :o ja ja :lol:
Warum bitte darf man denn keine Nickpages von anderen Spielern verlinken? *Verständnisslos guck*

Hab noch kein neues Verbot in den Forenregeln gefunden *such such*
Aber die Forenregeln muss man doch nicht extra erweitern :? *Schulterzuck*
Dieser Satz aus den Forenregeln passt doch immer :mrgreen:
Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten.
8-)

Ich sehe auch keinen Anreiz darin mir Coins für eine Toilette zu kaufen! -das wäre für mich ein Griff in dieses "Bildchen" :mrgreen:
Hätte heute allerdings gern mal was neues über Frau Rosenwasser verschenkt, aber da gab es ja immer noch nichts Neues!
Nichtmal die Toilette...

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 13:13

aniphee hat geschrieben:... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss
man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage....

LG
ani
Die Frage war ERNST gemeint, leider bisher keine Antwort.
Möchte ROT oder GRÜN mal um Aufklärung bitten.

Man bekommt bei einem Einkauf AB 10,- Euronen EIN Frühlingsklo.
Wenn ich nun 30,- Euronen ausgebe - bekomme ich dann DREI Frühlingsklos ?
Oder muss ich, um DREI Frühlingsklos zu bekommen 3x10,- Euronen ausgeben ?

Danke für die Aufklärung !
LG
ani

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 13:31

aniphee hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss
man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage....

LG
ani
Die Frage war ERNST gemeint, leider bisher keine Antwort.
Möchte ROT oder GRÜN mal um Aufklärung bitten.

Man bekommt bei einem Einkauf AB 10,- Euronen EIN Frühlingsklo.
Wenn ich nun 30,- Euronen ausgebe - bekomme ich dann DREI Frühlingsklos ?
Oder muss ich, um DREI Frühlingsklos zu bekommen 3x10,- Euronen ausgeben ?

Danke für die Aufklärung !
LG
ani
"Jetzt exklusiv für jeden Coinskauf ab 10€!"
Draus verstehe ich, dass man für min. 10€ buchen muss um einmal das Klöchen zu bekommen.

Willst du also 3x das Klöchen haben, musst du 3 verschiedene Buchungen mit dem min. Bestellwert von 10€ tätigen.

Da dir die Bilder aber nichts bringen, würd ich dir ehr raten die 30€ aufeinmal zu buchen, da bekommst du wenigstens ein 20% mehr coins Bonus und da hast du mehr von als wenn du 3 Bilder hast.

Und ein Bildchen bekommst du ja auch für deinen 30€ Einkauf :D

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 13:42

aniphee hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage....

LG
ani
Die Frage war ERNST gemeint, leider bisher keine Antwort.
Möchte ROT oder GRÜN mal um Aufklärung bitten.
Bin ja schon da ;)
Wenn du 3 X das Klo haben möchtest, dann musst du 3 X für 10,00 € Coins kaufen.

DR.Sofia hat geschrieben:ein geschenk wie zb bei frl. rosenwasser für 10 euro ist nur noch lachhaft und gleichzeitig traurig. es bringt nullkomanix, schämt euch SL , das ist unterstes niveau :o
Sry, aber ich weiß wirklich nicht, warum sich jetzt darüber aufgeregt wird.
Das Klo ist doch einfach nur eine "Zugabe" für's Coins-Kaufen.
Vorgestern hast du für dein Geld "nur" Coins bekommen und jetzt kriegst du das Klo dazu.
Warum soll sich die SL dafür schämen :roll:

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 18:04

Warum die sich schämen sollen verstehe ich auch nicht. Aber hauptsache mal gemeckert.
Man muss ja keine Coins holen. Aber wie immer bei fast jeder Aktion gibt es was zu meckern.

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 19:35

Also warum sich die SL schämen soll verstehe ich auch nicht. Aber irgendwie frage ich mich doch: Warum ein KLO?!
So eine Aktion zeugt natürlich wirklich von Kreativität, das will ich gar nicht bestreiten, aber mal ehrlich - wer will den wirklich eine Toilette geschenkt bekommen ... :?: :!:
Zumindest für mich ist und bleibt ein Klo ein Ort, wo ich meine Exkremente und (unter Umständen) meinen Mageninhalt loswerden kann. Und wenn da noch so viele Blumen drinstecken.
Ich will jetzt hier gar nicht wirklich meckern, im Gegenteil finde ich die Aktion eingentlich ganz nett, mal abgesehen davon dass ich ohne Coins spiele, allerdings ist das Geschenk schon ziemlich speziell.

Gast

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 20:08

Dibo hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage....

