THEMA: Weltwunder

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 13:01


Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 13:04

ich DANKE dir!!!!! :D :D :D

Gast

Erste Stufe Weltwunder/ 5% mehr Punkte

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2012, 12:03

Hallo,

meine ÄV hat heute Morgen die erste Stufe des Weltwunders geschafft. Nun müssten wir ja eigentlich 5% mehr Punkte bekommen.
In der Shoutbox wurde uns auch vom System gratuliert aber ich hab gerade einen Pat mit nur Darmvergilbung abkassiert. Hab dafür 135 Punkte bekommen. In der Punkteliste hier im Forum steht aber, das ich in meinem Level (28) dafür 137 Punkte kriegen müsste.

Weiss jemand wie das mit dem 5 % Bonus funktioniert?
Bekommt man die am Ende des Tages? Oder für jeden Pat einzeln? :?:

Fragen über Fragen.
Bin dankbar für jede Antwort!!! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Erste Stufe Weltwunder/ 5% mehr Punkte

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2012, 12:18

Also erstmal: Wo hast du die Punkte nachgeschaut?
Im Pager oben über dem KH stehen die Punkte nämlich ohne 5% - allerdings sind sie im Büro wenn du dort in den PC schaust, eingerechnet.

Gast

Re: Erste Stufe Weltwunder/ 5% mehr Punkte

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2012, 12:28

Ah okay, jetzt stimmts auch.

Sorry, hab ich nicht dran gedacht mal im Büro nach zu sehen.

Lieben Dank für die blitzschnelle Antwort.

Dann kann ich jetzt schnell meine ÄV beruhigen gehen. :lol:

Gast

Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 17:04

Hat jemand eine Liste von all den Weltwundern und den Belohnungen?

lg. Dr. Cooper
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 11. März 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 17:27

wenn du in unser internes forum mal gehen würdest, dort findest du einen topik von mir, wo exakt deine frage beantwortet.....



Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 19:12

Und was gibts jetzt bei stufe 10?

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 19:43

Ist doch streng geheim :) darf doch nicht jeder wissen, außer einigen Auserwählten :)

Bild

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 19:54

Weiß doch mittlerweile jeder, Stufe 10 gibt §r 3d§

m,st ... bl§de Ta$tat.r ...

Gast

Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 14:34

Hi ich hab mal wieder eine Frage :)
Wenn man eine Stufe der Forschung fertig hat z.B. momentan sind wir bei der 6 Wunderforschungsstufe. Ca. 9000 Hirne wurden eingesendet. Was passiert denn dann, wenn ich jemanden inaktiven rauswerfe der über 25000 Hirne eingesendet hat? Ist es dann einfach wieder 0 oder weit im Minus *grins*

Gruß David
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 14:43

Ich kann das nicht mit 100% genauigkeit sagen, aber ich glaube wenn die ÄV den Spieler kickt verliert die ÄV entweder alle Hirne die der Spieler gespendet hat oder nur die meisten.

Geht der Spieler von alleine behält die ÄV alle Hirne die der Spieler gespendet hat.

Wie gesagt, so ganz genau weiss ich das auch nicht, wäre schön wenn man das noch mal jemand bestätigen würde.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 14:53

Ja das weiß ich ja wenn man jemanden rauswirft verliert der 25% seiner Hirne und den Rest behält er :) Aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen wie sich das auf die Wunderforschung auswirkt?
Bild

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 14:55

davidforester hat geschrieben:momentan sind wir bei der 6 Wunderforschungsstufe. Ca. 9000 Hirne wurden eingesendet. Was passiert denn dann, wenn ich jemanden inaktiven rauswerfe der über 25000 Hirne eingesendet hat?
Ich gehe davon aus, dass du meinst, dass ihr für die 7. Stufe schon 9000 Hirne eingesandt habt und nicht insgesamt. Sonst kann ja niemand über 25.000 Hirne gespendet haben :D

Wenn jemand freiwillig die ÄV verlässt, dann bleiben die Hirne in der ÄV.
Wird jemand ausgeschlossen, dann nimmt der Ausgeschlossene 75% seiner Hirne mit, die der ÄV dann entsprechend abgezogen werden. Evtl. bereits erspielte Boni gehen dadurch ggfls. verloren.

[Auszug aus den FAQ: Weltwunder]

In eurem Fall geht euch also das Boni für die 6. Stufe verloren und ihr müsst es neu "erarbeiten".

Edit: Nochmal richtig gelesen. Ihr seid ja erst bei der 6. Stufe und nicht bei der 7. Also gehen "nur" die Hirne verloren, da die 5. Etage nicht mehr wegfällt.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 15:00

Aha dankeschön das meinte ich :) Also lieber jetzt die Altlasten entfernen *grins*

Bild

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 15:07

Die 5te Etage geht euch nicht verloren, aber ihr müßtet wieder in der 5ten Stufe landen, und die abgezogenen Hirne des gekickten Spielers neu spenden. Um wieder auf den alten Stand zu kommen.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 15:08

Büdde :mrgreen:

Jeamy171

Weltwunder und bonis

Beitrag von Jeamy171 » Montag 9. April 2012, 14:25

Ich habe dazu mal eine Frage, wenn ich mit meiner Jetzigen Av das Weltwunder fertig habe und zu einer anderen Av gehen möchte, diese aber noch nicht fertig ist. behalte ich meine Bonis von der vorigen feritgen Av??

Das mit der 5 etage ist klar aber ich meinte die kleinen Bonis!

Leider kann ich das nirgends finden. Deshalb meine frage! vielen Dank im Vorraus

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“