LG
ani
Die Frage war ERNST gemeint, leider bisher keine Antwort.
Möchte ROT oder GRÜN mal um Aufklärung bitten.
Bin ja schon da ;)
Wenn du 3 X das Klo haben möchtest, dann musst du 3 X für 10,00 € Coins kaufen.
DANKESCHÖÖÖÖHÖÖÖN :)
Sorry, wollte nicht "rumnerven", dachte nur, daß meine Frage vielleicht übersehen wurde.
3 Klos brauche ich nicht .....
ExtremBigBoss hat geschrieben: Da dir die Bilder aber nichts bringen, würd ich dir ehr raten die 30€ aufeinmal zu buchen, da bekommst du wenigstens ein 20% mehr coins Bonus und da hast du mehr von als wenn du 3 Bilder hast.
Noch ein ganz ganz DICKES DANKESCHÖÖÖN an ExtremBigBoss !!
Bei der "für den Ars....- oder auch Frühlingsklo-Aktion" hatte ich nicht mitbekommen, daß
die Bonuscoin-Aktion weiterläuft !!! NATÜRLICH habe ich mich da für die 20%-Extra-Coins
(Plus 1-Geschenk-für den-Po-Klo)
entschieden :oops:

Liebe Damen und Herren von Upjers... ggf. wäre es günstiger für den Verkauf weiterhin die
20%-Extracoins im Spiel zu bewerben ? :?

Liebe Grüße & Danke für die Auskünfte
ani

Gast

Coints über Otto Versand

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. März 2012, 20:18

ich glaub ich hab das vorhin falsch gepostet :roll:
darum hier nochmal meine Frage 8-)

eine frage bezüglich Coints erwerben

und zwar, wenn man über den Link im Spiel zum Beispiel bei Otto was bestellt, ist das dann nach zweimal nicht mehr möglich :shock:

bedeutet das, man kann nie wieder über den Link bei Otto bestellen um Coints zu bekommen? :roll:

oder ist das dann nur für ein Monat? :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 1. April 2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Coints über Otto Versand

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. März 2012, 21:48

das ist nur für eine bestimmte Zeit... ich bestell meist über Neckermann, da ist es im nächsten Monat wieder möglich...

Gast

Re: Coints über Otto Versand

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. März 2012, 21:54

Link im Spiel :o ???
Wo finde ich den denn?

Gast

Re: Coints über Otto Versand

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. März 2012, 22:14

rechts oben im coins menü. wenn du über deal united gehst kannst du bei otto usw bestellen und kriegst dafür coin im acc gutgeschrieben. allerdings musst du gewisse bedingungen erfüllen. :)

Gast

Re: Coints über Otto Versand

Beitrag von Gast » Sonntag 1. April 2012, 00:11

Oh- schade- ich bestelle nur bei Erwin Müller, Heine und Wenz.... seltener bei Otto oder Neckermann. :cry:

Gast

Re: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Beitrag von Gast » Sonntag 1. April 2012, 23:54

Wenn du aber bei Heine bestellst, dann kannst du genauso gut auch über Otto kaufen, da Heine mit zur Otto-Group gehört. Heine hat zwar deutlich weniger Artikel im Angebot, bieten aber dasselbe zum gleichen Preis an. ;-)

Der Vorteil....wenn bei Otto mal was ausverkauft ist, kann man Glück haben und den Artikel noch über Heine ergattern ;-)

Dasselbe gilt auch für Baur und Schwab...ebenfalls Otto mit den gleichen Artikeln und Preisen.

Bon Prix gehört zwar auch zur Otto-Group hat aber ganz andere Artikel im Angebot. ;-)

Es ist also vollkommen egal, ob Du über Heine, Baur, Schwab oder direkt Otto bestellst. Ist alles derselbe Verein. Nur wenn Du über Otto oder Baur bestellst, kannst du dir wenigstens die Coins ergattern, was über Heine nicht geht. Nur registrieren mußt du dich bei denen neu, das geht also nicht mit den Daten von Heine. ;-)

Gast

Re: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2012, 12:57

aber so genau weiß ich jetzt immer noch nicht, ob man bei Otto mal wieder Coints fürs Bestellen bekommt, denn nach dem 2. mal Bestellen, ist Otto ja nicht mehr mit in der Auswahl :roll:
davon steht nirgends was in den Regeln, wie das ist :roll:

kann man da jetzt damit rechnen das Otto mal wieder kommt, oder geht das nie mehr :o

Gast

Re: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2012, 16:38

otto wird wiederkommen. kann sein das es eine weile dauert. hab auch meine hauptseite die immer mal wieder verschwindet. kommt aber auch immer wieder. ;)

Gast

Re: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2012, 18:18

Danke P.Erfekt für die gute Nachricht ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“